1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Gewalt gegen Freund

Dieses Thema im Forum "Gewalt" wurde erstellt von schokoflocke90, 2 Januar 2011.

1. schokoflocke90

schokoflocke90 New Member

Werbung:
    Hallo ,
    ich habe ein schlimmes Problem. Wenn ich mich mit meinem Freund streite werde ich immer so schrecklich wütend, dass es ab und zu passiert das ich zuschlage ich kann mich dann nicht mehr zurück halten. Das ist so furchtbar und in früheren Beziehungen nicht passiert.

Bin verzweifelt und habe Angst, dass das die Beziehung zerstört.

2. PeterX2

PeterX2 Well-Known Member

AW: Gewalt gegen Freund

Zunächst mal, - Du bist nicht die einzige die zuschlägt.

Vermutlich, - und so hat es mir einmal eine Frau erklärt, - ist Deine Liebe zu diesem Mann dermaßen groß, dass aus einer Kleinigkeit (auch Unfolgsamkeit) eine große Enttäuschung wird. Im nächsten Augenblick tut es Dir immens leid. Und Deine hier dargestellte Sorge weist schlussendlich auch darauf hin.

Ehefrauen (Lebensgefährtinnen) möchten Ihre Männer gerne Erziehen. Nicht weil sie so böse sind, sondern ihr Vorbild, die Mutter versuchte es schon, erreichte es auch oder der Vater suchte das Weite.

Ein Rezept wäre; - beim nächsten Vorkommnis verlässt Du vorher den Raum (ohne türzuschlagen) das gibt Dir Zeit der Abkühlung und auch Zeit um seine Reaktion abzuwarten. Dass Zuschlagen, von welcher Seite auch immer, den Geschlagenen erheblich erniedrigt und Liebe (Verliebtheit) töten kann, weißt Du sicher selbst.

Viel Glück bei der Bewältigung
    Deines Hanges zum Zuschlagen
    wünscht Dir Peter

Diese Seite empfehlen