1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Gefühle ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Mara, 22 Mai 2003.

  1. Lady Nada

    Lady Nada Member

    Werbung:
    Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst Sumsi, ich habe es gelesen...die Frage ist noch immer da..

    Was macht das Ego im erleuchteten Zustand? Wie agiert es?

    ich weiß nur eines, ich bin nicht erleuchtet...

    Wenn man einmal erleuchtet ist, hält der Zustand für immer, oder kann man sie wieder verlieren die Erleuchtung?

    Sumsi bist Du erleuchtet?
     
  2. Lady Nada

    Lady Nada Member

    Ja anubis..sag,,
     
  3. anubis

    anubis Guest

    durch erleuchtung möchte jeder wieder etwas sein ,erleuchtet ,also nimmt man wieder etwas an ,aber wieso
    ihr seit ständig im leuchten ,nur wissen wie ,dazu gehört kein patzen arbeit ,sondern ein patzen loslassen,
     
  4. Mara

    Mara Guest

    Möchtest Du es gerne sein - lady - erleuchtet ???

    Wenn ja, warum ?

    Was stellst Du Dir vor, wäre dann anders ???
     
  5. anubis

    anubis Guest

    ein loslassen was über grenzen und vorstellungen geht

    ein in der wüste sein ohne nichts
     
  6. anubis

    anubis Guest

    Werbung:
    who is my susi
     
  7. anubis

    anubis Guest

    man ist zu sehr gebunden um in der wüste zu stehen.....stimmts mara
     
  8. Mara

    Mara Guest

    Du bist genial - nubi ...

    Möchtest Du es sein ? Erleuchtet ?

    Ich nicht ... wollte nie, das ...

    Ich möchte zufrieden sein, mit dem was ist ... was kann man mehr wünschen ?
     
  9. Lady Nada

    Lady Nada Member

    Nein Mara, das ist ja, warum streben es alle an?

    Was ist dran an der Erleuchtung?

    Ich glaube Erleuchtung kann man mit dem Willen nicht erreichen..und ich will auch gar nicht, was ist dran? Warum sind alle so erpicht darauf?
     
  10. anubis

    anubis Guest

    warum sind alle so erpich drauf ? was ist erpich ?

    weil sie GLAUBEN das NICHTS zu sein ,sie glauben es in der totalen änderung ,sie sind unzufrieden mit sich selbst ,deshalb auch die änderung und der drang nach nichts

    aber wenn sie weniger daran denken würden ,und der zeit ihren lauf liesen ,wüssten sie VIEL-LEICHT
     
  11. Mara

    Mara Guest

    Also - ich glaube ja, dass es gar nicht so viele wollen - aber wollen sollen ...

    Irgendwie denken wohl alle, es gehört einfach dazu ... also muss man es auch wollen oder so ?

    Die Exoteriker denken sie müßten erfolgreich sein ...

    Wir müssen erleuchtet sein ...

    Irgendwie so stelle ich mir das vor (uuuiiii schon wieder Vorstellungen - ganz verpönt das, hier *hihi*)
     
  12. Lady Nada

    Lady Nada Member

    ja das ist sehr wahr anubis..sehr gut gesagt..
     
  13. anubis

    anubis Guest

    mara

    wir wissen das du es nicht bist ,du sagst es sehr oft
    auch wenn einer denkt du seiest was macht es ausser dir ?

    alles .........für euch
     
  14. Mara

    Mara Guest

    * hihihi *

    das sagt genau der Richtige :rolleyes:

    Zeit - das ist das Zauperwort, nubi ... hmmmm -
     
  15. Mara

    Mara Guest

    Besuch ist da !!!

    Bis später ...

    *ziehschnellausderAffäre*;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden