Frage eines Kindes

AW: Jesus Christus

Nach deinem Tod wird Jesus Christus entweder dein Richter oder dein Erlöser sein.

Wenn du willst, kannst du gerade jetzt Jesus als deinen Erlöser und Herrn annehmen. Bitte Jesus um Vergebung von deine Sünden, nimm ihn in dein Leben auf und übergebe ihm die Führung deines Leben.

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegen.

Lieber Bernhard,

mir drängt sich die nächste Frage auf:
Jesus ist vielen Menschen auf der Welt, die einen anderen Glauben haben unbekannt. Werden die in der Hölle schmoren? Der Himmel wird recht dünn besiedelt sein, meinst du nicht?
Alle, die nicht die Bibel lesen, die sich nicht regelmäßig mit Christen austauschen, alle Moslems, Hindus, usw. kommen da nicht hin. :confused:

Mein Glaube an Gott ist erst entstanden und gewachsen, als ich mich von der Kirche abgewandt habe.
Heute weiß ich, dass es keinen Rachegott gibt, sondern nur einen liebenden.
Die blöde Angstmacherei ist menschenverachtend und kategorisch abzulehnen.
U. A. AUCH WEIL NICHT IM SINNE CHRISTI
 
Werbung:
AW: Jesus Christus

Jesus ist vielen Menschen auf der Welt, die einen anderen Glauben haben unbekannt. Werden die in der Hölle schmoren? :

Worauf Du Dich verlassen kannst :weihnacht
Das ist so fix wie der Weihnachtsmann im Dezember!

Alle, die nicht die Bibel lesen, die sich nicht regelmäßig mit Christen austauschen, alle Moslems, Hindus, usw. kommen da nicht hin. :confused:

So it is .... :clown:
Pech für die - sind ja schließlich Ausländer.
Wer braucht schon Ausländer im Himmel? *gg

Der Himmel wird recht dünn besiedelt sein, meinst du nicht?

Der ist überhaupt nicht besiedelt!
Überleg mal:
Wer sollte denn in diesem Himmel sein ? :)
Die einen meinen wer nicht dieser Religion angehört kommt nicht in den Himmel, die anderen sagen es wieder anders rum. Solche wie Du und ich, die keiner Religion angehören, die sorgen wenigstens für Einklang. Denn da sind sie sich alle einig, dass wir sowieso gefährlich leben - im Falle dass wir sterben :)
Da ein Mensch nur einer Religion angehören KANN zum Zetpunkt seines Todes, kommt der unweigerlich nicht in den Himmel :party02:

Also bittschön :morgen: wer soll denn dort sein?
OK - wenn man an nimmt dass Jesus kein Mensch war, dann wird wohl er als einziger dort sein :)
 
AW: Frage eines Kindes

Noch was ... :clown:

Buddha´s Erleuchtung war damit voll für die Katz.
In den Himmel hat er es trotzdem nicht geschafft :schnl:
 
AW: Frage eines Kindes

Mama/Papa, was ist der Sinn deines Lebens?

Ein Christ würde sagen - bleib kein Sündenfall mein Kind.
Ein Moslem würde sagen - beten mein Kind und nach Mekka reisen.
Ein Jude würde sagen - warten mein Kind; auf den Messias.
Ein Buddhist würde sagen - das Leid zu überwinden ist der Sinn.
Einer ohne Religion sagt - don´t worry - be happy.
 
AW: Frage eines Kindes

Taj Kinners , wenn ihr jesus nicht reinlasst, dann könnt ihr alle zum teufel gehen:schaukel::firedevil
 
AW: Frage eines Kindes

Taj Kinners , wenn ihr jesus nicht reinlasst, dann könnt ihr alle zum teufel gehen:schaukel::firedevil

Ich sperr meine Haustüre eh nie zu.
Meist hab ich auch was im Kühlschrank und da Jesus immer schon gelebt hat, und wir ihn rein lassen sollen, neme ich mal an dass er nach wie vor lebt und ihn eh keiner getötet hat.
Also zu mir kann er immer kommen.
Herzlichst!
 
AW: Lebenssinn

Wer dieses Gebet aufrichtig gebetet hat, dem hat Jesus alle Sünden vergeben (1. Joh. 1, 9), ihn vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6, 6), und ihm das ewige Leben geschenkt (Joh. 10, 28).

Nun wieder ernsthaft ...

Dann müsstest Du doch glücklich und befreit durch die Gegend springen !?
Dann müsstest Du doch alle Menschen lieben können !?
Dann hätte es ja nie einen Glaubenskrieg geben dürfen !?
Oder beten das nur die anderen und die Katoliken nicht?

Wer dieses Gegebet aufrichtig gebetet hat steht da.
Warum muss man dann so oft beten?
Ist Jesus etwa schwerhörig?
 
AW: Frage eines Kindes

Nichts für ungut Bernhard, gegen gläubige menschen ist rein garnichts einzuwenden, Ich freue mich das du Deine Religion hast und damit glücklich bist , das ist warscheinlich auch sinn und zweck einer Religion.

Nichtsdestotrotz, empfinde ich deine Art und Weise, wie du jedesmal mit deinen Biebelsprüchen kommst schon fast als Nötigung. Ist es dir denn nicht möglich mit deinen eigenen Worten zu sprechen ? das man auch mal den Menschen hinter der Bibel kennen lernt ? (wär warscheinlich bestimmt interressant), wenn du dein Buch so lebst, dürftest du doch bestimmt auch nicht verlegen um antworten sein, ohne jedesmal aus der Bibel zu zetieren.

(kennst du die Bibel eigentlich auswendig ?)

Und auch die Frage von Eladana fänd ich Interressant von dir in deinen Eigenen worten , beantwortet zu bekommen,

Was ist mit den Menschen der anderen Religionen, oder naturvölker die von unseren westlichen Religionen noch garnichts gehört haben, sind die alle verdammt ? Oder gibts für jede religion einen eigenen Himmel .

Nein , bekehren brauchst du hier keinen, das macht glaub ich jeder für sich selber aus.

Einer der Intersanteren Threads , war da, wo du mit Derda, sachen ausdiskutiert hast, auch wenn es hierbei wiedermal über die Bibel und ich glaube den Koran ging, das war trotzdem mal Interessant zu zusehen.

So ich hoffe mal ich war nicht zu harsch

gruss
Martin
 
Der Weg zu Gott

Lieber Martin

Ich zitiere die Bibel, weil für mich die Bibel der einzige Massstab für unser Leben ist. Ich glaube was Gottes Wort in 2.Timotheus 3,16-17 über die Bibel sagt:

Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gottes Geist eingegeben. Sie lehrt uns, die Wahrheit zu erkennen, unsere Schuld einzusehen, uns von Grund auf zu ändern und so zu leben, daß wir vor Gott bestehen können. Sein Wort zeigt uns, wie wir als veränderte Menschen fähig werden, in jeder Beziehung Gutes zu tun.

So wie es unterschiedliche Meinungen gibt, so gibt es auch verschiedene Wege im persönlichen Glauben.

Einige gehen den Weg der Selbstgerechtigkeit. Sie glauben, dass sie vor Gott bestehen können, wenn sie sich anstrengen, recht zu leben und allen Mitmenschen freundlich und hilfsbereit begegnen.

Andere glauben, dass Gott nur auf dem Weg über eine bestimmte Kirche zu finden ist. Sie geben sich Mühe, die Lehren dieser Kirche zu befolgen und meinen, dadurch gerettet zu werden.

Wieder anderer glauben, dass in allen Religionen Gott zu finden ist. Sie sagen: «Hauptsache man glaubt an etwas!» Ein viel gehörtes Sprichwort heisst: «Viele Wege führen nach Rom!» Man meint damit, dass viele Wege zum Himmel führen.

Wer hat nun recht? Gottes Wort sagt in Sprüche 14, 12: «Manch einer wähnt sich auf dem richtigen Weg - und läuft geradewegs in den Tod.

Alle unsere Wege führen ins Verderben. Aber warum? Im Römerbrief 3, 23 heisst es: «Denn darin sind die Menschen gleich: Alle sind Sünder und haben nichts aufzuweisen, was Gott gefallen könnte.»

Weil wir Sünder sind , gehen wir ins Verderben, und keiner kann sich selber retten! Auch keine Kirche, keine Gemeinschaft oder Organisation kann uns retten. Dahinter stehen immer nur unvollkommene Menschen.

Der Römerbrief aber sagt weiter im Kapitel 3 Vers 24 - 25: «Aber was sich keiner verdienen kann, schenkt Gott in seiner Güte: Er nimmt uns an, weil Jesus Christus uns erlöst hat. Um unsere Schuld zu sühnen, hat Gott seinen Sohn am Kreuz für uns verbluten lassen. Das erkennen wir im Glauben, und darin zeigt sich, wie Gottes Gerechtigkeit aussieht.»

Weil wir Menschen uns selber nicht retten können, sandte Gott seinen einzigen Sohn Jesus Christus, der stellvertretend für die Sünden der ganzen Menschheit starb, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat (Johannes 3, 16).

Nur Jesus Christus lebte ohne Sünde. Deshalb konnte er für alle Sünder sterben. «Das Blut, das Jesus Christus für uns vergossen hat, befreit uns von aller Schuld.» (1. Johannes 1, 7)

Nach drei Tagen ist Jesus von den Toten auferstanden. Durch seinen Tod und seine Auferstehung machte er uns einen Weg zu Gott. Darum konnte Jesus sagen: «Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.» (Johannes 14, 6)

Es führen wohl viele Weg nach Rom, aber Rom kann uns nicht zu Gott führen. Allein Jesus ist der Weg zu Gott!

Jesus ist nicht weit weg von uns. Er ist da, wo man ihn im Gebet anruft. Wenn wir alle unsere Sünden bereuen, sie Jesus bekennen (1. Johannes 1, 9), Jesus als unseren Erlöser und Herrn in unser Leben aufnehmen (Johannes 1, 12), und ihm täglich die Führung unseres Lebens übergeben (Lukas 9, 23), dann können wir sicher sein, dass wir zu Gott kommen (Johannes 5, 24).

Wichtig ist zu wissen: Der Mensch geht nicht verloren - er ist verloren! Gott bietet allen Menschen die Erlösung allein durch seinen Sohn Jesus Christus an. So gibt es aus allen Religionen, Länder und Kulturen Menschen die Jesus persönlich angenommen haben und gerettet sind. In den Ländern wo sich die Menschen Christen nennen, gibt es auch nur etwa 2 Prozent echte Christen. Diese ca. 2 Prozent Christen gibt es auch aus allen Religionen.
 
AW: Frage eines Kindes

Lieber Bernhard,

deine Worte erhöhen meinen Erklärungsbedarf.

Menschen die Jesus persönlich angenommen haben und gerettet sind

Was meinst du konkret mit "persönlich annehmen"?


In den Ländern wo sich die Menschen Christen nennen, gibt es auch nur etwa 2 Prozent echte Christen. Diese ca. 2 Prozent Christen gibt es auch aus allen Religionen.

Also satte 98% unechte Christen. Hm. Da wird mir Angst und Bange.
Was muss ich tun, um zur Christen-Elite zu avancieren?
(Das ist eine ernst gemeinte Frage)

Karin
 
AW: Der Weg zu Gott

Lieber Martin

Ich zitiere die Bibel, weil für mich die Bibel der einzige Massstab für unser Leben ist. Ich glaube was Gottes Wort in 2.Timotheus 3,16-17 über die Bibel sagt:
Was heist das für jemanden der die Bibel nicht kennt ? Der den Koran liesst der die Thora liest, Buddist ist hindu ist ? was heisst das für dich ? liegen die alle falsch ?

Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gottes Geist eingegeben. Sie lehrt uns, die Wahrheit zu erkennen, unsere Schuld einzusehen, uns von Grund auf zu ändern und so zu leben, daß wir vor Gott bestehen können. Sein Wort zeigt uns, wie wir als veränderte Menschen fähig werden, in jeder Beziehung Gutes zu tun.
unter welcher schuld leidest du ?

So wie es unterschiedliche Meinungen gibt, so gibt es auch verschiedene Wege im persönlichen Glauben.
Ja das kann ich akzeptieren, tust du das auch oder bist du so versessen in deinem glauben , das du denkst deiner ist der einzige weg ?

Einige gehen den Weg der Selbstgerechtigkeit. Sie glauben, dass sie vor Gott bestehen können, wenn sie sich anstrengen, recht zu leben und allen Mitmenschen freundlich und hilfsbereit begegnen.
Was meinst du hierbei, was heisst selbstgerecht und ist es denn nicht strebenswert genau dieses zu tun ? bzw sollte denn nicht genau dies der weg sein wie wir leben sollten ?

Andere glauben, dass Gott nur auf dem Weg über eine bestimmte Kirche zu finden ist. Sie geben sich Mühe, die Lehren dieser Kirche zu befolgen und meinen, dadurch gerettet zu werden.
hier wiederum , wer gibt dir das recht , abfällig zu sagen sie meinen dadurch gerettet zu werden. Damit gibst du den eindruck du hast die weisheit gepachtet. Ist denn nicht selbst gefälligkeit auch ne sünde ?

Wieder anderer glauben, dass in allen Religionen Gott zu finden ist. Sie sagen: «Hauptsache man glaubt an etwas!» Ein viel gehörtes Sprichwort heisst: «Viele Wege führen nach Rom!» Man meint damit, dass viele Wege zum Himmel führen.
Ich wage es zu bezweifeln , das ein gläubiger Mensch sagt hauptsache ich glaube an etwas, denn das ist so ein bisschen , hach heute sind rote socken in, morgen blaue aber irgend ein paar der socken werden schon passen

Alle unsere Wege führen ins Verderben. Aber warum? Im Römerbrief 3, 23 heisst es: «Denn darin sind die Menschen gleich: Alle sind Sünder und haben nichts aufzuweisen, was Gott gefallen könnte.»
Dies ist ja wohl der wiedersprüchlichste satz den ich bisher gelesen habe
dann kann ich gott nur sagen (verzeih jetzt meinen graphischen ausdruck)
leck mich und such dir andere gläubige, warum soll ich das alles mit machen , wenns eh für die katz ist (oh neben bei hierfür glaube ich fast deine antwort für zu kennen :) )

Weil wir Sünder sind , gehen wir ins Verderben, und keiner kann sich selber retten! Auch keine Kirche, keine Gemeinschaft oder Organisation kann uns retten. Dahinter stehen immer nur unvollkommene Menschen.
darüber muss ich wirklich noch mal nachdenken

Der Römerbrief aber sagt weiter im Kapitel 3 Vers 24 - 25: «Aber was sich keiner verdienen kann, schenkt Gott in seiner Güte: Er nimmt uns an, weil Jesus Christus uns erlöst hat. Um unsere Schuld zu sühnen, hat Gott seinen Sohn am Kreuz für uns verbluten lassen. Das erkennen wir im Glauben, und darin zeigt sich, wie Gottes Gerechtigkeit aussieht.»
kann ich nicht drauf argumentieren

Weil wir Menschen uns selber nicht retten können, sandte Gott seinen einzigen Sohn Jesus Christus, der stellvertretend für die Sünden der ganzen Menschheit starb, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat (Johannes 3, 16).
Hatte Gott uns nicht in seinem ebenbild geschaffen ? War gott so verdorben das wir so sind wir wir sind ? und musste er darauf hin nachträglich ein Menschenopfer bringen (seinen eigenen sohn) um seine eigene schuld an uns zu begleichen ? Man muss hier Bedenken, Gott opert einen lebenden Menschen seinen eignen Sohn , damit uns Menschen unsere Sünden vergeben werden.
Ich fand eigentlich seine Gesetze , die 10 gebote garnicht so falsch, wenn sich jeder daran halten würde, hätten wir sehr viel weniger ärger auf der welt

nujut vielleicht müsst das eine oder andere überarbeitet werden

Nur Jesus Christus lebte ohne Sünde. Deshalb konnte er für alle Sünder sterben. «Das Blut, das Jesus Christus für uns vergossen hat, befreit uns von aller Schuld.» (1. Johannes 1, 7)
Ich kenn diesen Menschen nicht, aber ich gehe durchaus davon aus das es Ihn gegeben hat. Und ziehe durchaus den Hut vor ihm, wenn er das in seinem leben so gelebt hat, wie es uns heutzutage überliefert ist.
Genauso zieh ich den hut vor Buddah, Mohamed ,Mutter Theresa naja und vor einigen anderen Menschen , die mehr weisheit zu ihren lebzeiten gezeigt haben , als der normale mensch je hinbekommen wird.

Es führen wohl viele Weg nach Rom, aber Rom kann uns nicht zu Gott führen. Allein Jesus ist der Weg zu Gott!
In unserer Religion , ist jesus der weg zu gott !!!!! die wege nach rom ist in jeder religion vereinbar :)

Wichtig ist zu wissen: Der Mensch geht nicht verloren - er ist verloren! Gott bietet allen Menschen die Erlösung allein durch seinen Sohn Jesus Christus an. So gibt es aus allen Religionen, Länder und Kulturen Menschen die Jesus persönlich angenommen haben und gerettet sind. In den Ländern wo sich die Menschen Christen nennen, gibt es auch nur etwa 2 Prozent echte Christen. Diese ca. 2 Prozent Christen gibt es auch aus allen Religionen.
hm mir sind die argumente ausgegangen, weiss garnicht was ich darauf sagen soll, wie nur mickrige 2% ??

hm , immerhin haste es heute geschafft das ich mal den ellen langen text komplett durchgelesen habe , puh war aber auch schwer sich um diese Uhrzeit noch soviele gedanken zu machen.
In dem sinne
gehab dich wohl warscheinlich werde ich versuchen dein Beiträge zu Ignorieren solange es nur bibel zitate sind. Sobald du mit deinen eigenen Worten schreibst, werde ich sie warscheinlich mit Intresse lesen

Gruss
Martin

ps. natoll , das mit dem zitieren hat ja wieder voll geklappt, ich glaub ich bin zu blöd dafür , ich hoffe ihr könnt euch trotzdem durchlesen
 
AW: Frage eines Kindes

Noch eins, ich kann nicht viel mit angelesenen wissen aufwarten,Ich kann leider nur mit dem aufwarten was ich in meinem jetzigem leben bis zu meinem derzeitigem alter, gesehen , gehört, gelernt und gefühlt habe weitergeben und ich bin immer bereit auch weiter zu lernen, und das interesanteste an uns menschen ist, das es tausende von verschiedenen meinungen gibt.

Mit anderen worten, das was ich schreibe ist komplett meine eigene meinung so wie ich sie im moment verstehe. Ich will hiermit keinen auf die füsse treten sondern lege nur da was ich In meinem momentanen wissenstand wiedergeben kann. Wer weiss vielleicht sieht das in 10 Jahren schon ganz anders aus
 
AW: Frage eines Kindes

Hallo zusammen,

ich schließ mal nahtlos an den Beitrag Nr. 17 von Daniela an und hab die folgende, für mich äußerst schlüssige Erklärung für euch:))):

"was wir von der Hölle physikalisch zu halten haben ..
... oder ein Student, der das Leben durchschaut:

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der
NUI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor
Sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm
(absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich
Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas
In der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über
Die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die
Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin
Der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen,
die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen
verläßt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wieviele Seelen in die
Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß
geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in
Die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine
dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer
Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in
Die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist
Zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen
wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da
Laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen
Der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle
konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge Hinzukommender
Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis
die ganze Hölle auseinanderbricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge
Hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeihung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber
Im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "es in der Hölle ein
Kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, daß
Ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muß.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine
Weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ..
womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen
Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die
ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser."


Das hat nun auch einer geschrieben, der studiert hat, aber offenbar hatte der auch eigene Gedanken dazu:))

Liebe Grüße,
Free Spirit
 
AW: Frage eines Kindes

Ich habe dieses Thema jetzt komplett gelesen. Da ich noch keine eigene Meinung hatte (kicher) fasse ich es jetzt alles zusammen: Sinn des Lebens ist Freude und Humor.

Die Ausnahmen sind: die einzigste Wahrheit und der einzigste Massstab. Hm, ich kannte mal ein Madel deren einzigste Wahrheit und Massstab bei fremden Menschen waren die Schuhe. Sie warf einen Blick auf die Schuhe ihres Gegenübers und damit wußte sie alles über diesen Menschen und war absolut nicht bereit jemals von diesem Urteil abzuweichen. Auf diese Weise hatte sie auch ihren Lebenspartner ausgewählt. Als neugieriger Mensch stellte ich ihr mal die Frage was für Sie kaufentscheidend bei einem Auto sei. Also da waren dann schon die Farbe, die Sitze, die Leistung, die Versicherung, der Verbrauch, die Türen .... endloss ging es weiter. Oh ja, ich bereute es gefragt zu haben.

Meinen restlichen Kommentar habe ich gerade lieber mal gelöscht. Hat sich doch zu garstig angehört. Freude und Humor sind da schon besser. Und mein Gefühl sagt mir es ist auch der richtige Weg den Glauben an sich, den Glauben an die Welt und ... den Glauben zu finden.

Das ist schön.

Manfred
 
Werbung:
AW: Frage eines Kindes

Hallo,

wo bleibt Bernhards Wort zum Sonntag?

Bernhard, du bist der einzige, dessen Beiträge permanent Fragen aufwerfen. Wenn du dich an einem Gespräch oder Diskussion beteiligen willst, dann bitte mit allen Konsequenzen. Nicht einfach Bibeltexte reinsetzten und futsch bist.

Das kannst du als Pfarrer in der Kirche machen, hier bitte nicht!

Entweder du nimmst an diesem Gespräch teil - hier sind alle gleichberechtigt und jeder Beitrag hat die selbe Wertigkeit - oder du läßt es bitte ganz.

Danke für dein Verständnis.
 
Zurück
Oben