ICH BIN in der Familie alleine und real einsam

Liebe Ulla
Eigentlich gehört der angesprochene Thread Madita. Aber sie ist mir besonders ans Herz gewachsen, weil sie genau so ein Mensch ist, wie ich. Was mir an ihr besonders gefällt ist, welches Vertrauen und Liebe sie Menschen mitgeben kann, ohne selbst aufrichtige Liebe und Anerkennung zu bekommen. Ich schätze und bewundere sie sehr. Sie ist eine sehr tolle und respektvolle Frau, der jede Wertschätzung gehört. Euch beiden gehört diese Wertschätzung und dieser Respekt!
SAMUZ
 
Werbung:
Hallo Samuz, ich danke dir für deine Worte, so etwas Schönes hat mir noch keiner gesagt:kiss3: *schämundrotwerd*

Das mit dem Thread (Madita) hab ich vorhin gerade bemerkt.
Werde ihn aber trotzdem mal durchlesen.
Ich sag jetzt einfach mal spontan.
Kopf hoch alle, denen es mies geht, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Gelassen das hinnehmen, was man nicht zu ändern vermag,
angagiert das angehen, was man gestalten kann.

liebe Grüße Alex

@Samuz
Ich bin die Alex
mein Nick ist der Name meiner geliebten Tante, die mir Mutter war und mir das Gegeben hat, wozu meine Erzeugerin nicht fähig war und ist
 
Werbung:
Ulla405 schrieb:
Hallo Samuz, ich danke dir für deine Worte, so etwas Schönes hat mir noch keiner gesagt:kiss3: *schämundrotwerd*

Das mit dem Thread (Madita) hab ich vorhin gerade bemerkt.
Werde ihn aber trotzdem mal durchlesen.
Ich sag jetzt einfach mal spontan.
Kopf hoch alle, denen es mies geht, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Gelassen das hinnehmen, was man nicht zu ändern vermag,
angagiert das angehen, was man gestalten kann.

liebe Grüße Alex

Liebe Alex
Ich danke dir für die lieben Worte.
Ich kann es fühlen, dass du es aufrichtig und ehrlich meinst. Solche Menschen wie dich sollte es viele mehr geben.
SAMUZ
 
Zurück
Oben