Ich glaube, ich habe einen sehr großen Fehler gemacht!?

boahhh, so schnelle Rückmeldungen :)

@Mara

Du hast in gewisser Weise Recht, meine Gewissensbisse seiner Frau gegenüber haben mich fast nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich war irgendwie zweigeteilt - wenn ich heute darüber nachdenke, kommt es mir vor, als ob ich ein Fall für die Psychatrie war :escape:
Ihr habe ich Tipps gegeben, wie sie ihn weichkochen kann - und wenn ich mit ihm zusammen war, habe ich mich bemüht, sie in allen Belangen auszustechen.

Heute komme ich mit ihm soweit klar, wir haben ein Kind zusammen und allein schon aus diesem Grund reißt der Kontakt zwischen uns nicht ab. Wenn ich seine Ex-Frau zufällig auf der Straße sehe, grüßen wir uns und gehen weiter. Und dann knabbere ich wieder den ganzen Tag an dieser Geschichte herum. Nicht, weil ich ihr den Mann "ausgespannt" habe, da trifft ihn genauso viel Schuld wie mich. Sondern weil mein Verhalten ihr gegenüber einfach hinterhältig war!


@Maike

Wir waren anfangs auch glücklich miteinander, aber irgendwie ist es manchmal so, dass sich Menschen in verschiedene Richtungen verändern. Es gab Seiten an ihm, die habe ich so sehr gemocht, dass ich es gar nicht ausdrücken kann - und genau diese Seiten haben mich dann zur Weißglut gebracht. Es ist halt genau das passiert, was immer wieder mal vorkommt , nämlich dass sich Menschen kennenlernen und dann wieder trennen. Das ist auch völlig normal, wenn nicht die ganze Vorgeschichte gewesen wäre. Wenn wir uns erst nach seiner Scheidung kennengelernt hätten...wenn...wenn....

Was soll's, es ist vorbei.

Lb. Grüße
 
Werbung:
Hallo Shania,
ich glaube Deine Geschichte, passt sehr auf Evys Darstellungen vom Fremdgehen. Man tut wirklich seltsame Sachen, wenn man liebt.

Ich habe hingegen jeglichen Kontakt zur Ehefrau meines Geliebten gemieden, Freundschafts- und Besuchsangebote, soweit sie erkennbar waren ausgeschlagen und mich auf nichts eingelassen, guten Tag und guten Weg. Und das ganz bewusst. Ich wollte ihr nichts vortäuschen. Inzwischen gebe ich ihr nicht einmal mehr die Hand. Einen Kneipenbesuch habe ich wahrgemacht und anschließend kam der Stein für meine jetzigen Entscheidungen ins Rollen. Am nächsten Tag habe ich den ernsthaften Versuch gestartet, die Beziehung zu beenden. Seit dem ist alles anders, s.o.

O.K. das hilft Dir nicht wirklich weiter, weil bei Dir "der Käse ja gegessen ist" aber vielleicht ließ sich ja der Kontakt auf der Arbeit nicht vermeiden. Und ganz sicher bist Du viel jünger als ich. Für seine Fehler und sein Handeln bist Du nicht verantwortlich, nur für Dein Tun. Hast Du mit der Frau irgendwann mal versucht etwas aufzuarbeiten. Ich könnte mir so etwas für Dich hilfreich vorstellen, oder habe ich das überlesen?

Liebe Grüße
Andrea
 
evy52 schrieb:
Sie konnte super kochen, ...,
:confused:

...ich schon :tongue2:

..tja - ,,Liebe geht durch den Magen".....


:nono: na, na...warum so abwertend...sind Hausmütterchen minderwertiger als Geliebte?

Das kommt nur auf die innre Einstellung an, liebe Maike...alles, was man mit Freude macht, lässt innere Zufriedenheit und Jugendlichkeit strahlen und macht attraktiv - Unzufriedenheit macht müde und ..alt....
In diesem Sinne....
liebe Grüße
Evy


:lachen: beratungsstunde mit tante evy :lachen:


*dichknuddel*
 
Shania schrieb:
boahhh, so schnelle Rückmeldungen :)

@Mara

Du hast in gewisser Weise Recht, meine Gewissensbisse seiner Frau gegenüber haben mich fast nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich war irgendwie zweigeteilt - wenn ich heute darüber nachdenke, kommt es mir vor, als ob ich ein Fall für die Psychatrie war :escape:
Ihr habe ich Tipps gegeben, wie sie ihn weichkochen kann - und wenn ich mit ihm zusammen war, habe ich mich bemüht, sie in allen Belangen auszustechen.

Heute komme ich mit ihm soweit klar, wir haben ein Kind zusammen und allein schon aus diesem Grund reißt der Kontakt zwischen uns nicht ab. Wenn ich seine Ex-Frau zufällig auf der Straße sehe, grüßen wir uns und gehen weiter. Und dann knabbere ich wieder den ganzen Tag an dieser Geschichte herum. Nicht, weil ich ihr den Mann "ausgespannt" habe, da trifft ihn genauso viel Schuld wie mich. Sondern weil mein Verhalten ihr gegenüber einfach hinterhältig war!


ja ... das war es wohl wirklich. ich stelle mir das ziemlich mies vor, vorallem für sie, als die wahrheit rausgekommen ist. da muss sie sich ganz schön beschissen gefühlt haben ... so ist das.
aber weißt du, irgendwann ist es doch so, dass es mal gut sein muss, mit den vorwürfen und so ... oder ?

du hast mit deiner liebe dafür bezahlt. das sollte reichen ...
 
hi, Mara

Mara schrieb:
weiß nich, maike ...

das wär nix für mich. ich möchte einen mann, der mich auf händen trägt. der mir jeden wunsch von den augen abliest. ich möchte ein verstehen ohne worte und verliebte blicke und schmusen ohne ende.
dafür würde ich auch sehr gerne das hausmuttchen spielen (glaube ich :rolleyes: :) ) ...

und wär eine treusorgende, liebende frau *mmhh,kopfnickt*

:D mara

Liebe mara, darum bin ich ja noch immer bei ihm..........:)))


LG
Maike
 
liebe Timmi,

Danke Maike, auch ich habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben und in Wahrscheinlichkeitsrechnung war ich schon immer schlecht. :danke:
Ach ja, und hier gibt es keine Ehefrau mit Kindern, ich gehe auch davon aus, es würde viele Verlierer geben. Ob ich mit der Alltagshälfte von ihm klarkäme...

Liebe Timmi, das wirst Du dann! herausfinden müssen...............

Ich wünsche es Dir!!!!

LG
Maike
 
Meine liebe Evy,

Evy,
wollte eigentlich nicht, dass Du Dir die Jacke anziehst :)) !!!

Aber Du hast Recht, wenn man es gerne tut........ich aber nicht :nono: Jedenfalls liebe ich zusehr die Freiheit, das Ungebundene und doch gebunden sein, Du verstehst????

Das kommt nur auf die innre Einstellung an, liebe Maike...alles, was man mit Freude macht, lässt innere Zufriedenheit und Jugendlichkeit strahlen und macht attraktiv - Unzufriedenheit macht müde und ..alt....
In diesem Sinne....
liebe Grüße
Evy

Also, ich bin nicht unzufrieden, dann würde ich ausbrechen. Es waren nur Feststellungen und wie ich damit umgehe, ist dann meine eigene Entscheidung...

Hast Du schon mal in Plantagen gearbeitet und das das ganze Jahr einen Unimog Mercedes gefahren und Mäharbeiten gemacht und zur Ernte von morgens bis abends Obst pflücken und dann von 17 Uhr noch ein Super-Essen darbieten???? Irgendwann bist auch Du zu müde dazu....

Im Übrigen sehe ich super aus (puuhhh - hier stinkt es :)) und man(n) sagt mir, ich sehe nicht so alt aus wie ich bin....hm, tschuldigung, war ich Dir schuldig........ :flower2:

Manchmal verstehe ich Deine Reaktion nicht, Evy, aber so bist Du halt mal....

Schönen Abend, Maike
 
Danke, für Deine Offenheit!

Shania schrieb:
Hallo Klarabelle, ich weiß was Du jetzt durchmachst. Ich hatte bis vor einigen Jahren eine Beziehung mit meinem Chef. Er war für mich der absolute Traummann und ich hätte alles getan, um ihn für mich allein zu haben. Seine Frau war auch in der Firma angestellt, ich hab sie jeden Tag gesehen und mich auch sehr gut mit ihr verstanden. Ich war ihre Vertraute, sie hat sich bei mir ausgeheult, dass es in ihrer Ehe nicht mehr stimmt, daß ihr Mann nicht mehr mit ihr schläft und ihr keine Zärtlichkeiten mehr schenkt usw. Glaub mir, das war damals wirklich nicht leicht, auf der einen Seite wollte ich ihn ganz für mich haben und auf der anderen Seite war das eine "Fast" Freundin, die mir unheimlich leid getan hat und der ich auch noch Ratschläge gab.

Unser Verhältnis hat schon sehr lange gedauert, als sie mitbekam, dass ich die Ursache für sein verändertes Verhalten war. Ich habe dann mit ihm Schluß gemacht und in der Firma gekündigt, aber nach einer kurzen Auszeit ging unser Verhältnis weiter. Wir konnten einfach nicht voneinander lassen und ich habe ihn damals wirklich geliebt. Scheidung war für ihn zum damaligen Zeitraum ausgeschlossen, da sehr viel Geld im Spiel war und sein Sohn damals erst 12-13 Jahre alt war. Die Mitleser werden mich jetzt verteufeln, dass ich in eine Familie eingebrochen bin, aber ich kann jedem nur sagen, es gehören immer zwei dazu, und Gefühle wie Liebe suchen sich nicht aus, wen es trifft. :mad: Aber er hat trotzdem zu seinem Sohn ein überaus gutes Verhältnis.

Irgendwann ist er dann zu Hause ausgezogen, nicht zu mir, er hat sich eine eigene Wohnung genommen. Seine Frau hat sich scheiden lassen und er hat finanziell geblutet. Aber es war wirklich komisch: Als er frei war, wollte ich ihn nicht mehr. Wir haben nur noch gestritten, und zeitweise war es für mich ein Rätsel, wie "Sie" es so lange mit ihm ausgehalten hat. Aber das Allerschlimmste war mein Mißtrauen ihm gegenüber: Ich habe so lange miterlebt, wie er daheim Lügen gebraucht hat, um zu mir zu fahren, wie er Streits inszeniert hat, um mal eine ganze Nacht bei mir zu verbringen, wie einfallsreich er war, wenn wir mal ein paar Tage miteinander verreisen wollten. Und diese Erfahrungen haben mich in meiner Einstellung und meinem Verhalten ihm gegenüber geprägt. Ich konnte ihm einfach nicht vertrauen, und der Traumprinz hat sich nach genauerem Hinsehen als der größte Irrtum meines Lebens entpuppt. Unsere Beziehung hat insgesamt 11 Jahre gedauert, und heute habe ich den nötigen Abstand um ehrlich sagen zu können, es waren 11 vergeudete Jahre. Und das tut mehr weh, als das ganze Hickhack damals.

Liebe Klarabelle, vielleicht hilft Dir meine Geschichte, um zu Deinem "Traummann" ein bißchen Abstand zu gewinnen. Überleg Dir mal, ob er zu Dir ehrlicher wäre als er jetzt zu seiner Frau ist. Selbst wenn er es wäre, das Mißtrauen würde auch bei Dir da sein, glaub mir das. Denn auch Du hast miterlebt, wie er gelogen hat.
Ich glaub Dir, daß Du mit Deiner Aktion nur IHN bestrafen und verletzen wolltest, aber er hat sich wunderbar aus der Affäre gezogen, nicht wahr? Und ich denke auch, es wird für ihn noch viele Klarabelles geben.

Lb. Grüße


Vielen Dank für Deine offene Geschichte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du jetzt glaubst, diese elf Jahre seien vergeudete Zeit gewesen. Irgendwie geht es mir ähnlich, auch wenn es "nur" fast drei Jahre waren.
Oft habe ich mir die Frage gestellt, ob ich ihm im Falle einer "normalen" Partnerschaft vertrauen könnte. Keine Ahnung. Wollen würde ich es natürlich schon, aber ich kenne mich, vermutlich wäre Misstrauen auch MEIN ständiger Begleiter.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich die große Liebe gibt, bei dem man seinem Partner vertrauen kann und bei der niemand betrogen wird!?

Seinen Partner zu betrügen, so könnte man zumindest meinen, ist ja schon so eine Art Volkssport. Grausam....

Dennoch gibt es Momente, in denen ich schon noch altmodisch (?) und romantisch (?) bin und in denen ich an eine solche Liebe glaube. Nur, diese Liebe zu finden ist sicher wahnsinnig schwer.

Manchmal werde ich sentimental und ich denke noch sehr an ihn und vermisse ihn auch. Aber im Grunde fühle ich mich irgendwie sehr erleichtert, seit ich mit seiner Frau gesprochen habe. Eigentlich war es ja mehr eine Belastung (wenn überhaupt) für ihn diese Heimlichtuerei, aber ich fühle mich so, als wäre mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Ich kann es mir nicht erklären, aber mir geht es seit langer Zeit wieder richtig gut und das jetzt schon seit einigen Tagen/Wochen am Stück.

Ich denke schon, daß es zwischen uns eine "ehrliche" Liebe war und er hat ja auch wirklich mit seiner Frau über den Auszug gesprochen. Aber ich frage mich nun ständig: was will ich eigentlich mit einem Mann, der nicht SEIN Leben lebt, sondern ein Leben, welches andere von ihm verlangen oder erwarten!? Ich will jemanden, der mich um meiner Selbst willen liebt und der mit mir zusammen sein will. Nur mit mir!

Ich habe schwere vier Jahre hinter mir. Beruflich/finanziell und auch privat. Ich habe in dieser Zeit öfter mal keinen Mut mehr gehabt und wenn ich nicht meiner Eltern hätte (ja, meine Eltern - ich habe eben einen guten Draht zu ihnen), hätte ich sicher nach einem "Ausweg" gesucht, um dieses Leiden zu beenden.

Ich bin froh, daß ich so langsam wieder einen prima Freundeskreis habe, einen wirklich tollen Job bekommen habe und daß es mir derzeit wirklich gut geht. Ich glaube, so langsam lerne ich ein wenig egoistisch zu werden und loszulassen. Ich möchte nicht mehr diejenige sein die kämpft, sondern jemanden, der mich erobert! Hört sich das jetzt blöd an!?

Wie sieht Dein Privatleben denn jetzt aus? Hast Du Deine große Liebe noch gefunden?! Ich wünsche es Dir sehr!

Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!

Ganz liebe Grüße,
Klarabella
 
liebe Klarabella,

Klarabella schrieb:
Vielen Dank für Deine offene Geschichte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du jetzt glaubst, diese elf Jahre seien vergeudete Zeit gewesen. Irgendwie geht es mir ähnlich, auch wenn es "nur" fast drei Jahre waren.
Oft habe ich mir die Frage gestellt, ob ich ihm im Falle einer "normalen" Partnerschaft vertrauen könnte. Keine Ahnung. Wollen würde ich es natürlich schon, aber ich kenne mich, vermutlich wäre Misstrauen auch MEIN ständiger Begleiter.

Du wirst das jetzt auch gar nichtbeantworten können, denn das findet man erst heraus, wenn man dann zusammen lebt....

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich die große Liebe gibt, bei dem man seinem Partner vertrauen kann und bei der niemand betrogen wird!?

Natürlich gitb es die! Auch Männer empfinden eine grosse Liebe als grosse Liebe, sie werden auch oftmals enttäuscht, vor allem, wenn sie einen gutmütigen Charakter haben, ich meine eigentlich nicht das Wort "Weichei", aber Frauen brauchen einen Partner, der sie liebt, der sie achtet und nimmt wie sie ist, aber: er sollte möglichst kein Mann sein, bei dem "SIE" sich sicher fühlt, denn Frauen wollen entweder erorbert werden oder um einen Mann "kämpfen", so unglaublich das klingt, ich habe oft die Erfahrung gemacht, nicht nur bei mir selber, auch bei Freunden oder sogar bei meinem Sohn oder jemanden hier aus dem Forum, der im Moment auch so eine Phase durchmacht (Liebeskummer und nicht loslassen können).....Darum schreibe ich das.

Mädels, Ihr wollt gut behandelt werden, Ihr wollt auf Hânden getragen werden, Ihr wollt geliebt werden???? Einverstanden, ich auch! Aber dann macht keinen Hampelmann aus Euern Männern, Freunden, Geliebten, wie auch immer. Seid ehrlich zu Ihnen und gut.

Seinen Partner zu betrügen, so könnte man zumindest meinen, ist ja schon so eine Art Volkssport. Grausam....

Denkst Du?

Dennoch gibt es Momente, in denen ich schon noch altmodisch (?) und romantisch (?) bin und in denen ich an eine solche Liebe glaube. Nur, diese Liebe zu finden ist sicher wahnsinnig schwer.

Nein, das glaube ich nicht, man muss nur offen sein für eine neue Beziehung, wer noch immer an der "alten" hängt, ist nicht frei für jemand anderen. Es gibt IHN/SIE, den man sich ersehnt, lasst einfach die Zeit Schicksla spielen, alles kommt, wie es kommen soll............
Manchmal werde ich sentimental und ich denke noch sehr an ihn und vermisse ihn auch. Aber im Grunde fühle ich mich irgendwie sehr erleichtert, seit ich mit seiner Frau gesprochen habe. Eigentlich war es ja mehr eine Belastung (wenn überhaupt) für ihn diese Heimlichtuerei, aber ich fühle mich so, als wäre mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Das war ein riesen Schritt nach vorn, nach NEUanfang und nicht mehr so weitermachen wollen. Du hast es richtig getan, aber Du hast damit auch Alles auf eine Karte gesetzt............und nun warte ab, aber nicht auf Lebenszeit......


Ich bin froh, daß ich so langsam wieder einen prima Freundeskreis habe, einen wirklich tollen Job bekommen habe und daß es mir derzeit wirklich gut geht. Ich glaube, so langsam lerne ich ein wenig egoistisch zu werden und loszulassen. Ich möchte nicht mehr diejenige sein die kämpft, sondern jemanden, der mich erobert! Hört sich das jetzt blöd an!?

Nein, absolut nicht! Das ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitts bei Dir.
Du willst geliebt werden, das ist alles.

Dir liebe Grüsse und das alles so kommt, wie es für Dich bestimmt ist...

Maike
 
Hallo guten Morgen, Maike
Aber Du hast Recht, wenn man es gerne tut........ich aber nicht :nono: Jedenfalls liebe ich zusehr die Freiheit, das Ungebundene und doch gebunden sein, Du verstehst????
Nein, tut mir leid, Maike...das ist mir zu suspekt....aber vielleicht erklärst du´s mir noch?
Also, ich bin nicht unzufrieden, dann würde ich ausbrechen. Es waren nur Feststellungen und wie ich damit umgehe, ist dann meine eigene Entscheidung...
Aber selbstverständlich.....wie wir alle unsere Entscheidungen alleine treffen und tragen müssen...
Hast Du schon mal in Plantagen gearbeitet und das das ganze Jahr einen Unimog Mercedes gefahren und Mäharbeiten gemacht und zur Ernte von morgens bis abends Obst pflücken und dann von 17 Uhr noch ein Super-Essen darbieten???? Irgendwann bist auch Du zu müde dazu....
Aber ja, liebe Maike...meine Schwiegereltern sind Landwirte.......und ich hab im Hotelgewerbe gearbeitet,vier Kinder großgezogen, jetzt pflege ich meine Großmutter, wie eh schon bekannt ist...und....und.....wir haben doch alle unsere Pflichten zu erfüllen......

ich sehe nicht so alt aus wie ich bin....hm, tschuldigung, war ich Dir schuldig........ :flower2:
Ach....ich auch nicht, Maike, aber darum gehts doch gar nicht.....
Manchmal verstehe ich Deine Reaktion nicht, Evy, aber so bist Du halt mal
Aber......Maike....... deine Reaktion ist doch dieselbe in grün.......(ich meine, dass wir unssogar ein bisschen ähnlich sind *schmunzel*), denn ich war auch ziemlich betroffen über deine herablassende und herabwürdigende Art, über (ehrbare) Hausfrauen herzuziehen, das war auch nicht gerade die feine, englische........ Aber sicher wolltest du niemanden persönlich angreifen - genausowenig wie ich....Im übrigen sind wir alle, wie wir zu sein haben........wir müssen alle unsere uns auferlegten Aufgaben erfüllen, ...wir habe alle unseren Beitrag zu leisten...jeder auf seine Weise....es ist nicht nötig, (ich höre das immer wieder auch hier im real life), dass man andere stets herabzuwürdigen versucht, indem man sich selbst auf ein hohes Podest stellt, mit dem, was man selber leistet .....denn...wie gesagt...geschenkt wird uns allen nichts und jeder ist tüchtig -auf seine Weise - ob Hausmuttchen oder Plantagenbesitzer, Büroangestellte oder Putzfrau, Geschäftsfrau oder Hausmeisterin.......jeder ist eine Persönlichkeit..auf seine Weise eben..und sollte nicht herabgewürdigt werden.....
Oje....ich weiss, jetzt krieg ich wieder meine virtuellen Watschen...aber ich halt´s schon aus :debatte: :fechten:
Aber ich mag euch trotzdem :sekt: , ich könnt mir´s ohne euch gar nicht mehr vorstellen, obwohl wir so grundverschieden sind (mit Meinungen, emotional, wahrscheinlich auch äußerlich), aber das ist auch gut so, oder?
Schönen Dienstagmorgen wünsch ich euch noch
für mich gehts wieder los, Oma ruft...
Grüß euch
Evy
 
liebe Evy,

Aber......Maike....... deine Reaktion ist doch dieselbe in grün.......(ich meine, dass wir unssogar ein bisschen ähnlich sind ),

Ja, GRÜN mag ich :lachen: (haben nur Plantagen um uns herum......

denn ich war auch ziemlich betroffen über deine herablassende und herabwürdigende Art, über (ehrbare) Hausfrauen herzuziehen, das war auch nicht gerade die feine, englische........ Aber sicher wolltest du niemanden persönlich angreifen -

Genau, ich wollte niemanden persönlich angreifen. Ich weiss sehr gut wie schwer auch Hausfrauenarbeit sein kann, körperlich usw. Aber ich könnte nicht ewig zu Hause sein, weil mich diese Arbeit "senil" machen würde, immer das Gleiche, monotom. Ich würde schneller altern (gesitig), und würde eingehen wie eine Blume ohne Wasser. Ich mache meine Hausarbeit auch, alles und ich denke, gut. Aber ich beeile mich, will doch noch so viele andere Dinge tun, raus, unter Menschen und in die Natur und gut so....

Frei sein und doch gebunden heisst für mich: so leben können, wie es mir gut tut und "gebunden" meine ich: jemanden lieben und geliebt zu werden... :kiss3:
genausowenig wie ich....Im übrigen sind wir alle, wie wir zu sein haben........wir müssen alle unsere uns auferlegten Aufgaben erfüllen, ...wir habe alle unseren Beitrag zu leisten...jeder auf seine Weise....es ist nicht nötig, (ich höre das immer wieder auch hier im real life), dass man andere stets herabzuwürdigen versucht, indem man sich selbst auf ein hohes Podest stellt, mit dem, was man selber leistet .....denn...wie gesagt...geschenkt wird uns allen nichts und jeder ist tüchtig -auf seine Weise - ob Hausmuttchen oder Plantagenbesitzer, Büroangestellte oder Putzfrau, Geschäftsfrau oder Hausmeisterin.......jeder ist eine Persönlichkeit..auf seine Weise eben..und sollte nicht herabgewürdigt werden.....

Natürlich tut jeder seine Arbeit so gut es geht und er es kann!!! Gott verdamme, wer sagt denn etwas anderes????
Alles was ich in Bezug auf Hausfrauen geschrieben habe, meinte ich aus der Sicht des Mannes, denn auch mein jetziger Partner hatte eine Frau, die "nur" zu Hause war, "nur" hinterm Herd stand und rührte und nie mal Interesse an seiner Arbeit hatte, sie wollte ihren Kreis nicht durchstossen, der Kreis des sich im Kreisedrehens udn wieder vor dem Herd stehend haltend....Zigarette rauchen und Zeitung lesen und das jeden Tag. Viele Männer beschweren sich dann bei anderen Frauen und sagen, sie wollen jemanden, der an einem Seil zieht und sich nicht versteckt hinter dem Partner. Aber haben sie dann so eine Frau gefunden, fehlt ihnen doch auch die liebevolle "Pflege" seiner "hausfrau", deshalb habe ich das, für Dich vielleicht als "abwertend" klingend, geschrieben.

Oje....ich weiss, jetzt krieg ich wieder meine virtuellen Watschen...aber ich halt´s schon aus :debatte: :


nee, nicht fechten:
:sekt:

Aber ich mag euch trotzdem :sekt: , ich könnt mir´s ohne euch gar nicht mehr vorstellen, obwohl wir so grundverschieden sind (mit Meinungen, emotional, wahrscheinlich auch äußerlich), aber das ist auch gut so, oder?

Wir sind doch alle erwachsen, liebe Evy......... :morgen:

Bis danne,

Maike
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß nichts Neues und will mal Dir, liebe Klarabella, beipflichten. Es ist alles schwer und irgendwie offen, aber auch positiv. Warum lässt man eigentlich nicht von vornherein die Finger von Männern, die gebunden sind? Warum glaubt man am Anfang immer, man sei das Goldstück für den Anderen und alles wird gut? Und warum schreiben hier keine Männer? Es gibt sie doch auch in den anderen Talks?
Hey, Ihr Männer hier, seid Ihr Heilige????

Liebe Grüße
Andrea :morgen:
 
Zurück
Oben