Gefühle ...

@ Nada

Original geschrieben von Lady Nada

Viele sprechen davon. Was ist es wirklich? Ich finde es nicht, ich hatte einmal eines glaube ich. Ich habe es verloren, aber ich vermisse es nicht. Oder ist es doch noch hier?
Suche es sofort. Und dann erzähle, wo Du es gefunden hast. ;) Los!
 
Werbung:
Ja Mara da hast Du recht...

Aber trotzdem meine Frage, wo! ist es. Ich kann es nicht lokalisieren...ist es im Hirn? Ist es ein Teil der Seele? Ist eine Illusion?
 
auf dir ,über dir ,in dir ,bei dir ,neben dir ,immer in deiner näche ,nie zum lokaliesieren ,den wenn wir es so leicht finden würden ,würde es schnell an EGO verlieren

noch besser solange du es nicht vernichten willst ,findest du es auch nicht ......logo
 
Sumsi ich mußte jetzt so lachen...:D :D ...

Muß ich es suchen? Was passiert wenn ich es nie wieder finde??

Momentan ist es futschikato..na ja vielleicht kommts morgen wieder...

Sumsi, ich glaube Du merkst, ich geh grad durch meine Verwirrung hindurch ;)

Aber die Fragen sind trotzdem da! Das fragt nicht mein Ego sondern meine Verwirrung..:D
 
Es ist auf jeden Fall nicht wirklich ich ... es ist außerhalb ...

Jetzt auf jeden Fall - es existiert getrennt von mir und doch habe ich mir angewöhnt es in den Arm zu nehmen und zu trösten, wenn es mal wieder nicht so fluppen will, wie Es gerne hätte ...

:tongue:

Siehst Du nubi, vielleicht deshalb manchmal das Unverständnis ? Du bist dem Es noch zu nah, hm?

* breitgrins *

(nubijetztwiedersauerwird)
 
mein ego wird nicht mehr so leicht sauer ,was auch sehr schade ist ,wenn etwas sauer wird fehlt es nicht weit zum verfall :D
 
noch besser solange du es nicht vernichten willst ,findest du es auch nicht ......logo

anubis - ich will es nicht vernichten...also finde ich es nie, Deiner Meinung nach...

Na gut soll mir auch recht sein...ich brauchs ja eh nicht..
 
Mara umarmen ist eine gute Idee..das habe ich heute mit diversen Gefühlen gemacht, das war ein unglaubliches Erlebnis..

Hmm, vielleicht ist das EGO die Summe der Gefühle??

Wenn ich keine Gefühle mehr habe, was bin ich dann, NICHTS??

Ist Liebe ein Gefühl oder ist es mehr?
 
Lady, nubi ...

... also ich bin ja fest davon überzeugt, es vernichtet sich von selbst ...

... als Ergebnis der Naturgesetze ...;)
 
Original geschrieben von Lady Nada
Mara umarmen ist eine gute Idee..das habe ich heute mit diversen Gefühlen gemacht, das war ein unglaubliches Erlebnis..

Hmm, vielleicht ist das EGO die Summe der Gefühle??

Wenn ich keine Gefühle mehr habe, was bin ich dann, NICHTS??

Ein Gefühl bleibt übrig ...

... und NICHTS ist

... S T I L L E ...

Für mich ist Stille auch ein Gefühl ... aber leider unbeschreiblich ...
 
Werbung:
Zurück
Oben