Herausforderung Beziehung

saraja

Member
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
17
Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich muss mir mal alles von der Seele schreiben und vielleicht rückt mir jemand von euch meinen Blick ja wieder gerade, denn ich schreibe nach einem heftigen Streit mit meinem Mann.

In unserer Familie bin ich die Hauptverdienerin. Ich sorge für das Geld und mein Mann arbeitet auf unserem Grundstück und am Haus das wir gerade dabei sind zu bauen. Er gibt alles dafür und ist glücklich dabei uns eine Zukunft aufzubauen. Ich bin selbstständig und stehe oft unter dem Stress das ich nicht weiss wieviel Arbeit und somit wieviel Lohn ich erhalte. Somit bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt mich um Arbeit zu bemühen, zu Arbeiten, den Haushalt zu schmeissen und meinem Mann das Essen zu kochen. Hausfrau mit Full-time-Job nebenbei. Worüber ich mich auch nicht beklagen möchte aber manchmal ist es wirklich unglaublich anstrengend. Nachdem ich den Abwasch und alles erledigt habe legen wir uns beide Hundemüde ins Bett und so läuft es Tag für Tag. Ich muss noch erwähnen das er eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat und das ich diese mitfinanziere. Bzw. den Unterhalt für sie bezahle.

Grundsätzlich stimmt das alles für mich denn ich weiss es sehr wohl zu schätzen das mein Mann stundenlang, oft auch bei Regen und Kälte, an unserem Haus baut. Doch manchmal mag ich einfach nicht mehr. Ich bin 34 Jahre alt und möchte, wenn es überhaupt noch klappt, selbst Kinder haben. Ich würde so gerne Mama werden. Aber wie sollen wir Kinder kriegen? Unser Geld reicht nie aus und bis das Haus fertig ist wird es noch Jahre dauern. Bis dahin bin ich vielleicht schon zu alt. Und wer geht denn arbeiten wenn nicht ich? Und wenn er arbeiten geht wer macht dann am Haus weiter?