Freitag der 13. und Vollmond

Werbung:
Genau wie alle anderen auch, melde ich mich nur aus einem Grund: Die Suche nach ein klein wenig Aufmerksamkeit ;-)

Aber Spaß beiseite. Für eine gute Diskussion wäre es bestimmt produktiver auf Fragen zu antworten, anstatt nur immer wieder seine Meinung niederzubeten, dennoch finde ich es durchaus normal, dass man sich lieber mit Menschen beschäftigt, die einen ohne Vorbehalte annehmen wie man ist.

Wenn jemand das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen, kann ich es durchaus verstehen, wenn man lieber den Weg des geringerem Widerstandes wählt.
Ein Richtig oder Falsch sei mal dahingestellt ...

Sofern sie die Zeit für wohltätige Zwecke verwendet, haben doch viele andere Menschen ebenfalls etwas davon!

Außerdem: Nichts ist stetiger als der Wandel :)
 
Ja, das ist wohl richtig.

Wenn ich allerdings von meinem Standpunkt überzeugt bin, kann ich ihn vertreten. Ihn nur Gleichgesinnten darzulegen, ist doch ziemlich langweilig.

Ist natürlich schön, wenn viele Ja-Sager meine Meinung ab-nicken. Da freu´ich mich auch immer drüber. Doch Diskussionen und Debatten sind das dann nicht mehr.

Wohltätige Zwecke?
 
Werbung:
Gehören Wohlfahrts-Tätigkeiten nicht zu wohltätigen Zwecken?
Zumindest steht dazu etwas in ihren Beiträgen.
 
Zurück
Oben