Halliiihalloo ! :)

SonnenMann

New Member
Registriert
3 April 2013
Beiträge
4
Hi zusammen !

Ich wollt mich mal vorstellen : ich bin der "SonneMann" ( weil ich den Sommer liebe), - ich bin sehr naturverbunden, mag kleine Festivals, Trödelmärkte und bin so der "alternative" Typ, mit dem man über alles plaudern kann ! wenn ihr Fragen habt, nur zu ! Ich bin weltoffen und sehr hilfsbereit
 
Werbung:
Hi Spätzin !

Danke für Deine Antwort. Ich habe bereits nen Thread erstellt....is mir fast n bissi peinlich...aber es ist eine "Lebensfrage" (wenn man so will) und im Thread gehts darum, daß meine neue Freundin manchmal was an meinem Outfit auszusetzen hat. Das verunsichert mich ein wenig... :(
 
Hallo SonnenMann,

habe dir ja schon gestern in deinem Thread geschrieben.

Herzlich willkommen hier bei uns. Ich würde mich freuen, öfters mal von dir zu lesen:)!
 
Werbung:
Hallo Sonnenmann,
ich selbst bin auch noch ganz frisch hier im Forum und hatte nur sehr sehr liebe Menschen um mich!
Du wirst die Entscheidung hier angemeldet zu sein nicht bereuen! Wirklich ein klasse Forum.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag

Malermama
 
Zurück
Oben