Firma oder Ausbeuter?

AW: Firma oder Ausbeuter?

PSSSST , Andi...........
Ich habe auch Wut im Bauch, aber es ist alles nicht zu ändern.

LG
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

soweit ist es nun schon gekommen..

ich versteh diesen ganzen egoismus nicht mehr.... :confused:
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Es geht in jeder Firma nur um den eigenen Profit. Der kleine Arbeiter steht hinten an und muß kuschen.
:nudelwalk das müßte manchmal von oben kommen................

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ja, das ist leider so...
Scheiß Firmen, die nie auf andere Wachen aber sich darum nicht kümmern!!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Da habe ich als Ossi viel lernen müssen, denn da, wo ich herkomme, gab es so etwas nicht.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ja, ich wachse damit leider schon auf!
Es ist nich leicht- mein Leben- aber ich will nicht klagen, denn ich weiß anderen geht es noch schlechter als mir!
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Magst Du uns sagen, was in Deinem Leben nicht glatt läuft?

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

ja angel nomande, ich habe keine Probleme, sondern es ist hin und wieder schwer, die ganzen Probleme nicht zu nahe an sich ran zu lassen!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

ja angel nomande, ich habe keine Probleme, sondern es ist hin und wieder schwer, die ganzen Probleme nicht zu nahe an sich ran zu lassen!

glg

Du meinst - die Probleme der anderen, die Rat bei der suchen ... ?

Und - was würde passieren, wenn Dir so ein Problem zu nahe käme?

Angel
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich schaue schon, dass sie mir nicht zu nahe kommen!

Aber wenn es passieren würde würde ich es wo aufschreiben und mir darüber ein bar _Gedanken zu machen
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich schaue schon, dass sie mir nicht zu nahe kommen!

Aber wenn es passieren würde würde ich es wo aufschreiben und mir darüber ein bar _Gedanken zu machen

Ok, und wie paßt Dein posting #66 dazu? Ich nehm mal an, da warst Du einfach mal nicht so gut drauf wie sonst meist?

Im Ernst, ich denk nicht, daß jemand von Dir erwartet, daß Du gefälligst selber keine Probleme haben darfst. Oder erwartet das jemand von Dir?

Angel
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Nein, das erwartet keiner von Mir, und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen!

glg
 
Zurück
Oben