Gruß aus Hessen

CrazyChicken

Member
Registriert
22 Januar 2011
Beiträge
14
Ich bin 41, Mama von 5 Kids (Mädels : 26, 20, 11 Jahre / Buben : 14, 7 Jahre), habe 3 Hunde, 2 Kater, 8 Farbratten, 2 Wüstenrennmäuse und arbeite in der Altenpflege (geschlossene Gerontopsychiatrie).

Ich bin verlobt, jedoch wohnen mein Partner und ich nicht zusammen.

Ich mag Angeln, Tierschutz, Billiard, Badminton, Schwimmen, Zweiräder, Hunde (bes. sog. "Kampfhunde"), Tattoo & Piercing, Lesen, Spinnen (Lieblingsart : Theraphosa Blondi), Fotografieren, Diskutieren, Musik, Filme (am besten im Kino), Psychologie, Internet, Webseiten erstellen uvm.
---------------------------------------------------------
Meine Leidenschaft, mein Leben sind meine Kinder (die Besten der Welt), der Traummann an meiner Seite, meine Tiere + mein Job

Wer noch Fragen hat, meldet sich einfach.
 
Werbung:
AW: Gruß aus Hessen

Hallo!

Auch hier begrüße ich Dich ganz lieb und hoffe, Du bleibst eine Zeit bei uns!

Hier sind net sooo viele aktive Schreiber, und etwas frischer Wind kann auch hier net schaden!

*lächel

:welle:
 
AW: Gruß aus Hessen

Holla, die Waldfee, !!!

5 Kinder, da ist ja dann immer mächtig was los , bei Dir !!!
Unter Langeweile scheints Du dann ja nicht zu leiden .
Wow, mein Respekt !


Und herzliche wilkommen, bin auch nicht so lange dabei !



Viele Grüße,


Silence
 
AW: Gruß aus Hessen

Die Größte wohnt nicht mehr daheim, aber dennoch ist immer noch genug Trubel hier, das stimmt schon. :clown2:
 
Werbung:
AW: Gruß aus Hessen

@Cc: Dein Job hört sich sehr anspruchsvoll an !!!!

Was genau bedeutet Gereonpsyschatrie und warum ist es eine geschlossene Abteilung ?

Sind die Menschen dement ???


Gehst Du Vollzeit arbeiten ?


Viele liebe Grüße,


Silence
 
Zurück
Oben