Hilfe,ich weibl. habe mich in eine Frau verliebt

Hi Leute,
ich bin auch Neu hier und habe ganz gespannt eure Beiträge gelesen, da auch ich mich zum ersten Mal in meinem Leben in eine Frau bis über beide Ohren verknallt habe, angefangen hat es als ich vor ca. 2 Monaten meinen Frauenarzttermin wahrnahm und boom da stand sie plötzlich als Vertretungsfrauenärztin vor mir und ich war sofort hin und weg von ihr, erst dachte ich es sei nur Sympathie welche ich für sie empfand, doch während der Untersuchung hatte ich immer mehr das Gefühl, das es auch ihr ähnlich ging wie mir, denn ich fand es schon merkwürdig, das als sie meine Brüste abtastete, das sie dies so sanft und zaghaft tat und diese schon fast streichelte so sanft fühlte sich dies an. Dann dachte ich mir vielleicht hat sie ja auch nur Berührungsängste, weil sie diese so sanft berührte, denn normalerweise packen die Frauenärzte doch da etwas mehr zu. Jedenfalls brachte mich das schon zum nachdenken oder was meint ihr?

Da sie auch eine Hautveränderung an meinen Brüsten feststellte, wollte sie mit ihrer Kollegin welche Brustspezialistin ist darüber nochmal sprechen und am nächsten Tag es war an einem Freitag und sie hatte schon längst 2 Std. Feierabend rief sie mich noch an und ich hatte das Gefühl, das sie mich unbedingt noch erreichen wollte und so telefonierte sie dann kurz mit mir und teilte mir mit das sie bei dieser anderen Kollegin für mich einen Termin für diesen Tag und diese bestimmte Uhrzeit machen könnte und fragte mich ob dieser Termin so für mich in Ordnung wäre und so sagte ich ja. Nach dieser Untersuchung und auch dem Telefonat mit ihr geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und so bin auch ich die ganze Zeit am überlegen, was ich tun oder machen kann, um herauszufinden wie ich Kontakt zu ihr privat aufnehmen kann, da ich halt nur einige emailaddys von ihrer Arbeitsstelle habe, aber sie dort auch nicht mit emails bombadieren möchte und zudem auch nicht weiß, welche von diesen emails noch aktuell sind.

Ich hatte ihr zwar schon eine email geschrieben um ihr schöne Ostern zu wünschen, doch nach wenigen Minuten wurde mir diese wieder als automatische Nachricht zurückgesendet und in dieser stand dann, das diese email leider nicht an sie weitergeleitet werden konnte und seitdem bin ich etwas gefrustet, weil ich nicht weiß, was ich noch tun oder machen kann um sie privat besser kennen zu lernen, oder um herauszubekommen, ob sie vielleicht die selben Gefühle für mich hat wie ich für sie oder was sie für eine sexuelle Orientierung hat.

Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen was ich noch machen oder tun kann, um sie wieder zu sehen und besser kennen zu lernen? Denn ich möchte meinen Gefühlen die ich für sie habe auf den Grund gehen und herausfinden was es damit auf sich hat.

Ich meine ich kann doch nicht andauernd zu dieser Frauenarztpraxis rennen und mich andauernd von ihr wegen irgendwas untersuchen lassen, dann schöpft sie doch auch verdacht, aber wer weiß vielleicht geht es ihr ja genauso wie mir und sie überlegt vielleicht auch was sie tun kann um mich kennen zu lernen, sie weiß von mir zwar das ich keinen Freund habe und solo bin und geht dann auch bestimmt davon aus das ich hetero bin was ja auch stimmt, aber was ist wenn sie lesbisch oder bisexuell sein sollte, habe Angst das sie dann gar nicht erst irgendeinen Versuch startet um mich auch kennen lernen zu wollen, eben weil ich hetero bin, mich aber trotzdem in sie verknallt habe wovon sie ja noch nichts weiß und selbst wenn ich ihre gültige emailaddy hätte ich würde mich auch nicht trauen ihr von meinen Gefühlen welche ich für sie habe zu schreiben, schon deshalb nicht, weil ich sie weiterhin als meine gute Frauenärztin behalten will. Ach menno, was soll ich nur tun?

Leider weiß ich auch nicht für wie lange sie in dieser Arztpraxis noch als Vertretungsärztin arbeitet und auch nicht wann ich sie das nächste Mal wiedersehe. Ich weiß nur das ich solche große Sehnsucht nach ihr habe und sie so bald wie möglich irgendwie gerne wiedersehen und mit ihr quatschen möchte oder von mir aus auch übers Internet mit ihr chatten möchte, selbst damit wäre ich schon zufrieden, hauptsache der Kontakt zu ihr wäre da.

Ok ihr lieben, ich freue mich schon jetzt über eure Antworten und vielleicht guten Tipps.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus an euch alle.

Liebe Grüsse
Engelchen

 
Werbung:
Hallo Engelchen,

ja, ich habe einen Tipp für dich - auch wenn er dir nicht gefallen wird.

Schlage dir die Ärztin aus dem Kopf. Selbst wenn sie lesbisch ist und du recht hast mit deinen Vermutungen, darf sie nichts mit dir anfangen, denn du bist ihre Patientin.

Wenn du sie privat irgendwo kennengelernt hättest, wäre das etwas anderes.

Ich will dir nicht zu nahe treten, doch bist du sicher, daß deine Phantasie da nicht ein wenig mit dir durchgegangen ist?

Meine Frauenärztin ruft mich auch schon mal zu einem verabredeten Zeitpunkt an, um mir meine Untersuchungsergebnisse durchzugeben. Ist das nicht üblich? Schließlich will sie ja sicher gehen, mich zu erreichen, damit sie mir die frohe - oder schlechte Ergebnisse durchgeben kann.
 
@engelchen

Ich hab keine Ahnung ob Du eine männliche Meinung opportun finden würdest, - daher
werd ich Dir diese weitestgehend ersparen.
Zudem ist das Einfühlungsvermögen zu solch einem Problem männlicherseits einigermaßen
eingeschränkt.

Nur soviel.
Vertiefe Dich gut und gerne in Stellungnahmen, welche die gleichen Probleme erkennen lassen.
Diese RatgeberInnen haben nicht nur Verständnis für Deine Lage sondern auch Erfahrung auf diesem Gebiet.

Selten aber doch geben Dir Frauen Ratschläge, die mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben oder
diese sogar grundsätzlich nicht mögen. Geringschätzige Äußerungen gegen Männer werden Dir
in dieser Situation kaum bis garnicht helfen.

Ich wünsche Dir, dass Du unter dieser Situation nicht lange leidest, - also die Lösung zeitnah
eine gute wird.

lg martin44
 
Lieber Martin,

schön einmal wieder von dir zu lesen, doch ich verstehe deine Antwort leider nicht.

Wen meinst du mit Frauen, die mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Meinst du damit lesbische Frauen, weil sie halt auf Frauen stehen - oder bezieht dich deine Antwort auf meinen Post?

Inwiefern denkst du, daß deine Antort hilfreich für Engelchen sein könnte? Und damit meine ich nicht, daß hier lediglich Frauen antworten sollten. Abwertende Äußerungen Männern gegenüber kann ich nicht erkennen hier im Thread.

Es geht um Frauen, die sich in Frauen verlieben. Das ist meiner Meinung nach vollkomen normal und o. k.
Mit schlechten Erfahrungen, die Frauen mit Männern gemacht haben wollen, hat das doch gar nichts zu tun.
 
@Clara Clayton

Liebe Clara,

ich mag Dir gerne quasi Zug um Zug antworten,- weil nur auf einen, - von mir genehmen Teil Deines Beitrages zu antworten
hielte ich für wenig fair. Leider such(pick) ich mir in der Regel auch oft nur Teile raus. Aber wie gesagt, - das ist nicht unbedingt zielführend.

Also, zu nächst danke für den ersten Satz!

Ich meine nicht ganz bestimmte Frauen, vielmehr jene, - die ihr Schicksal auch hier in den div. Beiträgen (hinsichtlich neg. Erfahrungen mit Männern) darlegen. (Maaa, drück ich mich
heute wieder mal kompliziert aus). Es wär ja auch eigenartig, wenn Frauen mit Männern keine schlechten Erfahrungen hätten. Und manche sind eben dermaßen enttäuscht, dass ihre Ratschläge
stets in die gleiche negative Richtung gehn. Ist ja umgekehrt auch der Fall.

Meine Antwort an "Engelchen" ist (zum eigentlichen Thema) wenig bis garnicht hilfreich. Ich hab dies auch ganz oben, jedoch mit anderen Worten ausgedrückt.
Es mag durchaus sein, dass ein und der selbe Text bei Mann oder Frau anders ankommt. Kein Malheur, - das kommt mehr als häufig vor.

Und zuletzt. Frauen die eine negative Grundeinstellung zu Männern ansich haben, - werden logischer weise (nicht immer aber eben öfters) andere Ratschläge geben als jene die der Liebe zweier
Frauen zueinander positiv gegenüber stehen oder gleichgestaltete Probleme damit schon hatten oder haben.

Ich hab mal gelesen (von eigenen Erfahrungen schreib ich diesbezüglich nichts), dass Männer große Lust verspüren, wenn sie zwei Frauen beim Sex zusehen.
Dem hab ich nichts entgegen zu setzen. Aber zu anderer Zeit, Frauen verurteilen weil sie sich ineinander verliebt haben, finde ich mehr als böse und klar, - auch paradox.
Also einfacher noch. Ich stehe der Liebe zweier Frauen generell nicht negativ gegenüber.
Im Gegenteil. Es kann ein erfülltes Leben bedeuten!

lg martin44
 
Lieber Manfred,

nun weiß ich immer noch nicht, was die Frage von Engelchen, die sich einfach nur verliebt hat, mit den Differenzen zwischen Männern und Frauen zu tun hat.

Kann es sein, daß du da irgendwann einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast und deswegen Vieles auf diese o. g. Thematik schiebst?

Mir ist schon früher aufgefallen, daß es bei dir des Öfteren um ein Frau/Mann-Problem geht.

Das Männer und Frauen unterschiedlich sind ist doch vollkommen klar und o. k. Das muß doch nicht dauernd betont werden.

Warum erwähnst du dieses Beispiel von den Männern, die Frauen gerne beim Sex zusehen mögen? Das ist doch völlig unerheblich für diesen Thread. Hier geht es einfach nur um das Verliebtsein.
 
Ich hab mal gelesen (von eigenen Erfahrungen schreib ich diesbezüglich nichts), dass Männer große Lust verspüren, wenn sie zwei Frauen beim Sex zusehen.
Dem hab ich nichts entgegen zu setzen.
lesbische frauen haben aber in der regel nicht DESWEGEN sex miteinander, sondern sind einfach nur homosexuell. :D

jetzt mal wieder zur fragestellerin: eine mir nahe stehende person ist arzthelferin und spezialisiert auf die gynäkologie, deshalb habe ich so'n paar einblicke in den bezug zwischen ärzten und patientinnen.

aufgrund der fachrichtung kommt es zwangsläufig zu intimeren berührungen und das verwechseln einige mit zuneigung und springen emotional darauf an. diese berührungen haben aber nichts damit zu tun, dass der arzt oder die ärtztin dich besonders attraktiv findet, sondern sie geht ggf. lediglich sehr einfühlsam mit ihren patientinnen um und möchte ihren job gründlich machen.

wenn du einen befund hast, ist es natürlich auch angezeigt, dich schnellstmöglich an einen spezialisten zu überweisen. und - man glaubt es kaum - gibt es immer noch mediziner, denen es ein anliegen ist, ihre patienten möglichst gesund zu machen oder zu heilen.

also an deiner stelle würde ich das berufliche engagement einer jungen ärztin - ggf. ist sie sogar noch ärztin im praktikum - nicht misinterpretieren sondern vielleicht mal in dich hineinhorchen, warum du überhaupt in dieser art und weise auf eine solche situation reagiert hast.
 
@ Clara Clayton, Martin44 und pisces habt herzlichen Dank, das ihr mir so schnell geantwortet habt, es mag ja sein, das ich bei der Untersuchung vielleicht zuviel hineininterpretiert habe und sie einfach nur sehr sanft mit ihren Patientinnen umgeht, aber mal abgesehen von der Untersuchung, habe ich mich trotzalledem in sie verknallt, weil sie mir als Person sehr gut gefällt und ich mich auch sehr zu ihr hingezogen fühle.

Für mich sind all diese Gefühle auch sehr Neu, das ich mich so dermaßen für eine Frau oder besser gesagt nur für diese eine ganz bestimmte interessiere und inzwischen auch schon solche starken Gefühle für sie entwickelt habe und sie seitdem ich sie dort in der Arztpraxis gesehen habe, einfach nicht mehr aus meinen Kopf bekomme und glaubt mir solche Gefühle hatte ich bisher noch nicht einmal für einen Mann, denn bisher war ich immer nur an Männer interessiert, doch als ich ihr begegnet bin, sind mir alle Männer echt sowas von egal und ich habe nur noch den großen Wunsch und auch die Sehnsucht danach sie so bald wie möglich wiedersehen zu wollen, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, denn aus dem Kopf schlagen werde ich sie mir ganz bestimmt nicht, dafür habe ich viel zu große Gefühle für sie entwickelt.

Ich meine es muss doch irgendeine Möglichkeit geben sie irgendwie kennen zu lernen, denn schließlich ist sie doch auch nur ein Mensch wie jeder andere auch egal welchen Beruf sie auch hat und nur weil sie meine Ärztin ist und ich ihre Patientin, werden wir uns doch trotzdem auch privat kennen lernen dürfen, denn schließlich steht ja auch noch nicht fest, ob ich weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben kann, wenn sie in dieser Arztpraxis auch nur zur Vertretung dort war und ich sonst, wenn sie nicht dagewesen wäre zu der eigendlichen Ärztin, welcher diese Praxis gehört gewesen wäre, also kann es genauso sein, das wenn ich nächstes Jahr wieder zur Untersuchung muss, sie dann dort schon gar nicht mehr arbeitet und genau aus diesem Grund möchte ich sie ja auch jetzt kennen lernen bevor sie weg ist und ich sie dann nicht mehr wiederfinde wo sie hingegangen ist.

Ich fühle mich echt beschissen, habe sie jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr gesehen oder gesprochen und habe so eine große Sehnsucht nach ihr und würde ihr so gerne eine email schicken oder mit ihr übers Internet irgendwie, irgendwo chatten oder sie anrufen können. Ach wenn ich doch nur ihre private emailaddy oder Telefonnummer hätte, dann könnte ich wenigstens Kontakt zu ihr aufnehmen und sie vielleicht zum Kaffe trinken einladen oder zu einem Dvd Filmabend, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, um sie besser im Gespräch kennen lernen zu können, erstmal natürlich nur rein freundschaftlich um abzuchecken, ob sie auch Gefühle für mich hat und es ihr vielleicht auch so geht wie mir und sie sich vielleicht auch nur nicht traut, weil sie auch nicht weiß, was sie machen soll.

@ pisces sie ist übrigends nicht mehr im Praktium und ist zudem auch schon 39 Jahre alt und ich bin 35 Jahre alt und diese Gefühle hatte ich übrigends auch schon vorher bevor sie mich untersucht und berührt hatte, als wir das Vorgespräch miteinander führten, da ich in dieser Praxis zum ersten Mal als neue Patientin war, weil mein früherer Frauenarzt welcher männlich war umgezogen war und ich zudem diesen auch wechseln wollte und einen in meiner Nähe suchte.

Diese Sehnsucht und diese Ungewissheit, wann ich sie wohl das nächste Mal wiedersehen werde macht mich echt langsam verrückt, die meisten die hier im Forum geschrieben haben, haben sich in eine Dozentin, Schülerinnen und wieder andere auch in eine Ärztin verliebt, doch diese hatten es wenigstens gut, das sie ihre Angebete in der Uni, Schule oder im Krankenhaus jeden Tag sehen konnten, ich wünschte ich könnte sie auch jeden Tag sehen, mit ihr sprechen und sie einfach nur in meiner Nähe haben.:(

Ich weiß für euch die ihr nicht in eine Ärztin verliebt seit muss sich das echt verrückt anhören, doch leider kann man sich das auch nicht aussuchen in wem man sich verliebt, denn das passiert einfach, ich habe mir das auch nicht ausgesucht, aber es ist nun mal so wie es ist und gut ist.

Ok wenn ihr noch ein paar konstruktive positive Tipps für mich habt, würde ich mich wirklich sehr darüber freuen.
 
puuuh, engelchen, ich kann dir leider keinen konstruktiven tipp geben. irgendwie liest sich dein posting nach einer viel stärkeren sehnsucht, als dem verliebtsein. und - die ungewissheit scheint deine sehnsucht noch zu verstärken. insofern wäre mein tipp, entweder du suchst intensiv nach ihr und fragst sie direkt, oder du arbeitest aktiv daran, dich zu ent-lieben.

nebenbei - was würdest du tun, gesetzt den fall du machst sie ausfindig, gestehst ihr deine gefühle und sie hat kein interesse?
 
Verrückt hört sich das für mich nicht an. Jeder kann sich verlieben, wann - und wo auch immer.

Selbst, wenn dir diese Frau nicht als Ärztin begegnet wäre, sondern ganz woanders, woher weißt du, ob sie deine Gefühle erwidert?

Einen anderen Tipp, als den, den ich dir schon mit dem "winkenden Zaunpfahl" gab;), habe ich auch nicht für dich. Wie du schon sagst, ich bin nicht in eine Ärztin verliebt, noch nicht mal in einen Arzt. War ich auch nie.

Du wirst selber sehen müssen, wie du sie privat kennenlernen kannst, wenn dir das so wichtig ist. Positivere Tipps habe ich nicht für dich.

Aber sie beruflich zu kontaktieren, könnte ihr echte Schwierigkeiten bereiten. Und das würdest du sicherlich nicht wollen, oder?
 
Und zuletzt. Frauen die eine negative Grundeinstellung zu Männern ansich haben, - werden logischer weise (nicht immer aber eben öfters) andere Ratschläge geben als jene die der Liebe zweier Frauen zueinander positiv gegenüber stehen oder gleichgestaltete Probleme damit schon hatten oder haben.

??? Das muss frau jetzt aber nicht verstehen, oder?:eek:



@liebe engelchen: Ich schließe mich Clara und Pisces an - die Gefahr, dass Du Gefühle in eine Arzt-Patienten-Beziehung hinein interpretierst, ist sehr, sehr groß (und ein sehr häufiges Phänomen, Du bist damit sicher nicht alleine).

Liebe Grüße
Reinfriede
 
@ pisces ich habe ja schon intensiv nach ihr im Internet gesucht, doch ich fand leider nur emailaddys von ihrer Arbeitsstelle heraus, doch traue mich ehrlich gesagt nicht ihr an eine dieser eine email zu schicken, denn schließlich möchte ich sie ja auch nicht bei der Arbeit stören oder sie dort belästigen. Also meine Gefühle würde ich ihr noch nicht gestehen und diese vorerst für mich behalten und mich erstmal mit ihr nur anfreunden und sehen wie sie sich im laufe der Zeit mir gegenüber verhält und ob da von ihrer Seite auch Gefühle für mich da sind und wenn dies der Fall sein sollte und es auf Gegenseitigkeit beruht, klar im Gesetz dieses Falles würde ich ihr dann auch meine Gefühle gestehen und ihr sagen was ich für sie empfinde.

@ Clara also das sie mich als Patientin außerhalb der Praxis privat nicht kennen lernen darf ist doch quatsch, denn was sie außerhalb der Arbeit macht geht doch niemanden was an und zudem steht ja wie gesagt noch gar nicht fest, ob ich überhaupt noch von ihr weiter behandelt werde, da sie in der Praxis nur als Vertretungsärztin dort war und zudem was spricht dagegen sie kennen zu lernen, wenn sie dann eventuell gar nicht mehr meine Ärztin ist die für mich zuständig ist. Ich habe da schon ganz andere Sachen in einem anderen Forum gelesen z.B das sich eine Frau in ihren männlichen Frauenarzt verliebt hat und mit diesen jetzt sogar verheiratet oder in einer festen Beziehung ist und die haben sich auch beide in der Sprechstunde kennen gelernt soviel dazu das ein Frauenarzt nichts mit seiner Patientin anfangen darf.

Liebe Grüsse
Engelchen
 
Ich habe da schon ganz andere Sachen in einem anderen Forum gelesen z.B das sich eine Frau in ihren männlichen Frauenarzt verliebt hat und mit diesen jetzt sogar verheiratet oder in einer festen Beziehung ist und die haben sich auch beide in der Sprechstunde kennen gelernt soviel dazu das ein Frauenarzt nichts mit seiner Patientin anfangen darf.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...:cool:


Engelchen, glaubst Du wirklich alles, was in Foren steht, bedeutet, dass es häufig vorkommt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Patient-Arzt-Beziehung

Es wird empfohlen, dass der Arzt den Patienten an einen anderen Arzt weiterreicht, wenn dieser sich in den Arzt verliebt hat. Und das nicht ohne Grund, denn diese Verliebtheit kommt sehr häufig vor - wie schon geschrieben - Du bist sicher nicht die erste, der so etwas passiert.

Du hast nicht nur den Unsicherheitsfaktor, dass es eine normale Arzt-Patientenbeziehung für sie ist, Du hast noch einen zweiten: Sie kann hetero sein.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Engelchen,

ich an Deiner Stelle wuerde Naegel mit Koepfen machen, denn ich mag so unsichere Situationen ueberhaupt nicht. Also wuerde ich entweder versuchen mich aktiv zu entlieben, oder aber einfach einen Termin ausmachen und sie direkt darauf ansprechen, dass ich sie total sympatisch finde und ob sie nicht mal was trinken gehen moechte.

Ich verliebe mich aber auch nicht so schnell so extrem..., ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, ich wuerde mir schon ueberlegen, woher das kommt, dass Du so sehr an sie denken musst und Dich so sehr nach ihr sehnst, nach nur einer Untersuchung und einem Telefonat...

Alles Liebe
cloudlight
 
Werbung:
@ pisces ja genauso ist es diese Ungewissheit, wann, wo ich sie überhaupt wiedersehen werde lässt mir einfach keine Ruhe und natürlich habe ich auch schon sehr intensiv nach ihr im Internet gesucht und auch schon eine ganze Menge herausgefunden, allerdings nur emailaddys von ihrer Arbeitsstelle und ich weiß auch wo sie arbeitet und zu welchen Zeiten, aber wie gesagt ich kann mir ja nicht jedes Mal irgendwas einfallen lassen um diese Arztpraxis wo sie Vertretungsweise arbeitet aufzusuchen nur um sie sehen und sprechen zu können und um meine unstillbare Sehnsucht nach ihr zu stillen. Denn schließlich war ich erst zur Krebsvorsorgeuntersuchung bei ihr und da dort alles in Ordnung war, hätte ich auch keinen Grund mir noch einen weiteren Termin geben zu lassen.

Ich muss zwar jetzt im April noch mal in die selbe Praxis, aber allerdings zu ihrer Kollegin der Brustspezialistin die halt nur immer an diesem ganz bestimmten Tag dort in der Praxis ist, da sie noch eine weitere Partnerpraxis hat, allerdings ist meine Angebete an diesem Tag leider nicht dort, weil halt immer nur eine Ärztin dort in der Praxis ist, weil die halt nur ein Sprechzimmer und Behandlungszimmer haben. Ich bin schon echt traurig :(:cry: , da kann ich schon mal wieder zu dieser Praxis und muss dann aber zu ihrer Kollegin gehen, dabei würde ich mich so sehr freuen, wenn ich wieder zu ihr könnte und sie über diesen Wege auch wiedersehen könnte.

Und @ Clara natürlich weiß ich nicht ob sie meine Gefühle erwidert, deshalb möchte ich sie ja kennen lernen um herauszufinden, welche Gefühle sie für mich hat und ob es ihr vielleicht genauso geht wie mir und sie auch nicht weiß wie sie sich jetzt verhalten soll, denn immerhin geht sie davon aus das ich eine hetero Frau bin und ich hatte hier mal gelesen, das wenn eine lesbische Frau dies weiß, diese auch nichts unternimmt, es sei denn sie bekommt mit das da auch von der hetero Frau Gefühle und auch Interesse für sie da ist. Ich meine ich weiß nicht was ihre sexuelle Orientierung ist, vielleicht wäre es ja dann einfacher sich kennen zu lernen, wenn ich wüßte das sie lesbisch oder bisexuell ist, weil dann würde sie meine Gefühle welche ich für sie habe auch verstehen und auch dementsprechend dann darauf reagieren, wenn ich ihr meine Gefühle die ich für sie habe beichten würde. In einem anderen Forum habe ich gelesen das eine Patientin sich in ihren männlichen Frauenarzt verliebt hat und die sich auch in der Sprechstunde kennen gelernt und zum ersten Mal gesehen haben und inzwischen sind die beiden ein glückliches Paar und glaube auch beide verheiratet. Wer sagt eigentlich, das es verboten ist für sie als Ärztin was mit mir als ihre Patientin anzufangen, das ist doch dann ihre und meine Sache, wenn wir uns außerhalb der Sprechzeiten privat kennen lernen wollen, also ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf und bleibe da dran.

Ist das eigentlich immer so, das die Ärzte nicht im Telefon registriert sind und man dort deren privaten Adressen und Telefonnummern nicht findet? Ich frage mich langsam echt wieso die sich so abschotten, ich meine bei Politiker oder Staatsoberhäupter kann ich das ja gut verstehen, aber bei ihr als Ärztin irgendwie nicht so recht.

Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden das sie wie ich auch bei Skype angemeldet ist, also habe ich ihr dort einfach auf gut Glück eine Freundschaftsanfrage geschickt, doch dort scheint sie sich schon lange nicht mehr eingeloggt zu haben, denn als ich dort neulich online war, sah ich das ihre Freundschaftsanfrage immer noch offen stand. Ich meine wenn sie dort meine Freundschaftsanfrage annehmen würde, dann hätte ich wenigstens darüber die Chance mit ihr dort in Kontakt zu bleiben und sie übers chatten ein wenig besser kennen zu lernen und mich eventuell auch mit ihr mal zu verabreden.

Liebe Grüsse
Engelchen
 
Zurück
Oben