Guten Morgen :)

laramaus

Member
Registriert
16 Oktober 2009
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Lara und bin eigentlich durch Zufall auf eur nette Community gestoßen. Finde es toll, dass man über so viele verschiedene Themen sich mit anderen Usern austauschen kann. Solche Communities gibt es nicht viele, die meisten spezialisieren sich nur auf einen Bereich. Freue mich auf interessante Gespräche und geh jetzt gleich einmal durchstöbern.
 
Werbung:
AW: Guten Morgen :)

Hallo Lara!

Herzlich Willkommen ! :banane:

Viel Spaß beim Stöbern ...

... und ... wir haben uns hier auf etwas spezialisiert *gg

Nämlich auf das Leben selbst :foto:

Liebe Grüße!

Elladana
 
Ich45J.hatte eine23j.unglückliche quälende Beziehung,....konnte mich leider nur durch eine Therapie vor 3J. endlich lösen. habe 2Kinder 20und12J. ....war nie richtig glücklich vorher!! ..lernte nun einen 12J. jüngetren Mann kennen und lieben! ....sein Kinderwusch macht mir nun aber grosse Sorge !.....hatte damit eigentlich abgeschlossen,.....aber will mein Glück einfach festhalten!!? ....bin nicht der Abendteuertyp,.....soll ich es wagen mit ihm nochmal eine kleine Familie zu gründen`....garantie hat man doch auch im Normalfall nicht??
 
Liebe Maus866!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wie lange bist Du mit diesem Mann nun zusammen?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
herzlich willkommen hier, maus866,

reinfriedes frage nehme ich auch gleich als erstes, wie lange seid ihr zusammen?

bist du glücklich mit ihm, akzeptieren ihn deine kinder?
kannst du es dir überhaupt vorstellen nochmal ein baby zu haben?

nachdem du ja schon 2 kinder hast, ahnst du ja was auf dich zukommen könnte.

sind eigene kinder für ihn eine voraussetzung für eine beziehung?

ich weiß, viele fragen....

grüße salu
 
Hallo Lara,

schön, daß du bei uns gelandet bist!

Ich kann mich den Fragen der anderen nur anschließen.
 
Liebe Maus866!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wie lange bist Du mit diesem Mann nun zusammen?

Liebe Grüße
Reinfriede
....Hallo noch nicht lange,.....erst 2mal gesehen,...ich weiß!! ....viel zu früh für Entscheidungen! ..ich hab irgendwie schon vorher Verlusstängste und mit dem Kinderwunsch ist nur wegen meinem Alter ....sonst würde ich auf jeden Fall abwarten!?! Es ist ziemlich verzwickt...!!! L.G.
 
herzlich willkommen hier, maus866,

reinfriedes frage nehme ich auch gleich als erstes, wie lange seid ihr zusammen?

bist du glücklich mit ihm, akzeptieren ihn deine kinder?
kannst du es dir überhaupt vorstellen nochmal ein baby zu haben?

nachdem du ja schon 2 kinder hast, ahnst du ja was auf dich zukommen könnte.

sind eigene kinder für ihn eine voraussetzung für eine beziehung?

ich weiß, viele fragen....

grüße salu
 
Hab den Mann erst zweimal gesehn,...viel zu früh, für so eine Lebensentscheidung,....es ist ja nur wegen meinem Alter!! wenn ich glücklich mit ihm wäre, würde ich alles geben,..sogar noch ein Kind,...leider ist es verzwickt und Garantie hast auch NIE!!? L.G.
 
K ann ich eigentlich auch euch allen zusammen antworten..? ...blick noch nich so richtig durch?
 
Ich versuchs mal,...danke euch allen für das Interesse!! ....weiß ich kenn den Mann noch gar nich richtig,...eigentlich mehr geschrieben...und zweimal getroffen. hab nur von Anfang an das Gefühl,es verbindet uns was,...viel haben wir gemeinsam,...beim Schreiben wars schon gleich...!? für ihn ist ein Kind schon eine jetzt Zielsetzung... er genießt es mit mir und denkt nicht an>Morgen< sagt er. ES ist auch ziemlich verzwickt..!!
 
Werbung:
Liebe Maus866!

Wenn ich ehrlich bin: Ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle noch damit warten.

Denn wenn Du ein Kind möchtest, dann dann, weil DU es willst. Wichtig ist doch, dass Du als Mutter das mindestens genauso sehr möchtest wie der Vater.

Lass Dir Zeit - lass sich das alles doch erstmal entwickeln. Vielleicht bist Du in einem Jahr ganz anderer Meinung, wer weiss das schon?

Genieß das Gefühl jetzt, denk nicht an die Zukunft - Liebe ist in der Gegenwart am schönsten.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben