Hatten sie Sex oder nicht?

PeterPI

Member
Registriert
16 September 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich möchte euch dringend um eure Hilfe bitten. Ich füge mal einen Chat ein den meine Frau mit einem anderen Mann geführt hat. Würdet ihr sagen die beiden hatten Sex, oder kann ich das auch missverstehen? Bitte um viele Antworten. Ist sehr dringend. Danke euch. LG Peter

T. Und immer noch geflasht?
K. Ja, meine Mama fragte schon wie man noch so fit sein kann.
T. Und?
K. Ich habe gelacht und bin nur durchs Haus gehüpft
T. Hättest nicht gedacht das der Stängel in die Vase
K. Der Stängel steht und ist in die Vase eingefahren
T. Der äußerliche Griff war ein schöner Anfang
K. Ich dachte mir jetzt oder nie
T. J
K. und da du vorher auch gut zugepackt hast … Warum sollst nur du die Hand voll haben.
T. ausgleichende Gerechtigkeit
K. eben J
T. und solange dir das „voll“ in der Hand gefällt ;-)
K. solange es dir gefällt
T. Am liebsten hätte ich die Tür abgesperrt… und noch was …J Hatte kurz den Gedanken, das der Stängel zum Lolly wird und du mal probierst ob er schmeckt.
K. So mal kurz am Sekt verschluckt
T. Bin gleich wieder da
K. Abkühlung?
T. warum? Ist dir etwa warm geworden bei dem Gedanken das aus dem Stengel ein Lolly wird und du probierst ob er schmeckt ;-)
K. Seit dem Kommentar heute Mittag herrscht bei mir Dauerhitzezustand
T. Kommentar?
K. Finger weg
T. Ah, der Kommentar.. Aber der Gedanke an Lolly lutschen im Büro hat was
K. Das schlimme derzeit, es hat alles was ;-)
T. Aber ich muß mal fragen, ob du überhaupt auf Lolly lutschen stehst
K. Ich hasse Lollys, die machen die Zähne kaputt
T. ???
K. Richtige Lolys hasse ich
T. ;-) Schon mal den Gedanken gehabt meinen Stengel als Lolly zu sehen
K. Ich habe mich schon gefragt wann diese Frage kommt
T. Und?
K. Sagen wir es mal so, seit einem nicht so netten Erlebnis mit meinem Ex bin ich nicht mehr so scharf darauf.
T. Nicht ganz so nettes Ergebnis?
K. Ich habe die volle Ladung in den Mund bekommen, das hat mich so geekelt, das ich mich übelst übergeben musste
T. L Das ist natürlich nicht so toll, glaube ich gerne
K. Es schüttelt mich immer noch wenn ich dran denke
T. Dann denk lieber daran, wie mein Stengel in die feuchte Vase eintaucht. Hm
K. Sehr guter Gedanke
T. Oh bei dem Gedanken könnte man schon Lust bekommen
K. Bekommen
T. haben
K. schon besser
T. fehlt nur noch eine kalte Hand
K. die ist jetzt warm, aber der Hand fehlt auch der Stängel
T. Warm ist gut oder sogar besser und spätestens Mittwoch dürfte die Hand wieder in den Genuss des Stängels kommen
K. Noch so lange warten L
T. Du meinst du versuchst so gegen 6.15 Uhr im Büro zu sein
K. Das ist zu früh
T. soso zu früh um einen Stängel in die Vase zu stecken
K. Oh ja du kennst das Morgenmüffelchen noch nicht. Auch wenn der Stängel so sehr reizt, gegen meinen Schlaf hat er keine Chance T. hm
K. Das würde glaube ich nur klappen, wenn man nebeneinander wach wird
T. Dann wird es eher eine Prüfung, ob der Stängel nach dem Wochenende noch steht.
K. Wenn er immer noch steht mache ich mir ernsthaft Sorgen. Größere Sorgen mache ich mir allerdings, wenn ich ihn nicht mehr zum stehen bekomme
T. Na dann musst du das am Montag mal testen.
K. sehr gerne
T. und wer weiß, vielleicht sagen sich ja Stängel und Vase noch kurz guten morgen
K. ich befürchte es wird nicht bei kurz bleiben
t. soso befürchtest du das
K. Ja, das letzte Mal war schon sehr grenzwertig
T. Du meinst als sich die beiden schönes Wochenende gewünscht haben
K. Ja
T. Dann schauen wir mal wie gut die beiden am Montag drauf sind
K. Ach meine hat derzeit sehr gute Laune
T. Da sie ja gerade gute Laune hat sende ihr mal gerade ein paar gefingerte Grüße von mir
K. die ist heute ziemlich leer ausgegangen
T. DU meinst die möchte am Montag wieder gefüllt werden
K. Man sollte sie zumindest nicht ganz ignorieren
T. Jetzt gerade musst du sie auf andere Weise entschädigen
K. Sie hat Geduld
T. Aber die gefingerten Grüße bitte überbringen
K. Sie heute ignorieren aber Grüße ausrichten lassen
T. Ja.. werde jetzt gleich mal ins Bett gehen
K. Das werde ich auch machen
T. Dann wünsche ich dir mal süße Träume und einen schönen Tag. Denk daran den Verlauf und die Nachrichten zu löschen
K. Es war eine schöne Verabschiedung heute
 
Werbung:
Ist es denn wichtig ob sie schon hatten - oder ob sie es erst planen?

Wichtiger fände ich, was in eurer Beziehung so im argen ist,
und wie du mit dieser Situation umgehst.
 
Ich weiß ja das sie mich mit dem schon mind. zweimal betrogen hatte, aber ich möchte halt nur wissen, ob ich etwas falsches interpretiere aus dem Chat. Für mich ist es eindeutig, das sie Sex hatten wenn man das liest
Aber sie streiten es beide ab, was mich etwas stutzig macht
 
Nein, die Beziehung ist gelaufen. Aber dennoch möchte ich doch einfach nur wissen, wenn ihr das lest... Ja die hatten Sex oder neine die hatten keinen. Ich möchte eigentlich keine grosse Diskussion, sondern einfach nur eure Meinung ja oder nein
Bitte sagt es mir
 
Die ist beendet
bitte einfach nur euren Eindruck
Ja sie hatten sex
Nein sie hatten keinen
Das ist mir wichtig, Bitte
 
Werbung:
Die ist beendet
bitte einfach nur euren Eindruck
Ja sie hatten sex
Nein sie hatten keinen
Das ist mir wichtig, Bitte

Hallo Peter,

mich würde interessieren, warum Du das jetzt noch wissen möchtest ?

Fakt ist, daß sie sich im oben gezeigten Dialog ein Mann und eine Frau gegenseitig heiß gemacht haben und Du als ihr Ehemann nicht in den Genuß gekommen bist, sondern daß es ein anderer Mann gewesen ist.

Ist doch im Prinzip eher zweitrangig, ob sie es getan haben oder nicht. Ich erkenne aus diesem Thread, daß Deine Frau Lust auf einen anderen Mann hat und nicht auf Dich ! Und diese Tatsache würde mich schockieren und kränken, was nützt unsere Meinung , wie fühlst Du Dich denn dabei ?

Daß muß doch sehr wehgetan haben, sowas von seiner Partnerin zu lesen ?!:eek:

Viele Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben