Gefühle ...

Nubi -

Du warst jetzt gerade Zeuge meiner

ERLEUCHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!

(wischtränenweg-tieflufthol-haaa) ...

hihihihihi - hihihi - hihi


Daran werde ich mich jetzt jedesmal erinnern, wenn das mit dem wütend-mach-spiel wieder losgeht und dann werde ich loslassen und sie wird furchtbar wütend sein und ich werde Mitleid haben und sagen: "Hmhmhm ... ich habe Dich sehr lieb, denn keiner außer meinem Sohn, bringt mich so zum Lachen wie Du ..."

Denkst Du, sie wird das verstehen ? + guckganztreuherzig +
 
Werbung:
mara naeben ,somit sieht man das nichts ist was von einem auf die welt scheint

mara du bist du in diesen moment und im anderen sieht alles anders aus ,es ist schön wenn man viel an andere denkt und sich auch leicht von ihnen berühren lässt
somit bewegt man sich vom eigenen ich weg und fühlt sich besser ,aber sowie es scheint bringt diese wut nicht viel ausser die blinde vorstellung von hass und zorn

es ist nicht wichtig was ich denke zu dem ,und es ist nicht wichtig ob sie in deiner richtigkeit versteht ,solange du den rechten und linken weg meidest ,meidest du auch verständniss anderer gegenüber dir ,die richtigkeit braucht kein verständniss ,sie ist es

hattest du eine kleine erleuchtung :rolleyes: ;)

aja falls du das noch liest das mit dem spiel ist eine sehr SEHR gut IDEE ,den deine wut ist auch nur eine vorstellung vom momentan sein ,ersetze diese vorstellung durch eine schönere und bedenke das es wichtigeres gibt als dich und deiner vorstellung von wut...............dein kind
 
Ach, i-wo, nubi ...

wir reden nur - sehr wahrscheinlich - nicht von dem selben Ding...

Ich will ja nich wo hin, oder wo weg ...

Ich möchte gerne da sein und siehst Du, ich habe diesen Zug verpasst - vor ziemlich langer Zeit und jetzt kommen diese "Schulden" halt auf den Tisch und wollen beglichen werden... es ist alles nie so furchtbar schwer ...

Eigentlich ganz easy (grins) ...

... und es ist ja auch gar nicht meine Wut, es ist ja die Wut der anderen, die damit so ihre Probleme haben und die kompensieren das wieder ganz anders, was ich nicht mehr nötig habe und das macht die ganz schön wütend auf mich, aber das können sie ja nicht zeigen, weil "das gehört sich ja nicht" ...

Ich ! Ich habe nur ein Problem mit Ablehnung ... ich will gefälligst meine Ruhe haben und so angenommen sein, wie ich bin und wenn das nicht fluppt, bin ich wütend und dann sage ich das und schon geht der ganze Zirkus von vorne los und jetzt ist mir das klar geworden und ich finde es zum totlachen (egal was Du dazu sagst :tongue2: ), was nicht heißen soll, das mir egal ist, was Du sagst ...

Sieh mal, ich bin jetzt total durchgeknallt ... das ist mir heute mittag auch schon passiert und es war sehr ansteckend und daran erkennst Du die wahre Erleuchtung ... hihi
 
Ich glaube ein Chat ist doch besser oder ein Telefon ...

Wir reden vom selben Ding ...

... habe nur gelesen, was ich lesen wollte ...

knuddel Dich !
 
oje mara ,ja du bist durchgeknallt ,jeder ist das auf seine weise

ob du gelesen hast was du verstehen könntest oder möchtest zählt momentan nicht

das wichtigste ist doch das es dir besser geht

ja mara dein kind ,meins wird dich sicher nicht wecken können im moment deines zustandes ;)
 
Wecken ???

Bist Du verrückt ... ???

Ich bin total glücklich ... mein Sohn auch ...

Er hat mitgelacht und heute die ganze Zeit Anteil genommen und das ich so richtig wütend war, hat ihn sehr zufrieden gemacht und er hat gesagt: Mama, ich kann das gut verstehen ... dass die Wut da in Dir drin ist und nicht rausgehen will ...

Er kann seine Wut dann auch besser annehmen ... er ist jetzt auch sehr glücklich ... sagt er ...
 
schöne zu lesen liebe mara

ja ich bin gerne verrückt

ihr seid glücklich ,na dann dürfte ja nichts mehr schief gehen ,das ist es doch was jetzt zählt ,ist es morgen auch so ,nächste woche ,nächstes jahr ?

ein kind wird das was man im bei bringt

zuerst die wut und nun der gegensatz ,wie doch mehr möglich ist
 
Jetzt - nubi ...

Sobald sich ein - was ist morgen - dazwischen mogelt werde ich wieder traurig und wütend ...

Jetzt ... jetzt ist alles gut ...

--------------------

"Ein Kind ist das, was man ihm beibringt"

Nein - auf keinen Fall ... das wäre ja ziemlich furchtbar ...

Ich kann niemandem etwas "beibringen" ... das sagt das Wort schon "bei"bringen ...

Ich kann ihm helfen sich auszuleben ... anzunehmen ...

und ...

ich darf es verbiegen, damit es später auch noch was zu tun hat ... lach ...

Nein - im Ernst - das einzige, was ich tun kann ist Dasein - Kleidung beschaffen - sehen das geheizt und immer genügend zu Essen im Kühlschrank ist ...

Alles, was Menschen brauchen ist Liebe und Verständnis ...
 
Ja Mara, das "alles" ist was du dir denkst

-Sobald sich ein - was ist morgen - dazwischen mogelt werde ich wieder traurig und wütend ... -

Schön dass du dich selbst belügst und nur für diesen Moment vorscheinst *Schade*

Wenn jetzt alles gut ist, ist der restliche Weg doch auch in Ordnung oder?


Du schreibst: Dein Kind kann von dir nichts lernen, es wäre ja furchtbar, dann schreibst du auch noch schön hin: alles was Menschen brauchen ist Liebe und Verständnis

Meine Frage: Von wo kommt das Verständnis und die Liebe? Wenn nicht von dir von wem sonst? Aus der Luft? Sowie dessen Erfahrungen?


-Nein - im Ernst - das einzige, was ich tun kann ist Dasein - Kleidung beschaffen - sehen das geheizt und immer genügend zu Essen im Kühlschrank ist ...-

Das sind eine deiner Aufgaben, wenn du dein Kind in die Welt setzt!
Was ist mit den restlichen Aufgaben?

Mara es freut mich das alles schön bei dir ist, momentan
lese nicht mehr aus Fehlern anderer sondern werde dir bitte bewußt was du schreibst

pS: Ich hab Verständnis für deine heutige Einstellung, aber das Verständnis anderer ist nicht so wichtig, bedanke dich bei dir und dem Durchknall
 
Wenn Du Deine Postings dauernd änderst, passen meine Antworten nicht so recht... aber wie ich Dich kenne ist das eiskalte Berechnung ...


Nein - Nubi ... das werde ich nicht tun ... ich schreibe bewußt ... ich sehe schon beim schreiben, was zwischen den Zeilen steht.

Das, was ich geschrieben habe, ist das, was ist und das was ist, ist rund und ganz ...

Alles Gute für Dich - nubi ...
 
Mara es ist alles gut wenn es gut für dich ist

Alles ändert sich in jeder Sekunde, selbst die Person

Mara ich habe nie gesagt, dass du musst, es war nur ein Ratschlag, aber du wirst es ja eh besser wissen, es tut mir Leid und ich mache es niewieder.

Jetzt habe ich auch einen Moment der Erleuchtung, ich habe in diesem Moment bewußt erfahren, wieso es zwischen mir und dem Forum keine Anziehungskraft mehr besteht "momentan".

Mara was liest du zwischen den zeilen?
Manchmal etwas zu früh aber auch manchmal etwas zu spät, aber was ist es?

Du schreibst das was ist, ist rund und Ganz, was ist das "ist"?, das ganz und rund

Ja Mara, momentan sehe ich wieder nur das, was ich nicht zwischen deinen Zeilen lesen kann, weder fühle ich es noch spüre ich es, es sind Wörter die du schreibst.

Tschüss baba

PS: Habe ich Geburtstag das du mir alles Gute wünscht ;)
 
du glaubst etwas zu kennen ,vor allem die eiskalte berechnung deiner berechnung
ein glaube wie ein jeder andere für das nichts ,wo glaube geboren wird und sein sterben findet.....im nichts

lese weiter zwischen den zeilen..............jeden führt sein eigener weg zu den einsiehten

alles liebe mara
 
Ich möchte diesen Thread wieder zum Leben erwecken.

Ich habe erst begonnen ihn durchzulesen.

Ich bin an dieser Stelle von sam stehengeblieben:

Lass alles raus - gut und böse. Aber bleibe Dir dabei bewußt, dass Dein Hass und Deine Wut (etc. und auch Freude und Liebe!!) nichts mit dem Menschen zutun hat, auf den Du böse und wütend bist. Böse und wütend bist Du wegen Deinem Ego. Es ist immer das Ego, wenn's weh tut.


sam Du hast so recht mit dem was Du schreibst.

Meine Frage, was ist eigentlich das EGO?
Viele sprechen davon. Was ist es wirklich? Ich finde es nicht, ich hatte einmal eines glaube ich. Ich habe es verloren, aber ich vermisse es nicht. Oder ist es doch noch hier?
Was ist EGO und wo befindet es sich?
 
Werbung:
Ego ?

Ego ist das, was will ...

... das, was festhält ...

... nicht sein lassen kann ...

... immer verändern will ...
 
Zurück
Oben