Grüß Euch

sovio

Well-Known Member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
82
Grüß Euch z'samm,

hab mich schon ne Weile gefragt, ob es im Netz irgendwo ein Forum für psychische Themen gibt (weil die Netnews ja in dieser Zeit nimmer wirklich benutzbar sind), was nicht nur Selbsthilfegruppe für irgendeine art Anderssein ist, und Platz für das m.o.w. normale (aber was is scho normal?) und verwirrend Alltägliche hat. Jetzt hab ich das hier gefunden, könnte glatt das sein was ich such.

Wer bin ich? Tja, gute Frage.
Definitv Querdenker mit freude am anspruchsvoll Hintergründigen, unangepasst und etwas gammelig, egoistisch, langjähriger Fernsehverweigerer, gern und viel auf Reisen, zur Zeit mit einem Faible fürs gepflegt Düstere, und öfter mal mit (zu?) wenig Verständnis für das was unsere "Kultur" so ausmacht...
So in etwa...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben