i do it - my way

aber vorher hab ich jetzt noch abnehmer für meine schnitten gefunden:

mocha-schoki-schnitten.jpg kardinalschnitten.jpg

d.h. mal unter die dusche - und dann mach ich mir nen netten nachmittag mit langjährigen bekannten - und abends nochmals unterwegs mit "ihm" ;-)
 
Werbung:
@ chris tina

sehr schön schauts aus bei dir, das glaube ich sofort, dass du dich da sehr wohl fühlst.
so einen herrlichen blick vom wohnzimmer aus - traumhaft.
und wie es ausschaut kann dir niemand je diese aussicht verbauen.

@reinfriede

glückwunsch zum jahrestag!!!

grüße salu
 
@sandy

kann ich verstehen, ich ess es auch lieber :D.
wenn ich mich entscheiden muß --> lieber backen als kochen.
bei kindern bleibt mir eh beides nicht erspart.

grüße salu
 
@sandy

kann ich verstehen, ich ess es auch lieber :D.
wenn ich mich entscheiden muß --> lieber backen als kochen.
bei kindern bleibt mir eh beides nicht erspart.

grüße salu

Also ich stand Jahrzehnte in der Küche (bei 3 Kindern und einem Mann...also 4 Kindern :D), aber backen war überhaupt nie meins.

Kochen ja. Ich tats zwar nicht mit Begeisterung, aber sehr gut, wie mir meine Lieben immer beteuerten.

Backen überließ ich immer meiner Mum (der Oma also), die liebte das und machte es mit Begeisterung und mir wars nur recht. Das verschonte mich vor jeglicher Geburtstagstorte und Weihnachtsbäckerei und was es sonst noch so gab.

Gott sei Dank wurde sie sehr alt :)

lg
Sandy
 
und wie es ausschaut kann dir niemand je diese aussicht verbauen.

sollte passen - weil ist der garten von den nachbarn - unsere häuser sind versetzt gebaut - sie schauen in meinen garten - und ich über ihren hinweg - und darunter ist die schnellstrasse in einem taleinschnitt - sollt sich also ausgehen, dass das immer so bleiben wird ;-)
 
möcht euch auch noch ein paar "good vibrations" hier lassen

hatte heut nachmittag einige angeregte stunden mit einem tollen menschen, der mal sehr wichtig war in meinem leben - und den ich anscheinend noch immer mag.

und danach nen echt gemütlichen und entspannten abend mit dem mann, in den ich mich immer wieder neu verliebe, weil er einfach der tollste mensch ist, den ich bisher getroffen hab.

aber heute hatte ich zum ersten mal auch den wunsch, endlich jemanden zu treffen, wo das auch spürbar auf gegenseitigkeit beruht - mit dem ich zwar auch derart harmonische laue sommerabende im garten verbringe - die aber nicht damit enden, dass ich um mitternacht heim fahre, sondern die sich noch bis zum nächsten (nach)mittag fortsetzen :)
 
liebe chris tina,

diesen wunsch kann ich gut verstehen.
ist halt die grosse frage, wie wichtig ist sex für eine beziehung?
ich finds schon wichtig, vor allem weil du ja mehr als kuscheln mit ihm möchtest......

.....was sich evtl. bis zum nächsten nachmittag fortsetzt ;).

und der andere mann, der wichtig war in deinem leben, könnte der wieder wichtig werden?
oder ist dir durch ihn nur bewußt geworden, dass es andere optionen auch noch gibt?
oder beides?

neugierige grüße salu
 
Liebe ChrisTina!

Ich möchte mich Salu anschließen -ich könnte mir vorstellen, dass das zwar irgendwie ganz praktisch ist, zwei Männer für verschiedene Bereiche zu haben, aber auf Dauer wahrscheinlich auch eben nur "halb".

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass wenn dann der Eine auf der Bildfläche erscheint, der alles vereinigt, sich die beiden erübrigen werden...von ganz alleine.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ist halt die grosse frage, wie wichtig ist sex für eine beziehung?

Falsche Frage - mein Thema ist nicht Sex in Beziehung, sondern Beziehung grundsätzlich - deklarierte und definierte Beziehung - dieses offiziell zu einander bekennen - zu einander stehen - das wärs grad - unabhängig von Sex oder nicht.

ich finds schon wichtig, vor allem weil du ja mehr als kuscheln mit ihm möchtest......

.....was sich evtl. bis zum nächsten nachmittag fortsetzt ;).

Man kann auch die ganze Nacht kuscheln ;-)
Das wär jetzt nicht das Thema - mein aktuelles Thema ist die Sehnsucht nach einer "Beziehung" - aber einer, die einfach passt - nach etwas "offiziellen" - weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll.

Da gibt es diesen Mann den ich eben liebe - der am Freitag bei mir war - und ich war am Samstag bei ihm und seinen Eltern - wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht - und wenn ich irgendwas brauch kann ich jederzeit anrufen - und er kommt auch schnellstmöglich zu mir - ist für mich da - nimmt mich in den Arm - steht an meiner Seite.

Aber wir sind "nicht zusammen" - es ist aus seiner Sicht jetzt keine Beziehung - er ruft von sich aus nicht an - kommt auch nicht mal überraschend vorbei - wennst weißt, was ich meine - ich hätte gerne jemanden, der auch mal anruft und fragt - hast Zeit und Lust - gehen wir auf ein Eis - oder auch - was tust du grad, ich bin im Nachbarort, ich würd gern nen Sprung vorbei kommen.

Ich will mit niemanden mehr zusammen leben - aber gestern hatte ich Sehnsucht danach, zu jemanden zu gehören - in einer Form, wo wir zwar beide unsere Freiheiten weiterhin leben - aber trotzdem etwas da ist, was greifbar ist.

Das komische an dieser meiner NichtBeziehung ist nämlich, dass es jetzt keinen optischen und offiziellen Hinderungsgrund gäbe, warum es nicht "mehr" sein dürfte - und der Großteil der Menschen, die uns kennen - und die uns schon mal zusammen erlebt haben - auch fix davon ausgeht, dass wir "zusammen sind" - aber da ist diese Wand, du unverrückbar zwischen uns steht - und zwar diesmal nicht von meiner Seite.

Aber vielleicht ist es ja genau das - dass ichs mal erlebe, wie sich in den letzten Jahrzehnten Männer gefühlt haben, die mir nahe kommen wollten - ok - ich habs geschnallt - es darf jetzt anders werden ;-)

und der andere mann, der wichtig war in deinem leben, könnte der wieder wichtig werden?
oder ist dir durch ihn nur bewußt geworden, dass es andere optionen auch noch gibt?
oder beides?

Ich weiß jetzt nicht, ob du die beiden Männer genauso meinst wie ich - für mich ist das jetzt der für die lustvollen Stunden - und ja, der hat mir gezeigt, dass es auch da manchmal doch noch Bedürfnisse gibt - und es ab und zu auch ganz angenehm ist, sie aus zu leben ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben