Gefühle zulassen, scheinbar nicht möglich

... ich kenn' das, frau fühlt sich nur dann nicht selbst bindungsunsicher, wenn sie auf einen bindungsunsicheren mann trifft.
sch***-beziehungsmuster!
 
Werbung:
Hey, wer nicht will, der hat schon. Zum Glueck gibt es viele tolle Maenner auf der Welt und so ein Kerl ist in Deinem Leben dann sowieso nur Zeitverschwendung auf dem Weg zu einem Traummann :p zumindest hoffe ich es fuer Dich!! Gegen ein Glaeschen Sekt haett ich dann auch nichts einzuwenden!

Alles Liebe
cloudlight
 
So meine Lieben.... leider gibt es immer noch keinen Sekt für euch ;)

Dauerd scheinbar noch eine Weile an :ROFLMAO:
 
Hallo du,

Sekt kann man auch ohne jeden besonderen Anlass trinken;) - aber niemals ohne Trinkspruch. Sonst ist es nur Saufen:D!

Wie geht es dir?
 
Hallo Clara :)

Mir gehts soweit gut..

Muss ja noch zu meiner "Schande" gestehen, das sich die Story doch noch bis Ende Jänner hingezogen hat... Aber es wollte auch dann nicht sein..
Seit Anfang Feber ist alles vorbei...Obwohl ich hin und wieder drüber nachdenken muss..... Naja auch egal.. ;-)

Hatte am Samstag sogar ein Date... ;-) War halt leider nicht das Gegenseitige Anziehen da... aber gut... ist halt so..

So tümple ich im Singleteich umher... und warte darauf, das es endlich mal Klick macht :ROFLMAO:
 
Hallo Blue,

hier ist es ja schon angesprochen worden. Kann es sein, dass du selber auch ein wenig Angst vor einer festen Bindung hast und deswegen die falschen Männer "anbeißen lässt"?

Ich wünsche dir jedenfalls, dass der "Klick" bald kommt. Meine Daumen sind gedrückt.(y)
 
Ich würde mich echt mal wieder freuen, wenn ich mich verlieben könnte, bzw, jemanden habe, mit dem man auch was unternehmen kann, und etwas fürs Herz hätte... (y)

Wie gesagt, ich hätte mich auf den Typ (von der Story hier) schon eingelassen.... d.h auch auf Beziehungsebene.. aber wie gesagt, wer nicht will, der hat schon :D
 
Werbung:
Ja, das kann ich gut verstehen, liebe Blue.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald deinen "Mr. Right" triffst. Und zwar jemanden, der nicht wieder kneift, sondern sich mit Haut und Haaren in dich verliebt und bei dir bleibt.(y):sneaky:
 
Zurück
Oben