1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Gefühle ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Mara, 22 Mai 2003.

  1. anubis

    anubis Guest

    Werbung:
    mara sehr sehr viele wollen das ,esoteriker hin oder her
    für uns erleuchtet für unesoteriker weise ,
    wieso wollen die es ,weil sie dann über den dingen stehen ,und meinen "viel-leicht" auf alles antworten haben ,aber ein leuchten hin oder her ,wie wird einer erleuchtet ,wenn sie die kleine flamme die wärnme gibt nicht zu schätzen wissen

    wir müssen nicht erleuchtet sein ,den bis jetzt ist es ohne dem leuchten gegangen ,sie glauben das erleuchtung das letzte ziel ist ,aber ich weis das es erst der anfang ist ,der anfang von neuem leben ,wenn du weist was ich meine

    sie denken sie müssen erfolgreich sein ,aufgrund was ,ihrer unzufriedenheit ,mit jenen was sie eh schon besitzen und seit geburt an bei sich haben ,die heiligkeit des lichtest ,

    wir betretten das spiel aus dem licht ,und wir beenden es im licht
     
  2. anubis

    anubis Guest

    aja zu deinem -das sagt gerade der richtige-

    leute die im zustand sind ,wissen am besten was zu tun ist
     
  3. Lady Nada

    Lady Nada Member

    na gut, es wahr sehr interessant...ich geh mal duschen, vielleicht finde ich dort die antworten auf meine Fragen, wenn nicht machts auch nichts...
     
  4. Mara

    Mara Guest

    Schöööönnnnn - Du weißt es also auch !?!

    Oh - entschuldige - ich vergass - Bruder ...
     
  5. anubis

    anubis Guest

    kein problem meine kleine schwester in der grossen welt

    :beer3:
     
  6. Mara

    Mara Guest

    Werbung:
    :winken5:
     
  7. anubis

    anubis Guest

    einen schönen guten morgen schwesterchen ,gut geschlafen und schön geträumt ,wie unsere welt schäumt :)
     
  8. Mara

    Mara Guest

    Hmmmmm .... * räkel - streck - kuschel *

    Wir frühstücken gerade (schon seit 1 Stunde oder so und kein Ende in Sicht - ;) )
     
  9. anubis

    anubis Guest

    aber bitte pass auf deine figur auf :rolleyes: :D

    geniesse es liebe mara ,wenn der moment so schön ist ,wie du es schreibts ,

    alles im auftrag der liebe
     
  10. Mara

    Mara Guest

    Schon vorbei - der schöne Moment - Du Ekel ...

    Es gab Eier und Tomaten und Gurken ... Kaffee (ohne Koffein latürnich und Milch und Molke) ...

    :tongue2:
     
  11. anubis

    anubis Guest

    lol du ekel............wow mara ,wie heist es so schön unter kinder

    alles was man sagt ist man selber :banane:

    du strahleman aller gefühlsdussel
     
  12. Mara

    Mara Guest

    ..
    .


    Hab ICH mich je um Deine Figur gesorgt ???

    ..
    .


    NEIN !


    ...
    ..
    .

    Wie war Deine Nacht - hast Du etwa durchgewacht ?
     
  13. anubis

    anubis Guest

    oje mara nimmt wieder ernst an !!



    Achtung ,Achtung ,WICHTIGE ,Durchsage ,die kleine mara wird ernst ,Kinder und Frauen zuerst........von Board :D
     
  14. Mara

    Mara Guest

    Nein ... STOP ...

    Alle an Bord ...

    Nubi lenkt ab ... von sich ...

    Will nichts von sich preisgeben - will er nicht ... !!! :reden:

    ..
    .

    Ich formuliere die Frage einfach um :

    Wie fühlst Du Dich <-

    --> (sumsi würde jetzt sagen: Wie ist Dein Zustand :tongue: )
     
  15. anubis

    anubis Guest

    wie geht es deinen kleinen eigendlich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden