1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von stillewasser, 5 Dezember 2017 um 05:36 Uhr.

  1. stillewasser

    stillewasser Well-Known Member

    Werbung:
    Einen wunderschönen und winterlichen guten Morgen, liebe Rudy [​IMG]

    Auch Dir wünsche ich einen guten und gesunden Start ins neue Lebensjahr !

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben !

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    stillewasser
     
    Rudyline gefällt das.
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!

    Hab einen schönen Tag!
    Clara
     
    Rudyline gefällt das.
  3. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Oh, vielen Dank für die Glückwünsche :)
    So eine Überraschung, habe ich gar nicht mit gerechnet.
    Habe einen wunderschönen Schal von meinem Mann bekommen den ich letzte Woche in einem Geschäft anprobiert, aber mir nicht gekauft habe weil er mir zu teuer war :love:
    Und heute Abend hat er irgendwo für ein "Überraschungsessen" reserviert.
    Ich habe keine Ahnung wo es hingeht - nur das es mit Tee zu tun hat und ich platze jetzt schon fast vor Neugier :X3:
     
    Walter gefällt das.
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    ...das klingt spannend. (y)

    Lass dir Zeit mit dem Platzen;) - bis nach dem Essen, wenn es denn unbedingt sein muss:D.

    Viel Spaß dir und deinem Mann!

    Regnerische Grüße aus dem Norden
    Clara
     
    Rudyline gefällt das.
  5. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Auch von mir noch Glückwünsche zum Geburtstag!
     
    Rudyline gefällt das.
  6. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Werbung:
    Das Einzige was mit "Tee" zu tun hatte war der Name des Restaurants, es hiess nämlich "Villa Meßmer" - und gehörte mal der Teefirma.
    Aber nach einem noblen und oberleckeren 4-Gänge Menü bin ich wirklich fast geplatzt :X3:
     
    Clara Clayton gefällt das.
  7. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Danke dir :)
     
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hahaha!:ROFLMAO:

    Da wäre ich als Kaffeetrinkerin gar nicht erst drauf gekommen, was das jetzt mit 'Tee' zu tun haben könnte.

    Vier-Gänge-Menü klingt superlecker!(y) Gut, dass du nur "fast" geplatzt bist. Du würdest mir hier fehlen.

    Liebe Grüße und habt alle einen schönen Mittwoch!:)
     
    Spätzin und Rudyline gefällt das.

Diese Seite empfehlen