Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

:)
Du schreibst, dass sie sehr „konservativ“ aufgewachsen ist und sehr präsent in der Öffentlichkeit steht….da vermute ich mal, dass sie, vorausgesetzt sie steht auf Frauen!!!!!!!!!, ein großes, meist unbewusstes und uneingestandenes Problem mit ihrer sexuellen Orientierung und auch Angst vor sozialen Auswirkungen hat. Das könnte eine harte Nuss werden. Aber mit ihr persönlich darüber reden ist natürlich das Non plus ultra, schon um ihre Reaktionen und ihre Körpersprache deuten zu können. Es würde mich freuen, wenn du dann ein kleines „update“ schreiben würdest, wie es ausgegangen ist, ich bin schon ein wenig neugierig…aber natürlich nur, wenn du das möchtest.
L.G. cara anima
 
Werbung:
Ja, konservativ war das Wort, was ich gesucht habe. Sorry für meine Verpeiltheit zur Zeit!
Werd hier auf jeden Fall berichten. Vielen Dank fürs Daumen drücken, ich hoffe, es hilft!
 
Guten Morgen, die Ladies! :)

Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit eure Beiträge gelesen habe,
ohne mich einzuklinken, möchte ich dies nun endlich tun
und es wagen, meine Geschichte zu erzählen um
das Thema wieder ein bisschen aufleben zu lassen. ;)

Nun gut, wagen wir's:

Vor einigen Monaten wurde ich mit einer schlimmen Inneren Erkrankung in die Notaufnahme eingeliefert.
Es stand bereits ziemlich kritisch, weil meine Erkrankung vom Hausarzt leider zunächst nicht erkannt werden konnte.

Naja, anyway: Ich wurde von einer sehr netten, jungen Assistenzärztin aufgenommen und stationär eingewiesen.
Zugegeben: Auf den Ersten Blick dachte ich zuerst: "Oh mein Gott, DIE weiß auch von sich selbst dass sie gut aussieht... Und das wird sie bei den Männern auch bestimmt nutzen. Pfff. Von DER würde ich mich lieber fernhalten."
Mehr habe ich dann auch zuerst nicht über sie nachgedacht, weil's mir echt ziemlich schlecht ging und ich auch ein bisschen neben der Spur war. Als sie mich dann vorsichtig untersucht hat, habe ich ihr - eigentlich zufällig - ins Gesicht geschaut und so in die Augen gesehen. Und dann hat mich buchstäblich "der Schlag getroffen":

Objektiv kann ich gar nicht beschreiben, WAS genau da passiert ist! (n)
Es war einfach "dieser gewisse Moment", wenn ihr versteht was ich meine... ;)
Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob es an ihrer ruhigen, ernsten Art lag, mit der sie mich angesehen hat, oder die Tatsache, dass sie mich kurz "geduzt" hat (Sie hat meinen Vornamen gemurmelt, und dann: "Du packst das schon!"); jedenfalls hats mich aus den Socken gehauen und wenn ich hätte sprechen können, hätte ich sie womöglich gefragt, ob wir uns schon mal begegnet sind. (Und ich bin nun wirklich niemand, der an "Seelenverwandtschaft" oder so einen Eso-Kram glaubt!!) Oh man! :rolleyes:
Aber auf jeden Fall habe ich in dem Moment plötzlich wie ein "Ziehen" gespürt, das mich zu ihr hin gezogen hat. Ich bin völlig durch den Wind seitdem. Trotzdem weiß ich bis heute nicht, was sie wohl von mir gedacht hat. Nach einigen langen Tagen wurde ich dann auf ihre Station verlegt, aber komischerweise hat sie mich zuerst nicht behandelt, sondern erst nach einigen Tagen. Merkwürdig deshalb, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass ich eigentlich in ihrem Zuständigkeitsbereich hätte sein müssen. Das hat mich total verunsichert, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als ob ich irgendwas falsch gemacht hätte. Auf jeden Fall war sie immer sehr freundlich zu mir, aber das ist ja wohl auch klar, dass man als aufstrebende junge Ärztin superfreundlich zu den Patienten ist!!:unsure:
Das Ende vom Lied ist: Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und habe sie seitdem nie wieder gesehen. Trotzdem denke ich seitdem nur noch an sie und male mir irgendwelche Situationen aus, in den wir uns "zufällig" auf der Straße begegnen und sie mich natürlich auch sofort erkennt. Klar. :D Eine solche Situation ist aber dennoch sehr unwahrscheinlich, da ich nur durch reinen Zufall in eben jenes Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich habe mich nämlich in der Zeit meiner Erkrankung nur deshalb "in der Gegend" aufgehalten, weil ich Verwandte besucht habe.
Auf jeden Fall habe ich seitdem totalen Liebeskummer!!:cry: Ich komme mir vor wie ein dummer, hysterischer Teenager, der nicht weiß wovon er spricht... Und mit jemandem drüber reden, was mir da passiert ist, kann ich auch nicht, weil (noch) niemand weiß, dass ich mich immer wieder chronisch in Frauen verliebe... Ich tu' mich damit immer noch ein bisschen schwer, um ehrlich zu sein.
Ladies, könnt ihr mir IRGENDEINEN guten Rat geben? Irgendetwas? Oder ein Rezept gegen Liebeskummer? Ich würde sie so gerne wenigstens einmal wiedersehen, um mit der Sache abschließen zu können, aber ich kann ihr ja wohl schlecht vorm Krankenhaus auflauern...:D (Oh, hey, Frau Dr., DAS ist ja mal eine Überraschung...!) :D
Und dann ist da ja wohl noch die Frage, ob sie sich überhaupt an mich erinnert! (Als Ärztin im Krankenhaus hat man ja zig Patienten am Tag!) Wenn, dann höchstens weil ich mit Mitte Zwanzig noch zu den jungen Patienten gehörte und ein ungewöhnlicher Fall war...)

Bis dahin wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest mit viiiiiiiiieeeeeeel Schokolade! ;)
(Ich werd' mich jedenfalls damit vollstopfen...) :D

Eure anima mea
 
Hallo anima mea,

zuerst einmal halte ich Seelenverwandtschaften nicht für "Esokram". Es gibt viele Formen dieser Verbindungen.

Auch passiert es sehr oft, daß Patienten sich in ihre Ärzte verlieben. Die/der Patientin/Patient bekommt in einem Moment der Krankheit und Schwäche Zuwendung und Freundlichkeit - und ist natürlich sehr empfänglich dafür. Oftmals wird von seiten der Patienten viel mehr hinein interpretiert in diese freundliche Zuwendung, als eigentlich vorhanden ist. Denn es ist natürlich die Aufgabe eines Arztes, einer Ärztin, die Patienten zu umsorgen und freundlich zu ihnen zu sein(was viele Ärzte leider oftmals vermissen lassen).

Du beschreibst, deine behandelnde Ärztin hat dich ganz kurz geduzt. Das muß natürlich auch gar nichts weiter bedeuten und kann nur deiner Jugend geschuldet sein.

Dieses alles hast du dir sicher auch schon längst überlegt.

Trotz allem kann es natürlich sein, daß diese Ärztin "mehr" für dich empfunden hat, als üblich ist. Wer weiß?! Alles kann´s geben.

Trotzdem sehe ich da keine große Chancen für dich sie kennenzulernen. Du könntest ihr höchstens eine Karte schreiben, dich bei ihr bedanken für die freundliche Behandlung und erzählen, daß du noch oft an sie denkst. - In der Hoffnung, daß sie sich noch an dich erinnert(- und in der Hoffnung, daß du für sie auch mehr warst, als eine Patientin).

Ein Rezept für Liebeskummer habe ich natürlich auch nicht - nur daß es mit der Zeit besser wird. Dein Tipp mit der Schokolade ist aber auch nicht schlecht;).

Ich finde es übrigens ganz toll - und gar nicht albern, daß du so offen über dein Problem schreibst. Ich war schon sehr oft im Krankenhaus und habe viele Frauen kennengelernt, die in ihre Ärzte verliebt waren. Ich kenne sogar eine Frau, die ihren Doktor geheiratet hat.

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest - und kein Bauchweh von der vielen Schoko:D!
 
Liebe Clara,

erst mal danke für deine liebe Antwort. :)

Hmja, dass das "Duzen" meiner Jugend geschuldet war, glaube ich, ehrlich gesagt, auch.
Außerdem gehe ich sowieso davon aus, dass "eine Frau wie sie" wahrscheinlich schon längst
mit dem Chefarzt verlobt ist oder irgendeinen gaaanz tollen Freund hat.
Und dass sie freundlich zu mir war und mich so gut behandelt hat,
weil das ihr Job ist, habe ich mir selbst immer wieder vor gesagt.
Auch dass man in so einer Situation besonders empfänglich fürs "sich verlieben" ist, denke ich ebenfalls,
weil man einfach schwach und hilflos ist und dann kommt ein total schöner Mensch auf einen zu,
und...SCHWUPS! Echt, sowas sollte es gar nicht geben. Es kommt aber anscheinend doch ziemlich oft vor,
dass Patienten sich verlieben, wenn ich die vorhergehenden threads so durchlese...:D Man verschwärmt sich eben
doch mal ganz schnell...

Wie du siehst, benehme ich mich noch recht vernünftig. ;) *schulterklopfer*

Nein, im Ernst:
Ehrlich gesagt habe ich auch das Forum aufgesucht, weil ich mir das alles "mal von der Seele schreiben" wollte.
Im Moment versuche ich mich durch allen möglichen Arbeitskram abzulenken
(mein Uni-Abschluss steht an und danach bewerbe ich mich um eine Anstellung als Dozentin an der Uni)
und mich nicht hysterisch
und albern zu benehmen. Aber trotzdem komme ich mir so DUMM vor!!!!!!

Und ich finde es auch totaaaaal blöd, dass die Liebe immer da hinfällt, wo sie nicht hinsoll. Menno.
Bei den Männern hab ich immer Erfolg, obwohl ich das ja gar nicht WILL, nicht beabsichtige, und trotzdem kommt ständig irgend ein Kerl an.
Und bei den Frauen klappt's nicht. Buhuu.

Mädels, ich drück euch allen, die ebenfalls einer Frau hinterherschwärmen, ganz feste die Daumen,
dass es doch irgendwann klappt!!! :)

LG,

anima mea
 
Liebe anima mea,

du mußt dir nicht dumm vorkommen! Wieso auch?!

Du hast dich verliebt. Das ist völlig o. k. Du hast dich nur in eine -für dich- unerreichbare Person verliebt. Das macht dir jetzt Kummer.

Ich bin zwar nicht lesbisch, doch verliebt war ich auch schon mal. Außerdem habe ich eine Tochter, die ungefähr in deinem Alter sein könnte.

Ich finde es gut, daß du hier so offen über dein Problem schreiben kannst. Das ist schon einmal ein ganz gutes Hilfsmittel um darüber hinweg zu kommen.

Ich wünsche dir das Allerbeste!
 
Hallo anima mea,

schön, dass Du Dir hier „von der Seele redest“ und das hilft meist schon ungemein, Dinge loszuwerden, die einem auf der Seele liegen.

Deine Zukunft betreffend, sieh es doch mal positiv,…Du als Dozentin…man hört doch oft, wie Schüler/Studi’s ihre Lehrer/Dozenten anhimmeln. Dann stehen in Zukunft eventuell viele Frauen Schlange bei Dir ;)
Auf alle Fälle toi, toi, toi für Deinen Uni-Abschluss (y) und Dir und allen anderen Ladies auch ein superschönes Osterfest!!

Liebe Grüße,
cara anima
 
Hey cara anima!

Hey, stimmt... Von DER Seite hatte ich es ja noch gar nicht betrachtet! ;)
Das Dumme ist dabei nur, dass es sich dann hierbei um junge Studentinnen handelt,
die wahrscheinlich bestenfalls Anfang 20 sind und im 1.Semester sind...
Und ich kenne mich: Ich guck meistens eher nach Frauen die mindestens gleichaltrig, eher ein paar
Jahre älter sind... Hm hm hm... (n) Naja, schauen wir mal was die Zukunft so mit sich bringt...

Was hat sich denn eigentlich bei dir und deiner "Love Story" ergeben?
Hat deine Ärztin den Job jetzt angenommen?
Und wie ist es mit euch denn jetzt weitergegangen?

Liebe Grüße,

anima mea
 
Grüß Dich anima mea,

meine „Love-Story“ ist noch nicht ganz ausgestanden. Sie hat den Job angenommen und wird ab Mitte Mai in die andere, 400 km entfernte Stadt ziehen um dort ab Juni ihren neuen Job anzutreten.
Schon der Gedanke daran tut natürlich sehr weh, da wir uns noch seltener sehen werden als bisher und dass daran auch unsere Beziehung scheitern könnte. Wir beide haben die selben Gedankengänge und sie hatte sogar kurzzeitig darüber nachgedacht, den neuen Job nun doch wieder abzusagen, was ich ihr aber sehr schnell wieder ausreden konnte.

Ich denke mal, Kompromisse gehören nun mal zum Leben dazu und gerade in Beziehungen ist es essentiell, auch mal eigene Bedürfnisse zurückstellen zu können. Daher werde ich in den gern zitierten „sauren Apfel“ beißen und zu gegebener Zeit auch meinen Job dafür opfern das versteht sich per se für mich, aber dafür muss erst dort eine neuer gefunden werden (denn ich bin nun auch schon Mitte 40!!) und heutzutage wollen die meisten Arbeitgeber nur „Jungvolk“ aber gern mit 20 jähriger Berufserfahrung :unsure: .

Aber ich denke nun mal ganz optimistisch und wer weiß, in ein paar Monaten lachen meine Partnerin & ich vielleicht darüber :LOL: , wie wir uns die Köpfe darüber zerbrechen konnten.
Wie heißt es doch so schön:
Man entdeckt keinen neuen Erdteil, wenn man nicht den Mut hat, die alte Küste hinter sich zu lassen.

Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen und irgendwann kommt auch die richtige Lady für Dich, meistens dann, wenn Du es nicht erwartest (so erging es mir jedenfalls :D).

Liebe Grüße,
cara anima
 
Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, denn es geht mir richtig schlecht. Aber der Reihe nach:
Die Liebe zu meiner besten Freundin war die ganze Zeit da. Wir haben in diesem Jahr viel zusammen unternommen und auch sie ist immer mehr aus sich raus gekommen. Sie ist an sich ein Kopfmensch und neigt eher nicht zu "Gefühlsausbrüchen". Es gab viel schöne Momente. einmal als wir in einer fremden Stadt unterwegs waren hat sie meine Hand genommen und wir sind Hand in Hand durch die Stadt gegangen. wir waren zusammen ein Wochenende unterwegs und es war wunderschön, vertraut, innig liebevoll. Und solche Momente gab es im laufe des Jahres immer mehr.
Letztes Wochenende habe ich sie nun per Mail gefragt, ob wir uns diese Woche nochmal zu einem Spaziergang treffen wollen, ehe ich jetzt dann in Urlaub fahre. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie ja sagen wird. Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie sich diese Woche ein bisschen was vorgenommen hat und keine Lust hat sich mit mir zu treffen. Klare Worte. natürlich finde ich es gut, dass sie ehrlich ist, aber im Moment habe ich ganz schön geschluckt. außerdem ist mir schlagartig klargeworden, dass es kein WIR geben wird. Jedenfalls nicht so wie ich mir das wünsche. Ich denke eigentlich habe ich es schon immer geahnt und die Zeichen wissentlich falsch gedeutet.
Vor einiger Zeit habe ich einen Brief gefunden, den ich ihr mal geschrieben aber nie abgeschickt habe - davon gab es ganz viele, die immer in den Kachelofen gewandert sind. In diesem einen Brief nun schreibe ich über meine Gefühle und Wünsche. Am Ende heißt es dann: "Ich würde gerne mit dir umgegehen wie es Liebende tun. Aber bei uns gibt es nur eine Liebende."
Jetzt renne ich durch die Gegend wie ein Häufchen Unglück und habe Liebeskummer. Vielleicht ist es gut, dass wir uns weiter drei Wochen nicht sehen. Vielleicht schaffe ich es im Urlaub Abstand zu gewinnen und meine Gefühle in den Griff zu bekommen. Denn danach fahren wir ein Wochenende zusammen weg.

Liebe Grüße
Finny
 
Hallo Finny,
nach langer, langer Zeit meldet sich die Thread-Eröffnerin mal wieder zu Wort. Es tut mir sehr leid für Dich, dass es Dir im Moment so schlecht geht. Ich weiß, wie es sich anfühlt, zu erkennen, dass man offensichtlich mehr in eine Situation hineininterpretiert hat, als tatsächlich vorhanden ist. Ich glaube, in den 3 Wochen Urlaub wirst Du es nicht schaffen, Abstand zu gewinnen, zumal Du nicht genau weißt, woran Du bei ihr bist. Bevor Du die Situation nicht wirklich geklärt hast, wirst Du bestimmt nicht zur Ruhe kommen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Ich habe meiner Angebeteten lange hinterhergeschmachtet und mehrfach zu verstehen gegeben, dass ich sie gern wiedersehen möchte. Ich hätte wahrscheinlich deutlicher zum Ausdruck bringen müssen, was ich wirklich möchte. Da ich zu feige war, die Karten mal offen auf den Tisch zu legen, blieb es beim Anhimmeln. Schade, aber selbst schuld! Eine Freundin von mir, die Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, meinte, mir wäre nicht zu helfen, die Annäherungsversuche ihrerseits wären eindeutig gewesen. Ich war mir ja anfangs auch ganz sicher, dass wir beide mehr wollen als Freundschaft. Möglicherweise hat sie meine Zurückhaltung als Desinteresse gewertet und sich deshalb zurückgezogen. Sie hat sich vor einiger Zeit fast entschuldigt, dass sie keine Zeit hat, sich mit mir zu treffen und ich hatte auch das Gefühl, dass sie mir das erklären wollte. Leider hatte ich an diesem Tag ganz andere Probleme, die mich viel mehr bewegten, als mir auch noch ihre Entschuldigungen anzuhören. Mein bester Freund lag gerade im Sterben und ich war völlig durch den Wind. Ich hätte es nicht ertragen können, nun auch noch von ihr eine Abfuhr zu bekommen. Deshalb habe ich das Gespräch gleich abgeblockt. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich denke noch oft an SIE, aber in der Rolle, in die ich mich selbst manövriert hatte, habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe und dafür stehen die Voraussetzungen schlecht, wenn das Bedürfnis nach mehr Nähe nur einseitig ist. Irgendwann werde ich sie ja zwangsläufig wiedersehen, mal sehen, wie sich das anfühlt.
Deshalb kann ich Dir nur raten, mit ihr über Deine Gefühle zu sprechen, sonst hängst Du ewig in diesem Gefühlskarussell.

Liebe Grüße,
 
Hallo Jaguar,

danke für deine Einschätzung und deine Erfahrungen und deinen Rat.
Mein Problem, ich trau mich einfach nicht, weil ich Angst habe unsere Freundschaft, die etwas ganz besonderes ist, zu verlieren. Zuddem arbeiten wir auch immer wieder bei Wochenendseminaren zusammen. Wir tun das gerne und sind ein Dreamteam, weil wir uns supergut ergänzen und ohne Worte verstehen. Und dann ist da noch unser gemeinsames Wochenede gleich anch meinem Urlaub. Und ich weiß jetzt schon, daass es ganz wunderschön werden wird und es wieder viele magische Momente geben wird, wie immer wenn wir uns in einer aus dem Alltag herausgelösten Situation befinden.
Momentan wünsche ich mir eine Pille zum "Entlieben". Oder das Mein Hirn über meinen Bauch siegt. Oder .....

Viele Grüße
Finny
 
oder... wäre natürlich das schönste Ergebnis;)
Ich verstehe Dich schon, dass Du Angst hast, die Freundschaft auf's Spiel zu setzen. Aber es kann ja sein, dass Du mehr gewinnst, als Du jetzt hast. Eben weil ich mich so dusslig angestellt habe, kann ich Dir so schlaue Ratschläge geben. Das Problem ist ja eben, dass es eine völlig ungewohnte Situation ist, sich plötzlich in eine Frau zu verlieben und man hat keine Ahnung, wie man nun damit umgehen soll. Die Angst mit seiner Offenbarung auf Ablehnung zu stoßen, ist da glaube ich schon größer, als wenn man sich in einen Mann verliebt hat und ihm seine Gefühle beichtet.
An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich das Wochenende nutzen, um mich ihr eindeutiger zu nähern. Ich beneide Dich um diese Chance:rolleyes: Ich wär so froh gewesen, wenn meine Auserwählte den ersten Schritt getan hätte. Ich hätte mich sofort völlig willenlos ergeben:oops: Vielleicht geht es Deiner Freundin auch so?

Liebe Grüße, Jaguar
 
Hallo Jaguar,
was ist eindeutiger?
- mit ihr Hand in Hand gehen und ihr sagen, dass ich das schön finde?
- wenn wir zu zweit auf einer Bank sitzen den Arm um sie legen?
- ihr einen Kuss auf die Wange geben?
- mich an sie kuscheln und in beide Arme nehme wenn wir abends auf einer Bank sitzen und es langsam kühl wird?
- sie einfach so von hinten umarmen?
- ihr bei einer Umarmung einen Eskimokuss geben?
Wenn das eindeutig ist, dann ist das alles schon, auch mehrfach passiert.

Und die Frage ist wie deute ich ihre Signale richtig? Wenn sie
- einfach so aus heiterem Himmel beide Arme um mich legt und wir einfach so dastehen?
- mir zärtlich über die Wange streichelt?
- sich an mich lehnt wenn wir irgendwo sitzen und ich den Arm um sie gelegt habe?
- sie in einer fremden Stadt meine Hand sucht und wir Hand in Hand gehen?

Ist da das gleiche dahinter wie bei mir oder tun das beste Freundinnen auch ohne sich so zu lieben wie ich sie liebe? Traut sie sich auch nicht oder denkt sie sich nichts dabei und freut sich einfach nur an unserer wunderbaren Freundschaft. Ich weiß nicht.
Morgen Abend will ich sie anrufen um mich zu verabschieden, denn am Samstag fahre ich mit meinem Mann für knappe drei Wochen in den Urlaub. Die ganze Woche habe ich es geschafft Funkstille zu halten und gleichzeitig tausendmal am Tag meine Mail gecheckt. Ich finde es schon total verrückt, denn das Leben könnte so total einfach sein.

Viele Grüße
Finny
 
Werbung:
So, nun ist es fast 2 Jahre her, dass ich hier etwas zum Besten gegeben habe. Damals steckte ich in dne Examensvorbereitungen. Inzwischen habe ich ein Jahr in der Schweiz gearbeitet und habe gerade ein halbes Jahr Auszeit hinter mir. Am kommenden Montag trete ich eine neue Stelle an. Also, ein neuer Lebensabschnitt beginnt.. Mit diesem wird sich auch in Sachen Liebe etwas verändern. Zum Positiven oder zum Negativen, das ist aktuell noch offen aber in wenigen Tagen wird es sich entscheiden.
Kurz zusammengefasst: Auf meiner letzten Stelle habe ich mich unsterblich in meine Oberärztin verliebt. Sie ist 8 Jahre älter als ich, hat keine Familie und man munkelt, sie könne lesbisch sein, da sie sich sehr burschikos gibt, oft männliche Klamotten trägt, kurze Haare hat und auch kein Weichei ist um es mal so zu sagen. Ich war nach einigen Wochen total von ihr fasziniert. Inzwischen arbeite ich zwar nicht mehr dort, habe mich aber sehr in ihre Nähe "vorgearbeitet". Es knistert auch hin und wieder gewaltig. Nur bin ich mir absolut nicht sicher was sie fühlt. Das klammert sie konsequent aus bzw macht ihrer Umwelt etwas vor, da bin ich ziemlich sicher. Evtl. findet sie Gefallen an mir (Sympathie ist n jedem Falle da), glaubt aber, ich bin zu jung und habe andere Lebenspläne als mit ihr zusammen zu sein usw.
In der letzten Zeit ist unser Verhältnis enger geworden, ohne, dass sich eine von uns mal bekennen würde. Ich spüre aber, dass etwas in der Luft liegt. Nach langem Hin und Her habe, vielen Ratschlägen, was ich tun solle, habe ich mich nun entschlossen, ihr meine Liebe zu gestehen. Dieser Schritt erfordert verdammt viel Mut, denn in den 1,5 Jahren, die wir uns jetzt kennen, liegt mir sehr viel an ihr und mindestens eine Freundschaft muss aufrecht erhalten werden. Ich glaube, von selbst würde sie nie auf mich zugehen, deshalb liegt es nun an mir..Eigentlich wollte sie gestern schon anrufen, doch da hatte sie Dienst und vermutlich Stress. Heute hat sich aber auch noch nix getan. Ich bin so aufgeregt wenn das Telefon klingelt, dass mir das Herz rast und die Hände zittern. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und tagübergeht sie mir nicht aus dem Kopf.
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen so sehr geliebt wie sie und ich war auch noch nie in der Situation jemandem meine Liebe zu gestehen. Aber ich muss es jetzt tun denn ich brauche Klarheit... Sobald sich etwas ergibt, melde ich mich.
 
Zurück
Oben