Hallo @all

Silence

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231


Hallo , :)

ich bin hier per Zufall gestoßen , um mich mal mit anderen Menschen über dieses Thema auszutauschen !
Bin zwar beruflich serh viel unter Menschen, aber privat doch wegen einiger Umstände EINSAM :cry2:.

Ich will jetzt die anderen jetzt nicht mit meinem Seelenmüll volladen , sondern konstruktiven Gedankenaustausch, wertvolle und positive Freundschaften evtl. schließen und mich wieder der sonnigen Seite zum Trotz zuwenden !!!

Vielleicht kommt der ein oder andere ja auch aus meiner Nähe und wir können zusammen was unternehmen !
Meine Hobbies sind Spieleabende, Kino, Konzerte , Trödelmärkte besuchen , Ausflüge in die Natur und alles was mit Psychologie , Pädagogik und Naturheilkunde zu tun hat !

So nun werde ich mich hier mal ein wenig durchlesen und bin gespannt auf die Dinge , die da kommen !
Ach ja, ich bin weiblich, 40 Jahre und komme aus dem Rhein-Erft Kreis !!!



Viele liebe Grüße


Silence
 
Werbung:
Werbung:
AW: Hallo @all

Hallo east of sun,

das macht doch nix, freut mich trotzdem, daß Du mich so nett begrüßt hast !:danke:
!!!!!
 
Zurück
Oben