1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von antwortsuche, 15 November 2017.

  1. antwortsuche

    antwortsuche Member

    Werbung:
    Hallo. Möchte mich jetzt hier vorstellen. Bin 40 Jahre alt, habe zwei Kinder. Im Alter von 29 Jahren erlitt ich eine Psychose. Leider sehr viele Rückfälle gehabt. Hoffe nun auf Besserung.
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Liebe antwortsuche,

    herzlich willkommen hier bei uns!:)

    Liebe Grüße
    Clara
     
    antwortsuche gefällt das.
  3. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Willkommen hier!
     
    antwortsuche gefällt das.
  4. antwortsuche

    antwortsuche Member

    Vielen Dank @Clara Clayton und @Spätzin
     
  5. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Hallo @antwortsuche ,

    bestimmt hast du schon Therapien hinter dir und bekommst/bekamst Medikamente?
    Wenn du magst, suche im Netz mal nach "Dr. Franz Ruppert",
    er hat tw. ganz andere Ansätze und Erklärungen für Psychosen als die Schulmedizin. Heilung kann möglich sein!
    Alles Gute
    Rudyline
     
    antwortsuche gefällt das.
  6. antwortsuche

    antwortsuche Member

    Werbung:
    Danke @Rudyline
     
  7. stillewasser

    stillewasser Well-Known Member

    Herzlich Willkommen im Forum
    [​IMG]
     
    antwortsuche gefällt das.
  8. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Herzlich Willkommen.
     

Diese Seite empfehlen