Happy New Year

Ellisa

Well-Known Member
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
119
:party02::party02: Ellisa wünscht euch allen da drausen viel glück gesundheit und heitere stunden für das Jahr 2011 :welle:
 
Werbung:
AW: Happy New Year

Hallo Wanderratte Silvester ist leider vorbei meine antwort kommt leider zu spät , aber in nachhinein Silvester habe ich nichts gemacht den ich muste um halb 5 auf zur Arbeit das wars dan woll schönen Abend noch . Ellisa
 
AW: Happy New Year

Nett Euch hier zu lesen. * Wünsche Euch alles Gute, Glück und Gesundheit für 2011 / Peter
 
Werbung:
AW: Happy New Year

Hallo Wanderratte Silvester ist leider vorbei meine antwort kommt leider zu spät , aber in nachhinein Silvester habe ich nichts gemacht den ich muste um halb 5 auf zur Arbeit das wars dan woll schönen Abend noch . Ellisa

Ich hab auch nicht soviel gemacht. Ich war zu Hause bei meinen Eltern. Und vor Mitternach und danach habe ich Radio gehört. War ganz nett.

Ein interessantes Profil hast du! =)
 
Zurück
Oben