Firma oder Ausbeuter?

salama

Well-Known Member
Registriert
26 September 2004
Beiträge
490
Ich muß meiner Wut mal eine Ventil verschaffen.
Mein Freund arbeitet als Betonbauer. Seit 2 Wochen haben sie eine Baustelle, wo an Ruhe und schlafen nicht zu denken ist.
In der letzten Woche hat er sage und schreibe 6,5 Stunden in vier Tagen geschlafen, ansonsten war nur Schuften angesagt.
Nach unserem gestrigen Telefonat das gleiche, er hat von Montag bis gestern fast ZWEI Stunden schlafen dürfen.

Das ist in meinen Augen eine riesen Schweinerei, was ist der Mensch eigentlich noch wert?
Das mein Schatz vollkommen ko ist, muß ich sicher nicht betonen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Also ich denke, dass da irgendetwas nciht stimmt, denn jeder freie Mensch hat das Recht zu schlafen!

Ich hoffe das er sich davon wieder erhohlt und wünsche euch ganz viel Kraft
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ausbeuter, gesetzeswidrig, menschenverachtend, gehört ganz einfach angezeigt!
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich danke Euch für Euer Verständnis.
Die ganze Sch.... geht in dieser Woche weiter.

Anzeigen ist leider nicht, wenn es Jemandem nicht passt, kann er gehen, der Nächste wartet schon vor der Tür.

Ich schicke ihm jeden Tag Unmengen von weißem und violetten Licht, aber bei dem Stress kommt nicht allzuviel bei ihm durch.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Auserdem schadet das ganze der Gesudnheit, ich hoffe ihr könnt da irgendetwas machen!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Nein lieber Andi, da kann niemand etwas machen, es IST so.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Frechheit, Ausbeutung, dagegen gehört etwas unternommen
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Dagegen hilft nur Kündigung, aber wer kann sich das denn leisten?
Es heißt nur, Kopf runter und durch.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Vergiss nciht Österreich!
Aber da er das ja so Durcharbeitet, muss er ja ziemlich viel verdienen, oder einfach nur einen starken willen haben!
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ok, dort auch.
Viel verdienen? Nein Andi, da träumst Du einen schönen Traum.
Die Bezahlung ist im Gegensatz zur geleisteten Arbei ein Witz.

LG
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Dann schaut er vllt. nebenbei für einen anderen Job?
Oder du?

gglg
 
Zurück
Oben