Huuuh! was bin ich doch untreu!

Aayla Liah

Well-Known Member
Registriert
26 Dezember 2005
Beiträge
62
Denn ich war noch bis heute in einem Elternforum una hab Erfahrungen gesammelt, denn in sieben Jahren hat sich viel verändert!!!!
Ich hab inzwichen seit 17.04 eine zweite tochte mit wunderschönem namen. Meine erste ist superglücklich eine Schwester haben zu können, ich bin neidisch, denn ich ab keine Gewister und meine Schwägerin (die Schwester meines mannes) ist gestorben, bevor ich sie kennen gelernt hab.
Ich kann noch nicht mal sagen ich hatte das Gefühl etwas aus unserer Generation haben zu können.
Was ich aber gelernt hab ist, ein Gesicht zu zeigen!!!!! Wie man sieht in meinem Ava!
Sacht mal. gibt es hier eigentlich auch ein Fotoforum, ich biete mich an, es zu verwalten mit bestem Gewissen und Wissen!!!!

Ich werde Besserung geloben!!!!!
 
Werbung:
AW: Huuuh! was bin ich doch untreu!

Huuhu zurück.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.:)
Penelope
 
Zurück
Oben