Ich liebe einen verheirateten Mann

AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo an alle.

Ich habe vor über einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt.
Es hat sofort gefunkt und unsere Beziehung begann sehr leidenschaftlich.

Wir wohnen 60km auseinander und versuchen uns so oft wie möglich zu sehen.Er erzählte mir das er selbststäng sei, geschieden, 2 Kinder.

Ich hab alles geglaubt und war glücklich.
Als mir dann doch einige Ungereitheiten auffielen stellte ich ihn zur Rede und es stellte sich raus das er ein normaler Angestellter sei und zu allem Übel auch noch verheiratet.

Ich habe völig Verzweifelt Schluß gemacht aber er ließ mich wochenlange nicht in Ruhe bis ich wieder nachgab undi hn traf.
Er erzählte mir die typische Geschichte.
Zu früh geheiratet, kein Sex mehr, nur wegen der Kinder und dem Geld zusammen.

Ich weiß das es vernünftig wäre ihn abzusägen aber ich schaff es nicht.
Wenn wir zusammen sind träumen wir von einer gemeinsamen Zukunft und es spürt sich alles so echt an.
Wird er sich jemals für mich entscheiden.
Er verröstet mich immer traut sich seiner Frau nicht zu sagen was los ist.

Was soll ich tun?
Warten, gehen, Ultimatum, mich mit der Frau in Verbindung setzen?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr gemacht? Wie ging es aus?

Danke

Sunni99

Mein Empfinden zu dieser Geschichte sind sehr rustikal, ich würde sagen du hast die A-Karte gezogen. Wenns die wahre Liebe ist, lässt er sich trennen, da ginge es gar nicht anders und dann wohnt man halt in einer kleinen Wohnung und dreht notfalls jeden Cent um, hauptsache man ist beinander.
So wie die Geschichte dasteht, sage ich, er liebt seine Familie und du bist der Lückenbüsser, was sonst fehlt in der Beziehung, so gesehen tust du ein gutes Werk, er festigt damit sein Bleiben in der Familie, denn wenn er ja sowieso nun guten Sex hat, den du ermöglichst, so gibts sowieso keinen Grund für ihm was zu ändern, warum sollte er auch, er hat Familie und guten Sex. Aber es kannja sein, dass du ihm so liebst, dass du mit dem wenigem zufrieden bist, wenn du aber mehr möchtest, so wette ich eine Riesenpizza dafür, dass er sich niemals scheiden lässt und du endest als depressives Nervenbündel.
Es ist mein Empfinden zu der Geschichte, selbstverständlich ohne dass es stimmen muss, es kann auch alles anders sein, oder anders kommen, mein Gefühl dabei, so wie es steht, wie geschrieben, dass ist mein Posting.

Was ich dir sagen würde, wenn du mich fragst, was würdest du an meiner Stelle machen, ich entgegne dann, mache dass, das dir auf Sicht gut tut und dich seelisch nicht kaputtmachst und bedenke du hast die Verantwortung für die Gesundheit deiner Seele.

lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo Sunnie,
vor vielen Jahren war ich auch in so einer Situation,ich war die Geliebte eines Mannes der verheiratet war.Zu dieser Zeit war ich schon eine Weile geschieden und allein erziehend,auch kannte ich diesen Menschen aus der Bekanntschaft meines Vaters (arbeiteten in der selben Fa.)mir gefiehl er ganz gut,er tanzte wunderbar ,hatte ein Motorrad usw.auch wußte ich er ist verheiratet (aber nur noch wegen des kindes zusammen),wir begannen eine Affäre,ich gen0ss die Zeit mit ihm,dann lernte ich seine Frau kennen (zufällig)sah daß sie gar nicht zu ihm passte,machte weiter,er versprach er trennt sich von seiner Gattin,er tats auch,zog zu mir,seine Frau drohte,er zog wieder nach hause,so gings eine Weile hin und her.Bei mir wars dann wirklich so,es war mir recht wenn er nicht soviel Zeit für mich hatte,es ging mir gut,ich gen0ß die schöne Zeit mit ihm,konnte aber ansonsten tun und lassen was ich wollte.Er wollte mich irgendwann heiraten,ich ließ ihn reden und lernte in dieser Zeit meinen Jetzigen Ehemann kennen und verließ daraufhin meinen Geliebten,dieser wollte mich dann unbedingt wieder haben,dies dauerte ca.3 jahre lang an,bis kurz nach der Geburt unseres ersten Sohnes (16 Jahre),ich kann Dir nur den Tip geben,genieße die Zeit mit Ihm,halte aber die Augen offen,lebe Dein Leben,gestalte es für Dich alleine und genieße Ihn solange Du das willst.Alles liebe und viel Sonne schick ich Dir Andrea.
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

sehr gut, daß du dich getrennt hast. ändere dein verhalten und dein leben wird sich ändern.
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

liebe sunni,

ich kann dir nur sagen - hände weg. besser ein ende mit schrecken als eines ohne ende !!!!!

ich war die affäre eines verheirateten mannes und wurde ungeplant/ungwollt, trotz verhütung, schwanger. und weg ist er, der nette gute mann, der mir liebe geschworen hat und bla bla bla....

männer die lügen und betrügen machen das auch mit dir !!!!!
er lügt seine frau an, seine kinder und dich.
er wird seine kinder lieben, seinen gewohnten lebensstandard, seine bequemlichkeit und er hat sex mit dir und der frau und womöglich auch noch mit anderen frauen.

ich habe am eigenen leib erfahren dürfen und erfahre es immer noch. denn nun ist es so, dass er natürlich alles abstreitet und sogar auf einen vaterschaftstest besteht.... das heißt für mich, ich habe nach der geburt dieses kindes nur probleme und scherereien.

und das alles nur, weil ich so naiv war und seinen schönen worten glauben schenkte....

alles gute dir !!!!
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo an alle.

Ich habe vor über einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt.
Es hat sofort gefunkt und unsere Beziehung begann sehr leidenschaftlich.

Wir wohnen 60km auseinander und versuchen uns so oft wie möglich zu sehen.Er erzählte mir das er selbststäng sei, geschieden, 2 Kinder.

Ich hab alles geglaubt und war glücklich.
Als mir dann doch einige Ungereitheiten auffielen stellte ich ihn zur Rede und es stellte sich raus das er ein normaler Angestellter sei und zu allem Übel auch noch verheiratet.

Ich habe völig Verzweifelt Schluß gemacht aber er ließ mich wochenlange nicht in Ruhe bis ich wieder nachgab undi hn traf.
Er erzählte mir die typische Geschichte.
Zu früh geheiratet, kein Sex mehr, nur wegen der Kinder und dem Geld zusammen.

Ich weiß das es vernünftig wäre ihn abzusägen aber ich schaff es nicht.
Wenn wir zusammen sind träumen wir von einer gemeinsamen Zukunft und es spürt sich alles so echt an.
Wird er sich jemals für mich entscheiden.
Er verröstet mich immer traut sich seiner Frau nicht zu sagen was los ist.

Was soll ich tun?
Warten, gehen, Ultimatum, mich mit der Frau in Verbindung setzen?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr gemacht? Wie ging es aus?

Danke

Sunni99

Liebe Sunny,
Finger weg!!!!!!!!

Auch wenn es am Anfang weh tut.
Neue Kontakte knüpfen, die Auswahl an Männern mit anständigem Charakter, ausreichendem Hirnkastl und goldenem Herz ist sehr groß! ( auch hier in den diversen Foren)

Fortgehen, Hobbys, ablenken, Sport....

Von solchen Männern ( wie du beschrieben hast) kriegt man nur Kopfweh und vertrödelt unnötig seine Zeit.

Bitte denk nach darüber, denn du hast was Besseres verdient, als einen Mann, der dich ausnützt!
Er braucht dich nur fürs Bett und für seine Selbstbestätigung und wird sich nie trennen von seiner Frau!

Lieben Gruß, viel Kraft wünscht Dir Ringelblume
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

liebe sunni,

ich kann dir nur sagen - hände weg. besser ein ende mit schrecken als eines ohne ende !!!!!

ich war die affäre eines verheirateten mannes und wurde ungeplant/ungwollt, trotz verhütung, schwanger. und weg ist er, der nette gute mann, der mir liebe geschworen hat und bla bla bla....

männer die lügen und betrügen machen das auch mit dir !!!!!
er lügt seine frau an, seine kinder und dich.
er wird seine kinder lieben, seinen gewohnten lebensstandard, seine bequemlichkeit und er hat sex mit dir und der frau und womöglich auch noch mit anderen frauen.

ich habe am eigenen leib erfahren dürfen und erfahre es immer noch. denn nun ist es so, dass er natürlich alles abstreitet und sogar auf einen vaterschaftstest besteht.... das heißt für mich, ich habe nach der geburt dieses kindes nur probleme und scherereien.

und das alles nur, weil ich so naiv war und seinen schönen worten glauben schenkte....

alles gute dir !!!!

Das tut mir leid!
Alles gute und Liebe für euch, ganz besonders für dein Kind, das nichts dafür kann.
Lieben Gruß :trost:
Ringelblume
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

ich habe am eigenen leib erfahren dürfen und erfahre es immer noch. denn nun ist es so, dass er natürlich alles abstreitet und sogar auf einen vaterschaftstest besteht.... das heißt für mich, ich habe nach der geburt dieses kindes nur probleme und scherereien.

und das alles nur, weil ich so naiv war und seinen schönen worten glauben schenkte....

alles gute dir !!!!

Hörmal du warst doch beteiligt oder? Ich meine Verhütung ist etwas, dass DU zu verantworten hattest, wenn du kein Kind wolltest. Sich mit einem verheirateten Mann einzulassen bedeutet auch, seine Frau zu betrügen, daran hast du dich beteiligt!
Na naiv warst du, weil du nicht für dich gesorgt hast und naiv bist du meiner Meinung nach, weil du die Verantwortung scheinbar allein diesem Mann zu schieben willst!
VG
Elke
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo an alle.

Ich habe vor über einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt.
Es hat sofort gefunkt und unsere Beziehung begann sehr leidenschaftlich.

Wir wohnen 60km auseinander und versuchen uns so oft wie möglich zu sehen.Er erzählte mir das er selbststäng sei, geschieden, 2 Kinder.

Ich hab alles geglaubt und war glücklich.
Als mir dann doch einige Ungereitheiten auffielen stellte ich ihn zur Rede und es stellte sich raus das er ein normaler Angestellter sei und zu allem Übel auch noch verheiratet.

Ich habe völig Verzweifelt Schluß gemacht aber er ließ mich wochenlange nicht in Ruhe bis ich wieder nachgab undi hn traf.
Er erzählte mir die typische Geschichte.
Zu früh geheiratet, kein Sex mehr, nur wegen der Kinder und dem Geld zusammen.

Ich weiß das es vernünftig wäre ihn abzusägen aber ich schaff es nicht.
Wenn wir zusammen sind träumen wir von einer gemeinsamen Zukunft und es spürt sich alles so echt an.
Wird er sich jemals für mich entscheiden.
Er verröstet mich immer traut sich seiner Frau nicht zu sagen was los ist.

Was soll ich tun?
Warten, gehen, Ultimatum, mich mit der Frau in Verbindung setzen?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr gemacht? Wie ging es aus?

Danke

Sunni99
Der belügt dich, seine Frau und den Rest der Welt. Du wirst niemals eine vertrauensvolle Partnerschaft mit ihm haben! Was willst du mit dem?
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Für ihn ist es eine rein sexuelle Affäre, mehr nicht.

Er weiß was du hören willst und du bist willig, es zu glauben. Ist doch praktisch für ihn. Weit genug weg bist du auch, besser kann es für ihn nicht laufen.

Laura
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Strandläufer;212758 schrieb:
Der belügt dich, seine Frau und den Rest der Welt. Du wirst niemals eine vertrauensvolle Partnerschaft mit ihm haben! Was willst du mit dem?


stimmt. das kann und muss ich unterschreiben. ist leider so. wenn man sich mit einem verheirateten mann einlässt, es duldet und akzeptiert, dass er seine frau betrügt, sprich, da mitmacht, lässt man es gleichzeitig zu selber betrogen und benutzt zu werden. warum sollte er sich von seiner frau trennen ??? er hat ja alles und bekommt ja auch alles so was er will und für sich braucht. auch ohne scheidung.....du wirst es auch noch erkennen und draufkommen, dass es so ist wie es eben ist......für dich aussichtslos
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo!

Also bei mir war es so...

Ich habe auch einen verheirateten Mann kennengelernt, nur war es so, dass er mir von Anfang gesagt hat das er verheiratet ist.

Er war 2 Monate verheiratet, dann kam ich..

Er hast sich 1,5 Jahre danach scheiden lassen. Diese Zeit war hart, aber ich habe gespürt, dass er bei mir alles das bekam, was er bei seiner (Ex-)Frau nicht bekommen hat.

Ich kann dir nur sage, ich finde es scheiße von ihm, dass er dich angelogen hat, und dir verschwiegen hat, dass er verheiratet ist. Überleg dir was er dir wirklich bedeutet.

Ist er deine große Liebe?

Ja, dann wirds schwer ...

Nein, mich endgültig Schluß, solang du noch kannst.

Bei mir war es die große Liebe, sonst hätte ich gar nichts mit ihm angefangen.

Vergiß dich selbst nicht dabei und wenn es dir mehr schlecht als gut dabei geht, überleg dir gut ob er es Wert ist...

LG und alles Gute

Zuckermaus
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

aber ich habe gespürt, dass er bei mir alles das bekam, was er bei seiner (Ex-)Frau nicht bekommen hat.
Auch so ein Wettbewerb, den ich nicht verstehen kann!
Liebt dein Partner dich, weil du mehr zu geben bereit bist, oder weil du DU bist?
Wenn du mal nicht geben kannst, sucht er sich dann eine, die das kann?
Wäre ja logisch!
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo.
Eine typische Geschichte, wie sie überall immer wieder in der Welt vorkommt. Du unterhälst mit einem verheitateten Mann eine sexuelle Beziehung. Dieser Mann hat dich schamlos belogen und hoffte, daß dein sexuelles Interesse ausreicht, um dich an ihn zu binden, nicht wahr? Außerdem ist er zu feige, seiner Frau euer Verhältnis zu beichten. Genügt dir das nicht, um mit diesem Verhältnis Schluß zu machen? Ich verstehe zwar deine Liedenschaft, aber die bringt dir über kurz oder lang nur Schwierigkeiten. Und wahre Liebe gibt es sowieso nur, wenn du ihn so akzeptierst wie er ist, ohne wenn und aber! Aber ist dir dieses Verhältnis das wer? Abgesehen von der moralischen Seite von deinem Tun! Liebe Grüße Schildkröte
 
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Wollte mich nur noch mal für eure Beteiligung an meinen Thema danken.

Aktuelle Lage.

Ich habe mich getrennt und bin seit 3 Monaten Single.

Er hat mich Anfangs noch mit Besuchen und Telefonaten bombadiert, aber ich habs beinhart durchgezogen.

Seine Frau hat sich auch bei mir gemeldet und ich hatte ein ziemlich aufschlussreiches Gespräch mit ihr, das uns beiden die Augen geöffnet hat.

Ob und Wie die beiden ihre Ehe weiter führen weiß ich nicht ich hab mich entgültig aus dem Spielchen zurück gezogen.

Ich muß zugeben es war wirklich hart aber ich merk das es jetz wieder bergauf geht.

Nochmals Danke an alle!
 
Werbung:
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Toll, daß due es geschafft hast dich von diesem Typ zu trennen.

Der wird sich die Nächste suchen und weitermachen.

ich wünsche dir, daß du den Richtigen für dich findest.

LG
Laura
 
Zurück
Oben