ich hab mich jetzt nach 1 jahr in meinen behandelten arzt verliebt

wer hat erfahrung mit diesen dilemma

  • ja ich kenne das

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
hallo zusammen!

äääähhh mein mann hat mir heute gesagt das er mich nicht gehen lässt.
aha ich wusste nicht das ich besitz bin;)
tja ich wollte eine aussprache und ihm wird schlecht hmmm
dann fing ich wieder mit dem wiener arzt an und wieder hat er es nicht
ernst genommen:(
ich schätze ich hab mich selber angelogen ich schmachte vor mir hin
wegen ihm
äää sieht das mein mann nicht?
 
Werbung:
Liebe Bettina,

ich tue mich teils etwas schwer Deine Beitraege genau zu verstehen...

Also Du wolltest eine Aussprach mit Deinem Mann und Dein Mann hat gesagt, jetzt nicht, mir ist schlecht?

Du hast ihm erzaehlt, dass Du in den Arzt verliebt bist, aber er (Dein Mann) hat das abgetan?

Wieso ziehst Du nicht aus?

LG
cloudlight
 
Werbung:
Liebe Bettina,

ich tue mich teils etwas schwer Deine Beitraege genau zu verstehen...

Also Du wolltest eine Aussprach mit Deinem Mann und Dein Mann hat gesagt, jetzt nicht, mir ist schlecht?

Du hast ihm erzaehlt, dass Du in den Arzt verliebt bist, aber er (Dein Mann) hat das abgetan?

Wieso ziehst Du nicht aus?

LG
cloudlight


hallo liebe cloudlight!

das ist mein haus und er hat gar nichts mehr.
ich hab mein eigenes geld soll heissen war nie abhängig von ihm
er ist ein computerfreak und wollte nie etwas mit mir unternehmen
und ich hab ihn immer überredet.
ich hab wirklich vor das er geht aber ich muss mich noch ganz von ihm lösen heisst ich hab ihn noch gern aber liebe spür ich nicht mehr
ausserdem ist die kleine so vernarrt in ihn das ich gestern abend wieder weinen musste aber er wird immer sein kind sehen können
das kind kann ja nichts dafür.
ich wollte ihm eine offene ehe anbieten auch für ihn.
ich glaube die krankheit hat uns zerrissen und der doc.
sorry aber ich hab gelernt durch den krebs das meine ehe tot war
bevor der doc kam.
vielleicht verstehst du mich jetzt
winke winke
bettina
 
Zurück
Oben