Heute war ein schöner Tag

was für ein wunderbarer schöner Tag zu zweit ... ein bisschen arbeiten, viel relaxen und ausruhen und Kraft tanken für die nächste Woche ... dabei wear ich der Menung heute sei Sonntag, also morgen ist auch noch so ein wunderbarer schöner Tag für uns!!!
 
Werbung:
Liebe Clara,

Wir haben gestern abend bei unseren Freunden Fußball geschaut.

Zwischendurch haben wir in der Halbzeitpause einzelne Spielzüge auf dem Rasen "nachgestellt".

Unser Hund war mit Feuereifer dabei. Er hat zwar die Ballabgabe noch nicht so gut drauf, doch was ein ordentliche Annahme ist, weiß er schon.

Wir hatten viel Spaß.

wenn ich das lese, geht mir das Herz auf :) Das klingt einfach nur schön und in wenigen Worten so beschrieben, dass ich mir vorstellen kann wie es gewesen wäre dabei zu sein :)

lg
B.
 
Liebe Bachstelze, du Süße,

wie gerne hätten wir dich am Donnerstag dabei - zum Daumendrücken für unsere Fußballmannschaft und zum Spaßhaben.

Donnerstag wird bei uns geschaut. Wir haben zwar keinen Rasen zum Toben(wohnen mitten in der Stadt, 2. Etage), doch anschließend gehts zur Bar gegenüber, da wird weitergefeiert!
 
Ihr Lieben,

hier meldet sich eine hochgradig Verliebte direkt von Wolke 7 :D

Wer braucht schon Urlaub, wenn er so was erleben kann? Und ich musste mir noch nicht mal frei nehmen dafür ;)

Ich hatte ein superschönes Wochenende mit ihm, und er ist genauso vernarrt in mich wie ich in ihn. Jedes Mal wenn wir uns nach einem kleinen Abstand wieder sehen kommt mir vor es wird sprunghaft noch mal schöner, noch mal intensiver und wir schalten einen gemeinsamen Gang höher.

Mir gefallen so viele seiner Ansichten und er ist so ein warmherziger, offener, liebevoller Mensch der mich die ganze Zeit spüren lässt wie wichtig es ihm ist, dass es mir gut geht neben ihm.

Ich habe noch nie erlebt, wie es ist, wenn sich zwei innerhalb kürzester Zeit füreinander entscheiden und dass auch konsequent sofort in die Praxis umsetzen. Ich muss sagen, es ist ziemlich toll :)

Gestern Nachmittag haben wir zufällig zwei Bekannte von mir am See getroffen und auch das war unkompliziert, herzlich, offen - passt.

Er ist echt ein ganz, ganz besonderer Mensch :)

Ich könnte Euch noch seitenweise vorschwärmen :D:D:D

Liebe Grüße Euch allen
B.
 
Liebe Clara,

Liebe Bachstelze, du Süße,

wie gerne hätten wir dich am Donnerstag dabei - zum Daumendrücken für unsere Fußballmannschaft und zum Spaßhaben.

Ich bin zwar kein Fussballfan, werde aber am Donnerstag an Euch denken! Eine meiner besten Freundinnen ist aus Bayern und hat sich den Termin auch schon ganz dick eingetragen ;)

lg
B.
 
Mailand oder Madrid ;) ich sollte eigentlich in der vergangenen woche schon dahin, aber sie haben gestreikt. schau'n wir mal. ich würd' das spiel sehr gern sehen, bin aber leider zu spät zurück.
 
es wird ein schöner Tag: ich brauch eine rote Hose und zwei Oberteile. Ich geh nach langer langer Zeit mal wieder ins Städtle zum einkaufen ...

Und heute Abend werden wir zusammen kochen und das Essen geniessen und dann gemeinsam Fußball schauen ...;)
 
War gerade einkaufen - allerdings keine Klamotten, sondern Lebensmittel.

Für heute abend mache ich uns einen sommerlich-fruchtigen Kartoffelsalat. Natürlich gibts auch Würstchen dazu, wahlweise Wiener - oder Tofuwürstel.

Das wird die "Nervennahrung" für das Fußballspiel heute abend!

Dickes Daumendrück, daß "wir" ins Finale kommen!!!!
 
Liebe Clara,

wie sieht Dein fruchtiger Kartoffelsalat aus? Klingt interessant!

Ich drück Euch für heute Abend die Daumen, da ich kein Fussballfan bin, werde ich heute abend das Strandbad für mich alleine haben, das hat auch was :D

Ich bin immer noch sehr glücklich auf Wolke 7 :)
Neale Donald Walsch hat in einem Buch mal geschrieben: Das größte Kompliment, dass er einer Partnerin machen kann, ist "mit Dir zu leben ist wie allein zu sein" --> womit gemeint ist, neben dieser Frau kann er 100% er selbst sein und braucht sich nie zu verbiegen.

So ist es für mich jetzt auch - es ist so unkompliziert wie allein zu sein, nur viel schöner, kuschliger und gesprächiger ;)

Toller Mann, wenn ich nicht dabei gewesen wäre als ich ihn kennengelernt habe, würde ich mich immer noch fragen wo ich ihn gefunden hab :LOL:

lg
B.
 
:) Liebe Bachstelze,

wie wunderschön. Du bringst mich immerzu zum Seufzen. Ich freu mich so für dich!

Der fruchtige Kartoffelsalat ist eigentlich ein ganz profaner Kartoffelsalat mit Mayonnaise. Weil mir die Mayonnaise zu schwer ist, wandle ich das Rezept immer etwas ab, indem ich die Salatsoße verdünne.

Also je nach Bedarf und Geschmack:

Pellkartoffeln(festkochende Kartoffeln lassen sich nach dem Kochen leichter pellen),
hartgekochte Eier(für heute abend habe ich 6 mittelgroße gekocht),
süß-saure Gürkchen aus dem Glas(Gurkenessig nicht wegschütten!),
Bacon( Kochschinken geht auch)
1 großer Apfel(säuerlich schmeckt mir persönlich am Besten)
1-2 Zwiebeln
alles kleinschneiden und in eine große Schüssel geben.

1 gr. Glas Salatmayonnaise,
das Gurkenwasser(durchsieben),
frische Kräuter hacken(Schittlauch, Petersilie, Dill, Liebstöckel z. B., man kann aber auch Tiefkühlkräuter nehmen, wenn´s schnell gehen soll)
etwas scharfen Senf
alles miteinander gut verrühren und mit frischem, schwarzen Pfeffer aus der Mühle abschmecken.

1-2 Stunden ziehen lassen, dann noch mal abschmecken und bei Bedarf nochmals nachwürzen.
 
Werbung:
es wird ein schöner Tag: ich brauch eine rote Hose und zwei Oberteile. Ich geh nach langer langer Zeit mal wieder ins Städtle zum einkaufen ...

Und heute Abend werden wir zusammen kochen und das Essen geniessen und dann gemeinsam Fußball schauen ...;)


ich hab ne rote lange, ne weiße 3/4, ne blau 3/4 Hose und 2 weiße und ein buntes Oberteil gefunden, kommt gleich in die Wäsche ...

Und heute Abend gibt es Lammschnitzel mit Kartöffelchen und dem restlichen Spargel ...
 
Zurück
Oben