Heute war ein schöner Tag

Heute ist ein schöner Tag.... weil ich so ein bisschen verliebt bin und es diesmal auf Gegenseitigkeit beruht :oops:.
Das ist so ein lieber Mensch , wir werden uns zwar erst ca. in einem Monat wiedersehen, aber ich freue mich jetzt schon sooooo darauf !

Nach all den Hiobsbotschaften mal was schönes von mir :D !

Viele Grüße,

Silence
 
Werbung:
Ja, ich freue mich auch so, ich hätte nicht gedacht, daß ich mich nach der lettzten Enttäuschung so schnell verlieben könnte, aber das Gefühl ist einfach da , ist einfach so passiert . Noch kommt es mir ein bisschen unwirklich vor, aber Abends, wenn ich dann seine Stimme höre, dann weiß ich, daß es wahr ist :) !
 
Heute ist ein schöner Tag.... weil ich so ein bisschen verliebt bin und es diesmal auf Gegenseitigkeit beruht :oops:.
Das ist so ein lieber Mensch , wir werden uns zwar erst ca. in einem Monat wiedersehen, aber ich freue mich jetzt schon sooooo darauf !

Nach all den Hiobsbotschaften mal was schönes von mir :D !

Viele Grüße,

Silence

Ich freu mich sehr für Dich, liebe Silence!!!!!

Ja, für mich war heute auch ein schöner Tag, weil

KAISERWETTER an meinem Geburtstag :D

Es ist ja schon die ganze Woche Kaiserwetter - war eigentlich klar, weil ich hab Urlaub

(..womit auch dies geklärt wäre ....:))

Sandy
 
Alles Liebe, Sandy, zum Geburtstag - und einen schönen Urlaub!!!:)

Hier herrscht auch Kaiserwetter. War gerade mit meinem Hund im Wald. Alles riecht schon nach Herbst, die Bäume verfärben sich langsam - und doch schaut noch einmal der Sommer vorbei! Das ist so schön.

Da hat mir das Joggen, heute morgen, noch mehr Spaß gemacht als sonst.

Am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe mir vor einem Monat ein ganz tolles Kleid gekauft (knielang, schwarz), mit passenden, megacoolen Pumps. Das Kleid hat lange Ärmel:confused:. Ich konnte ja nicht ahnen, daß wir 26° haben werden... Aber ich will es unbedingt anziehen...!
 
Liebe Sandy!​

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!​

56.gif

Liebe Grüße​
Reinfriede​
 
Alles Liebe, Sandy, zum Geburtstag - und einen schönen Urlaub!!!:)

Hier herrscht auch Kaiserwetter. War gerade mit meinem Hund im Wald. Alles riecht schon nach Herbst, die Bäume verfärben sich langsam - und doch schaut noch einmal der Sommer vorbei! Das ist so schön.

Da hat mir das Joggen, heute morgen, noch mehr Spaß gemacht als sonst.

Am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe mir vor einem Monat ein ganz tolles Kleid gekauft (knielang, schwarz), mit passenden, megacoolen Pumps. Das Kleid hat lange Ärmel:confused:. Ich konnte ja nicht ahnen, daß wir 26° haben werden... Aber ich will es unbedingt anziehen...!

Vielen lieben Dank, liebe Clara!

Ich liebe den Altweibersommer. Kein Wunder, bin ja eine Herbstkatze :D

Das Kleid kannst Du ruhig anziehen, denn es ist nur in der Sonne warm, drinnen und v.a. auch morgens und abends wirds sehr kühl.

Das richtige Wetter für ältere Damen wie meinereiner. Die Affenhitze mag ich sowieso nicht.

Schönes Hochzeitsfest
Sandy
 
Hallo und guten Abend, liebe Sandy

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !

Das passt ja dann alles gut zusammen: Geburtstag, Sommerwetter und Urlaub :)

geburtstagstorte.jpeg

Ein Geburtstag ohne Torte ist doch kein Geburtstag, Kalorien hin und her, an diesem Tag ist alles erlaubt :D !
 
Alles Liebe, Sandy, zum Geburtstag - und einen schönen Urlaub!!!:)

Hier herrscht auch Kaiserwetter. War gerade mit meinem Hund im Wald. Alles riecht schon nach Herbst, die Bäume verfärben sich langsam - und doch schaut noch einmal der Sommer vorbei! Das ist so schön.

Da hat mir das Joggen, heute morgen, noch mehr Spaß gemacht als sonst.

Am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe mir vor einem Monat ein ganz tolles Kleid gekauft (knielang, schwarz), mit passenden, megacoolen Pumps. Das Kleid hat lange Ärmel:confused:. Ich konnte ja nicht ahnen, daß wir 26° haben werden... Aber ich will es unbedingt anziehen...!

Wer schön sein will , muß leiden, hat meine Oma immer gesagt !
Ich könnte mir vorstellen, daß Du mindestens xxxxx andere schöne Kleider in Deinem Schrank hast ;).

Aber black ist halt beautiful !

Viel Spaß auf der Hochzeit !

Lieben Gruß,

Silence
 
Am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe mir vor einem Monat ein ganz tolles Kleid gekauft (knielang, schwarz), mit passenden, megacoolen Pumps. Das Kleid hat lange Ärmel:confused:. Ich konnte ja nicht ahnen, daß wir 26° haben werden... Aber ich will es unbedingt anziehen...!

Liebe Clara!

Also bei uns 26° - da halt ich ein langärmeliges Kleid locker aus. Geht ja doch ein kühler Wind dazu, weils schon Herbst ist.

Bei uns ist es jetzt auch ziemlich warm - aber dort, wo die Sonne nicht hinscheit, möcht man gar nicht sitzen, weils eher kühl ist.

Viel Spaß bei der Hochzeit!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Sandy,

ich hoffe, Du nimmst meine gaaaaaaaaaaanz herzichen Glückwünsche auch noch einen Tag nach Deinem Geburtstag an!!! Gratulation!
Ja gestern war ein schöner Tag.

Mein Herzschlag-Beschleuniger hat Zwetschgen und Äpfel vom eigenen Baum gebracht und wir haben für Marmelade/Konfitüre und Kompott vorgearbeitet. Hat doch die Zwetschegenmarmelade von letzter Woche so lecker geschmeckt. Er kann so richtg toll würzen ... Heute wird eingekocht!
Hätte nicht gedacht, das ich jemals wieder Marmelade kochen würde ;)
 
Zurück
Oben