Ich bin glücklich weil....

Flela

New Member
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
1
....mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat und wir uns nun am 9.9.05 das Ja-Wort geben :)

:kiss4:

Heiratet hier noch sonst jemand?
 
Werbung:
WUHU!Da kann man ja nur alles Gute wünschen, und auf eine lange, glückliche Ehe hoffen.Meinen Glückwunsch :sekt:

Ich hoffe, in anbetracht der glücklichen situation verzeihst du mir wenn ich das Thema mal ein bisschen zweckentfremde, und sage:
Ich bin glücklich weil...ich die volle Entscheidungsfreiheit über mein leben habe, weil ich so viel ausprobiern kann, und dann das mache was mich glücklich macht, weil ich in letzter zeit versuche mein leben abwechslungsreicher zu gestalten, mehr erfahrungen zu sammeln, und mehr in allen dingen zu finden.
schreibt doch alle mal was euch glücklich macht, denkt ein bisschen darüber nach, auch wenn ihr euch augenscheinlich gar nicht so glücklich fühlt, denn wenn man sich öfter bewusst macht, worüber man glücklich ist (oder eigentlich sein sollte)wird man auch glücklicher(find ich) versuchts doch mal :)

P.S. ich glaub ich wart mit dem Heiraten lieber noch eine weile ab
 
@ Flela

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute! :tanzen:

Warum ich glücklich bin - weil ich zwei wunderbare Kinder habe, weil sie gesund sind, weil ich gesund bin, weil ich eine Wohnung und einen Job habe - weil ich mir Zeit für mich nehmen und sie genießen kann, weil ich Freunde habe, weil ich weiß wer ich bin, was ich will und was nicht,..... und und und

wenn man sich öfter bewusst macht, worüber man glücklich ist (oder eigentlich sein sollte)wird man auch glücklicher

Das ist auf jeden Fall so, nur sieht man es meistens gerade in den Situationen, in denen einem das Hilft, nicht.

Alles Liebe
Cornelia
 
herzlichen glückwunsch

herzlichen glückwunsch zu eurer "verlobung"!!!
ein start in eine ehe... dafür alles erdenklich gute!!! :banane:

ich bin glücklich, weil das leben einfach schön ist, weil alles soooo intensiv ist!!!

euch allen einen schönen tag :banane:

alles liebe
f.
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Liebe Flela, auch von mir alles Gute zu Eurer Verlobung und alles Glück der Welt für ein harmonisches Eheleben!

Ich bin glücklich, weil ich wieder glücklich sein kann!
Ich habe meine Lebensfreude wieder und liebe sie zu erfahren und zu leben!

:banane: :banane: :banane:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
AW: Ich bin glücklich weil....

Liebe Flela,

wie läuft die Ehe? Gibt´s schon Nachwuchs?
 
Zurück
Oben