Hilfe ich bin ein Threadkiller

Werbung:
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Hallo Bschmiddi,

nach meinen Beiträgen ist meist Schluss. Snief.
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Hi Kätzchen,

weißt eh

Selbsterkenntnis

*lach*

*duckundrenn* :escape:

Nö - passiert immer wieder mal - und da du öfter postest wie viele andere hier, ist auch öfter nach dir Schluss - aus und vorbei - keiner traut sich mehr nach dir - war n Scherz - passiert einfach.
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Das denke ich auch,mal so mal so...

Auf meine Beiträge kommt auch nicht immer eine reaktion,aber da braucht man sich glaub ich keine Sorgen drum machen!!!

LG
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Würde ich mir echt keine Gedanken drum machen,
was hältst du denn von dir, dass du auf solche Ideen kommst?
LG
Elke
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Hallo Katze,

wie du an den Beiträgen hier in diesem Thread siehst, kannst du gar kein Threadkiller sein :weihnacht

Auf alle Fälle hast du ein neues Wort kreiert ...

Wenn man hintereinander zu verschiedenen Themen postet, und eine Zeitlang bleibt das dann so stehen, dann hat man den Eindruck, den du hast. Geht mir auch oft so.

Aber irgendwann wird der Thread dann wieder aufgegriffen. Nach welchen "Gesetzmäßigkeiten" das abläuft, das ist tatsächlich manchmal kurios. Manchmal wünsche ich mir auch mehr und schnellere Reaktionen. Geduld ist nicht meine Stärke.

Was ich sagen will ... an dir liegt's bestimmt nicht.:)

LG
Karin
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Ich sehe gerade:

hatte als Smiley den Weihnachtsmann mit den bleckenden Zähnen gewählt, erscheinen tut aber ganz was anderes.
Ist schon einige Male passiert ...:confused:
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Du bist so viele Kilometer weit weg,da KANN ich Dich ja gar nicht fressen

:trost:

LG !!!
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Hallo,

kommt es mir nur so vor, oder bin ich wirklich ein Threadkiller?
Hallo Katze,
diesen Gedanken hatte ich für mich auch schon oft.
Letztendlich denke ich - es ist nur Zufall. Vielleicht ist schon alles gesagt - manchmal kommen auch Tage später noch Antworten.
Ich habe grad ein bisken unter den neuen Beiträgen geschaut.
Du hast einige alte Threads hervorgekramt und die Eröffner gefragt,
wie es denn heute aussieht. Die User waren schon ewig nicht mehr hier.
Was erwartest du?
LG Penelope
 
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Hallo Penelope,

mir ist schon klar, das bei uralten Threads keine große Resonanz zu erwarten ist. Nur davon rede ich hier nicht.
Mache haben bereits auf ein paar Jahre alte geantwortet. Da freu ich mich natürlich, aber ich erwarte es mir nicht.
Mir geht es um frische.
 
Werbung:
AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

Halo Katze!

Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten

a) dein Beitrag ist so gut und sagt alles aus, warum also weitere Beiträge?!
b) du knallst mit deinem Post den Leuten so eine vor den Latz, dass ein "Gulp"-Effekt entsteht und den Schreibern die Luft wegbleibt ...
c) ist alles ganz anders
d) mir geht´s auch manchmal so
e) und überhaupt

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Zurück
Oben