Ich bin dann mal weg.......:)

Silence

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Hallo, Ihr Lieben

ab nächste Woche bin ich für mehrer Wochen in Reha.

Geplant sind 4 Wochen und ich werde schon froh sein, wenn ich die geschafft habe.

Der Entschluß fiel mir nicht leicht, muß aber sein .

Viele von Euch haben ja meine " Story " mitbekommen, die mir sehr viel Kraft und Lebensfreude geraubt hat.

Doch ich will nach vorne schauen und mir beides wieder zurückholen.

Ich möchte das Leben welches ich habe, wieder gerne leben, mich wieder von Herzen freuen können.

In Gedanken an alle, die es wollen, eine herzliche Umarmung und alles Gute und viel Erfolg, bei allem, was bewältigt werden soll.

Vielleicht werde ich am WE mal Zeit haben, hier reinzuschauen, ansonsten irgendwann im November.

Bis dahin lasse ich viele liebe Grüße hier und wünsche allen hier nur Gutes !

Eure

Silence
 
Werbung:
Liebe Silence!

Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der Reha wirklich supertoll erholst! Komm gesund, munter und gestärkt wieder!

Vergiss uns hier nicht ganz.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Abend, liebe Silence,

ich wünsche Dir ebenfalls eine erholsame Zeit in der Reha, klingt so, als wäre es genau das,
was Du jetzt brauchst.

Laß' es Dir gut :) gehen!

Alles Liebe,
Lucille
 
liebe silence,

ich wünsche dir von herzen dass alles so kommt wie du es dir wünschst.
erhole dich gut!!!

ebenfalls eine umarmung und liebe grüße
salu
 
Guten Morgen, allerseits,

Vielen Dank für die lieben Wünsche !

Werde mein Bestes geben , um wieder gestärkt zurück zu kommen.

Herzliche Grüße,

Silence
 
Liebe Silence,

wir werden dich hier vermissen.

Ich hoffe, du findest dein Lachen wieder! Ich kann dich sehr gut verstehen und werde an dich denken!

Alles, alles Liebe für dich und viele Grüße!:)
 
Hallo und guten Abend, zusammen :),

bin wieder zurück in der Heimat ! Es war eine ganz aufregende Zeit, Achterbahn fahren ist nichts dagegen , wird mir ewig in Erinnerung bleiben !

Und.....habe Euch echt ganz doll vermisst. Werde mich in nächster Zeit ein bisschen einlesen um wieder " auf den neusten Stand " zu kommen.

Viele herzliche Grüße,

Silence
 
Danke, liebe ChrisTina und Reinfriede,

ich freue mich auch, obwohl ich das wirklich sehr genossen habe......

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Silence
 
das freut mich, dass Du wieder da bist!

Erholt, entspannt und um Erlebnisse reicher, damit der Alltag wieder bewältigt werden kann!

Alles Liebe!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben