Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

cloudlight

Well-Known Member
Registriert
13 April 2011
Beiträge
560
Ihr Lieben,

auch wenn wir immer weniger werden hier, so wuensche ich Euch allen ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie. Oder wie auch immer Ihr es Euch schoen gestalten koennt.

Alles, alles Liebe und all meine guten Gedanke sende ich an Euch!!
cloudlight
 
Werbung:
Viele Weihnachtsgrüße und alles Liebe für euch, eure Familien und alle, die ihr liebt.

Schön, dass noch ein paar Leute hier im Forums sind. Ich freue mich auf kommende "Begegnungen" mit euch!(y)
 
danke euch
ja, wird wieder
gestern 2 Stunden auf
heute schon 4 Stunden - und grad versuch ich nen 2. Anlauf
wobei ich langsam in die Gänge kommen muss
ab Montag muss ich mich um das Begräbnis meiner Mutter kümmern
 
Werbung:
ein Beileid, Christina, eine meiner guten Freundinnen hat auch gerade ihre Mutter verloren :(

(umarm)
Alles Liebe
cloudlight
 
Zurück
Oben