Hilfreiche Bilder und Zeichen zum an die Wand hängen

Torki

New Member
Registriert
28 November 2013
Beiträge
2
Hallo an alle,

ich erstelle hilfreiche Bilder und Zeichen im Sinne vom lieben Gott. Als erstes Zeichen könnt ihr ein Zeichen herunterladen, das hilft, freier zu sein.
Am besten, man bestellt es bei einem Bilderservice im richtigen Format (dieses mal, 10 x 15 cm groß) und hängt es dann eingerahmt dorthin, wo es der liebe Gott am besten findet.

alles Gute
Torki
 

Anhänge

  • Freiheit 10 x 15.jpg
    Freiheit 10 x 15.jpg
    991,9 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Am besten, man bestellt es bei einem Bilderservice im richtigen Format (dieses mal, 10 x 15 cm groß) und hängt es dann eingerahmt dorthin, wo es der liebe Gott am besten findet.

Ich hätte spontan gedacht, das müsste in der Kirche sein? Da wäre es für den lieben Gott am leichtesten zu finden, oder?
 
Hallo Torki!

Reicht es auch, wenn die Sternsinger schon da waren und wir das Zeichen das nächste Mal erneuern lassen?

Liebe Grüße
Sebastian
 
Hier ist ein hilfreiches Bild, das dafür sorgt, dass das Leben erleichtert wird.
Am besten, man fragt den lieben Gott, wo, in der Wohnung, dieses Bild hängen sollte.
Die Bildgröße ist diesmal 20 x 20 cm und als Rahmen verwendet man rahmenlose Bildhalter.

Alles Gute
Torki
 

Anhänge

  • Erleichterung 20 x 20.zip
    481,8 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben