Guten Morgen :)

Guten Morgen! ....Wollte mich heute erstmal richtig vorstellen,....!! Nun schreibt es sich doch leichter?!! ...Leider vermisse ich eure Fotos....??!! L.G.
 
Werbung:
Guten Morgen! ....Wollte mich heute erstmal richtig vorstellen,....!! Nun schreibt es sich doch leichter?!! ...Leider vermisse ich eure Fotos....??!! L.G.
Welche Fotos?
Hallo Leute! ..also einfach ist es für mich nicht,...bei den ganzen Namen kommt man oft durcheinander!? ...und wenn man die älteren Nachrichten nicht löschen kann,...total unübersichtlich!!?? ...für mich zumindest! ...L.G.
Wenn man die älteren Nachrichten löschen kann, wüsste doch keiner mehr, worum es geht. Es ist kein Chat hier, ich glaube, du verwechselst da etwas.
 
Werbung:
Wollte mich heute erstmal richtig vorstellen,....!! Nun schreibt es sich doch leichter?!! ...Leider vermisse ich eure Fotos....??!! L.G.

Du scheinst etwas verwirrt zu sein.

Kann es sein, dass Du Dich im Forum geirrt hast? Also, dass Du diesen Beitrag in einem anderen Forum, in dem Du Dich vielleicht angemeldet hast, schreiben wolltest - und aus Versehen hier gelandet bist?

Aber wenn Du Dich ausführlich vorstellen möchtest - gerne :)

Wieso schreibt es sich leichter? Leichter als wann?

Unsere Fotos vermisst Du?
Die wirst Du wohl auch weiterhin vermissen.
Nur wenige User benützen ein Foto von sich selbst als Avatar.
Fast alle hier wollen lieber anonym bleiben.
Ich nehme an, das bist Du selbst auf Deinem Avatar? Hübsch!

LG
Lucille
 
Zurück
Oben