Hallo, bin auch neu bei euch!

Clara Clayton

Well-Known Member
Registriert
7 Februar 2011
Beiträge
4.429
Hallo,

gerade habe ich mich hier angemeldet und möchte mich ganz kurz vorstellen.

Ich bin bald 49 Jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
Von Beruf bin ich selbstständig.

Privat bin ich gerne in unserem Wald unterwegs, denn eines meiner Hobbies ist Joggen mit unserem Golden Retriever.

z. Z. mache ich gerade irgendwie eine Sinnkrise durch. Was will das Leben von mir? Was kommt noch? ... usw.?

Es wäre schön, wenn ich mich hier mit netten Leuten ein wenig austauschen könnte. Darüber würde ich mich freuen.

Liebe Grüße an alle hier
Clara
 
Werbung:
AW: Hallo, bin auch neu bei euch!

Liebe Clara!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freue mich schon sehr auf einen Austausch!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Hallo, bin auch neu bei euch!

Dankeschön für euren Willkommensgruß!

Warum ich die Frage nicht anders stelle? Na, weil ich sie so stellen will.

Derzeit habe ich einfach das Gefühl, daß ich nicht über mein Leben so bestimme, wie ich möchte. Ich lasse mich treiben, weil ich nicht weiß wie´s mit mir weitergehen wird. Ich habe irgendwie meine Richtung aus den Augen verloren.

Deswegen habe ich die Frage so gestellt.

Lieber Gruß
Clara
 
AW: Hallo, bin auch neu bei euch!

Hallo , Clara Clayton :)

Das ist ja mal ein interessanter Nick !
Darf ich fragen, warum Du ihn Dir ausgesucht hast ?


Kann es sein, daß Du so über Dein Leben nachdenkst, weil Deine Tochter erwachsen ist und Du dich nun neu orientieren willst ? ( oder mußt )

Bist Du beruflich/privat glücklich ??


Achja, auch von mir ein herzliches Willkommen ! :megaphon:


Silence
 
AW: Hallo, bin auch neu bei euch!

Hallo Silence,

dank dir schön für deinen Willkommensgruß.

Kennst du die Filmreihe "Zurück in die Zukunft"? Im dritten Teil heißt eine der Figuren so. Das fiel mir gestern spontan ein.