Hallo

Daisy

New Member
Registriert
21 Februar 2013
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Claudia, 33 Jahre und lebe in NRW.
Ich bin verheiratet,habe 2 Kinder (2,5 und 1,5 Jahre) und auf der Suche nach einem Forum mit tiefergehenden Gespräche bin ich nun bei euch gelandet.

Das war es soweit über mich,wenn ihr noch Fragen an mich habt,könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen.

Liebe Grüße
Claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit!

Alles Liebe
abetterway
 
Dir auch vielen Dank Clara


Momentan bin ich hier im Forum noch sehr viel am Lesen,daher habe ich noch keine Beiträge verfasst,wird aber bestimmt noch kommen.Und ich muss sagen,bei euren Beiträgen sind so viele tolle Sichtweisen und Denkanstöße dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben