Gefühle ...

Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst Sumsi, ich habe es gelesen...die Frage ist noch immer da..

Was macht das Ego im erleuchteten Zustand? Wie agiert es?

ich weiß nur eines, ich bin nicht erleuchtet...

Wenn man einmal erleuchtet ist, hält der Zustand für immer, oder kann man sie wieder verlieren die Erleuchtung?

Sumsi bist Du erleuchtet?
 
Werbung:
durch erleuchtung möchte jeder wieder etwas sein ,erleuchtet ,also nimmt man wieder etwas an ,aber wieso
ihr seit ständig im leuchten ,nur wissen wie ,dazu gehört kein patzen arbeit ,sondern ein patzen loslassen,
 
Möchtest Du es gerne sein - lady - erleuchtet ???

Wenn ja, warum ?

Was stellst Du Dir vor, wäre dann anders ???
 
Du bist genial - nubi ...

Möchtest Du es sein ? Erleuchtet ?

Ich nicht ... wollte nie, das ...

Ich möchte zufrieden sein, mit dem was ist ... was kann man mehr wünschen ?
 
Nein Mara, das ist ja, warum streben es alle an?

Was ist dran an der Erleuchtung?

Ich glaube Erleuchtung kann man mit dem Willen nicht erreichen..und ich will auch gar nicht, was ist dran? Warum sind alle so erpicht darauf?
 
warum sind alle so erpich drauf ? was ist erpich ?

weil sie GLAUBEN das NICHTS zu sein ,sie glauben es in der totalen änderung ,sie sind unzufrieden mit sich selbst ,deshalb auch die änderung und der drang nach nichts

aber wenn sie weniger daran denken würden ,und der zeit ihren lauf liesen ,wüssten sie VIEL-LEICHT
 
Also - ich glaube ja, dass es gar nicht so viele wollen - aber wollen sollen ...

Irgendwie denken wohl alle, es gehört einfach dazu ... also muss man es auch wollen oder so ?

Die Exoteriker denken sie müßten erfolgreich sein ...

Wir müssen erleuchtet sein ...

Irgendwie so stelle ich mir das vor (uuuiiii schon wieder Vorstellungen - ganz verpönt das, hier *hihi*)
 
mara

wir wissen das du es nicht bist ,du sagst es sehr oft
auch wenn einer denkt du seiest was macht es ausser dir ?

alles .........für euch
 
Original geschrieben von anubis
warum sind alle so erpich drauf ? was ist erpich ?

weil sie GLAUBEN das NICHTS zu sein ,sie glauben es in der totalen änderung ,sie sind unzufrieden mit sich selbst ,deshalb auch die änderung und der drang nach nichts

aber wenn sie weniger daran denken würden ,und der zeit ihren lauf liesen ,wüssten sie VIEL-LEICHT

* hihihi *

das sagt genau der Richtige :rolleyes:

Zeit - das ist das Zauperwort, nubi ... hmmmm -
 
Werbung:
Original geschrieben von anubis
mara

wir wissen das du es nicht bist ,du sagst es sehr oft
auch wenn einer denkt du seiest was macht es ausser dir ?

alles .........für euch

Besuch ist da !!!

Bis später ...

*ziehschnellausderAffäre*;)
 
Zurück
Oben