Ich habe meinen Mann geschlagen

Wieso schreibst du deine Anfrage nicht unter deinem Realnamen? Für wen arbeitest du überhaupt?

Zum Thema, ja es gibt Gewalt in Beziehungen, gegen Frauen, gegen Kinder, gegen Männer..........

Die Hintergründe sind dabei so vielfältig wie die Menschen selbst.

Insofern erkenne ich dein Konzept nicht.

Übrigens, ist deine Anfrage hier mit dem Betreiber des Forums abgesprochen?
 
Werbung:
Hallo Johanne,
mein Name ist Esther und ich arbeite für ein Frauenmagazin.
Eben weil die Hintergründe so vielfältig sind wie die Menschen selbst, suche ich eben welche, die bereit wären, mir ihre persönlichen Beweggründe zu erläutern.
 
Wer wirkliches Interesse hat, nähere Infos will und sich vorstellen kann, über seine Erfahrungen zu sprechen (was anschließend abgedrückt würde), der schicke mir doch einfach eine Mail:
Esther_sen@web.de
 
Werbung:
Zurück
Oben