Hilfe,ich weibl. habe mich in eine Frau verliebt

Engelchen hatte Erwartungen.
Ist das soweit klar?
Ich hab geschrieben, was sie hier zu erwarten hat.
Nämlich! Nichts. (so etwa wie - am falschen Dampfer)

lieber Martin, mit "hier" hast du dich freundlicherweise mit eingeschlossen, denn auch du hast ihr (zumindest aus meinen Augen) nichts geboten, was ihr irgendwie helfen würde ;)

Das ist auch kein Wunder, dass ihre Erwartungen hier enttäuscht wurden. Ist eh klar, denn wie schon beschrieben ist meine Einschätzung dazu
Engelchen wünscht sich lieber Rückendeckung..(?) und jemanden, der ihr garantieren kann, dass diese Frau sie liebt und wie man sie erreicht

Das kann ihr hier einfach niemand bieten, selbst wenn er es gerne tun würde!
 
Werbung:
Liebe GreenTea,

Martins 1. Posting(als Antwort auf Engelchens Frage/Geschichte)kam bevor Engelchen überhaupt geantwortet hat, wenn ich mich recht erinnere. Und ist damit noch viel unverständlicher.

Aber ja, mir geht es genauso wie dir: ich verstehe überhaupt nicht, was Martin mit seinen Texten aussagen will!

Ich schreibe seit über zwei Jahren hier im Forum und habe von Anfang an Schwierigkeiten seinen Ausführungen zu folgen. Anfänglich dachte ich, das läge an mir. Aber da viele der User/Userinnen diese Verständigungsprobleme zu haben scheinen, bin ich beruhigt.

Wenn ich also ein wenig 'bräsig' im Kopp bin, dann bin ich wenigstens nicht alleine in diesem Club;)!

Lieber Martin,

nur zu deiner Information möchte ich dir, ganz persönlich und direkt, eine Antwort geben.

Es mag sein, daß du denkst deine Ausdrucksweise ist höflich, weil du die grammatikalisch korrekt ausdrückst und die weibliche Form nutzt - obwohl es eigentlich, höflicherweise, heißen muß "liebe Clara" oder (neutraler)"hallo Clara" und nicht "@Clara"(nur mal so).

Aber das WAS du da schreibst wird für mich dadurch nicht verständlicher. Auch eine Antwort auf deinen unverständlichen Text habe ich nicht erhalten.

Das da hier einigen anderen auch so geht, liegt die Vermutung nahe, daß es doch nicht alleine an meiner mangelnden Intelligenz liegen kann.

Du bist anscheinend, wie ich, der Meinung, Frauen und Männer sind zwar unterschiedlichen Geschlechts, jedoch absolut gleichberechtigt und in der Lage prima miteinander auszukommen.

Dann erübrigt es sich für dich, dieses immer und immer wieder zu betonen.

Jetzt stelle ich dir noch einmal die Frage, wie dein 1. Post auf Engelchens Text gemeint war. Ich habe ihn nicht verstanden und bitte um Aufklärung.
 
Lieber Martin,

da haben sich unsere Texte überschnitten.

Nun verstehe ich, was du mit deinem 1. Posting(nach so lange Zeit gemeint hast. Vielen Dank für die Aufklärung.

Eigentlich hatte ich mich gefreut einmal wieder von dir zu lesen. Doch, wie es mit der Freude so ist: sie wäret oft nicht lang:(!
 
Liebe Clara, - musst Dich doch nicht lange freuen.
Ich schreibe hier auch nicht - damit sich jemand freut oder freuen soll.
Oder gar Begeisterungsstürme ausbrechen. NE! Nie und nimmer!
Und Du schreibst es selbst. Freuden wären oft nicht lang.

Da ich aber den Vorwurf erhielt, dass diese Diskussion von meiner Seite
offtopic ist - lass' ich's jetzt gut sein.

lg martin44
 
@ pisces ich habe ja schon intensiv nach ihr im Internet gesucht, doch ich fand leider nur emailaddys von ihrer Arbeitsstelle heraus, doch traue mich ehrlich gesagt nicht ihr an eine dieser eine email zu schicken, denn schließlich möchte ich sie ja auch nicht bei der Arbeit stören oder sie dort belästigen. Also meine Gefühle würde ich ihr noch nicht gestehen und diese vorerst für mich behalten und mich erstmal mit ihr nur anfreunden
dann mach' einen termin und versuch' dich mit ihr zu verabreden. eine andere möglichkeit wird es leider nicht geben.


welche art von 'zuspruch' hast du denn eigentlich erwartet? ich persönlich finde deine letzen postings reichlich unreflektiert.

im übrigen - es hat schon seinen grund, weshalb man ärzte ggf. NICHT privat kontakten kann, denn viele patientInnen verlieben sich, aus den dargstellten gründen. so beugt man einem stalking vor. denk' mal drüber nach.
 
Ich schreibe hier auch nicht - damit sich jemand freut oder freuen soll.Oder gar Begeisterungsstürme ausbrechen. NE! Nie und nimmer!Und Du schreibst es selbst. Freuden wären oft nicht lang.
beiträge geben die eigene meinung wieder und so kommen verschiedene aspetke zusammen. das ist auch gut so, denn sonst entsteht keine dynamik.


allerdings - wenn beiträge verklausuliert bzw. unverständlich formuliert sind, fragen die teilnehmer nach. insofern ein kleiner tipp an martin44: schreib' doch einfach etwas verständlicher bzw. klarer, worum es dir wirklich geht. dann ist die gefahr, dass du dich ggf. als unverstanden wahrnimmst, minimiert.
 
Werbung:
hallo liebe user :)

ollala bei euch geht es ja ganz schön rund! nach langer zeit habe ich auch mal wieder eine ruhige minute um mit euch zu schreiben - endlich! ich habe diese oft sehr tiefgründigen gespräche sehr vermisst.

liebes engelchen (falls du denn noch hier angemeldet bist):
ich würde dir dazu raten, dass du zu deiner ärztin kontakt aufbaust, egal ob du ihr eine mail schreibst, sie anrufst oder dir einen termin geben lässt. wenn du wirklich so von deinen gefühlen überzeugt bist, dann sprich sie einfach drauf an, auch wenn du evtl. mit einem korb rechnen musst. nur mut! wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

p.s.: die anderen user meinen es dir nicht böse - ganz im gegenteil. Sie wollen dir die augen öffnen und dich vor einer enttäuschung bewahren bzw. dir auch die andere seite zeigen. alles gute weiterhin!

lieber martin:
ich habe deine beiträge wirklich öfter lesen müssen um zu verstehen, was du eigentlich meinst. meiner meinung nach hast du ein problem mit dem anderen geschlecht oder mit beziehungen? das ist wirklich nicht böse gemeint, jedoch solltest du es lassen, andere indirekt und auf eine sehr feine art zu beleidigen. denk nicht immer so negativ - ist gesünder! alles gute auch für dich!

liebe grüße und alles gute an euch alle :)

Athene

 
Zurück
Oben