Ich bin verzweifelt, ich suche den Kontakt zum Nutzer "reinfriede"

crazyloko

New Member
Registriert
13 August 2015
Beiträge
1
Hallo ich habe einen sehr alten Beitrag von 2005 entdeckt, der meine Gefühlslage absolut trifft, zu 99÷ mein Aufruf geht an alle die mir helfen können in irgend einer Form Kontakt zu reinfriede zu bekommen, da dieser Nutzer 2005 auf den Beitrag reagiert hat, allerdings ignoriert wurde, ich möchte hingehen von der Erfahung und von den Ansichten reinfrieds Nutzen finden. Liebe Grüße L.
 
Werbung:
starte eine unterhaltung mit reinfriede - dann bekommt sie eine verständigung - und schaut vielleicht eher mal wieder hier rein :)
 
Hallo, ich meine das reinfriede irgendwo geschrieben hat, dass sie neue Arbeit hat und sehr ausgelastet ist, und daher nicht mehr so oft hier reinschauen kann.
 
Werbung:
Hallo, hier bin ich.:)

Dankeschön für das Anschreiben!

@crazyloko: Was hast Du auf dem Herzen?

Muss allerdings dazu gleich sagen, ich bin kein User, sondern eine Userin.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben