Freue mich auf den Austausch mit Euch!

murielsche

Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
9
Hallo,
hier meldet sich murielsche, bin 38 und aus NRW. Nach ein paar Ereignissen in der letzten Zeit denke ich viel über mein weiteres Leben nach und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!!

Eure
murielsche
 
Werbung:
Hallo murielsche, super, dass Du hier herein gefunden hast. Visavis ist noch einPlatz frei, - setzt Dich zu uns
und erzähl, - ich hör Dir gerne zu.

lg Martin
 
Hallo Martin,
ups, das ging ja schnell! Ich freue mich schon sehr auf unterschiedliche Ansichten und unterstützende postings! Mein erstes aktuelles Thema habe ich schon hinterlassen...

Viele liebe Grüße
murielsche
 
Hallo , Murielsche

na, das finde ich ja klasse !!!!

Es kommt Verstärkung aus NRW :)!

Schön, daß Du da bist und ein herzliches Willkommen,


Silence
 
Vielen Dank für eine Antworten. Auch wenn es hier ein wenig anonym ist - es gibt mir viel zu wissen, Antworten zu bekommen und nicht ganz allein zu sein!
 
Ich möchte dich auch ganz herzlich begrüßen , murielsche in diesen Forum bist du gut aufgehoben ellisa
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen!

Schön, das du zu uns gefunden hast!

Hier scheint es zwar tagsunter nun etwas ruhiger zu werden... die Sonne lockt ins freie, aber dafür ists dann am Abend sehr gemütlich hier!*lächel
 
Zurück
Oben