...ich bin neu! :)

Traeumerin

New Member
Registriert
26 November 2010
Beiträge
2
Hallo ihr alle :move1:
Ich habe mich die Träumerin genannt, weil ich oft Träume habe ;) Ich träume davon selbstbestimmt zu leben, ehrlich zu lieben, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ein bisschen Anerkennung zu bekommen.
Ich verbessere mich, bin mit meiner Entwicklung recht zufrieden.. doch kommen oft Rückschläge der Unzufriedenheit... die ich gerne hier mit euch besprechen und mir viele Meinungen durch den Kopf gehen lassen möchte.
.. vielleicht noch gut zu wissen, ich bin eine junge Frau von 20 Jahren. Lese und unterhalte mich gern, treibe viel Sport und mag es, mit Freunden was Tolles zu unternehmen :)
Freue mich schon auf eure Kommentare :clown2:
 
Werbung:
Werbung:
AW: ...ich bin neu! :)

Hallo Träumerin!

Herzlich Willkommen hier bei uns. :clown2:

Schöne Träume hast du! ich hoffe du schaffst es auch sie zu verwirklichen!

Alles Liebe, Stephanie
 
Zurück
Oben