Hall zusammen

lenny

Member
Registriert
11 November 2010
Beiträge
11
Hi, ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und wohne in Nürnberg.
Meine Hobbies sind Joggen und Computer-bzw Konsolenspiele. Desweiteren spiele ich ganz gerne Gitarre, je nachdem wie meine Stimmung ist und wieviel Zeit ich habe.

Soviel erstmal von mir. Falls wer Fragen hat lasst es mich wissen

Gruß lenny
 
Werbung:
AW: Hall zusammen

Hallo Lenny,

schön, das du zu uns gefunden hast!

Lach, wenn ich mir den satz jetzt genauer anschau, hört der sich an wie bei den AnonymenA´s.... schmunzel

Also,

klasse das du hier bist!

Viel Spaß

:schaukel:
 
AW: Hall zusammen

Hehe, schon ein bisschen ja :)

- Lenny, willst du uns heute nicht mal ein bisschen was von dir erzählen

- Ja, also ich bin der Lenny...

:schaukel:
 
AW: Hall zusammen

grins

- schön, das Du zu uns gefunden hast Lenny!
Aber nun erzähl doch mal, was führt Dich zu uns?


( der Kreis schaut gespannt auf Dich und wartet.... :kugel: )

lach

:schaukel:
 
AW: Hall zusammen

ein Hallo auch von mir ;-)

Schön, dass du dich schon so fleißig im Forum beteiligst...
 
Werbung:
AW: Hall zusammen

Danke euch.

Also was gibt es zu sagen über mich.

Ich wurde von meiner Freundin betrogen, keine Ahnung wer der Typ war. Ich hab sie dann rausgeschmissen, ging nicht anders. Sie hat meine Steilvorlage dankend aufgenommen, mich noch n bisserl beleidigt usw. Nach knapp 2 Wochen kam sie dann wieder an, hat wohl doch nicht mit dem Neuen so funktioniert wie sie sich das so vorgestellt hat. Da sie mein Vertrauen aber mit Füßen getreten hat gabs für mich kein zurück mehr, hab ich ihr auch so gesagt. Sie hat dann weng auch die Tränendrüse gedrückt, war mir aber ega, meine Anlage hat die Geräusche zum Glück übertönt. Wie lang das ganze schon hinter meinem Rücken lief hab ich nicht rausgefunden, war mir aber auch sch*** egal. Tjo, so kanns manchmal gehen nach einer 5-jährigen Beziehung.
 
Zurück
Oben