ich möchte eine freundschaft wiederbeleben

huhu1425

New Member
Registriert
1 Dezember 2013
Beiträge
2
hallo

ich habe mich hier eben angemeldet weil ich hilfe brauche bei einer sache
und zwar möchte ich schon seit ca. 2 jahren eine freundschaft zu einen damaligen besten freund
wiederbeleben

bloß leider klappt es nicht so ganz
wir haben ungefähr das gleiche alter und wir waren ca. 4 jahre wirklich "intensiv" befreundet :)
wir haben eigentlich ALLES gemacht was ging

bloß dann musste ich mit meiner familie wegziehen und somit brach auch der kontakt zu ihm ab
ich habe letztes jahr versucht mit ihm ein treffen zu vereinbaren
uhrzeit etc. wussten wir beide er kam auch aber dann als ich ihn sah habe ich mich nicht getraut und bin wieder weggefahren
ich weiss es hört sich sicher blöd an weil wir uns ja schon ein paar jahre kennen

ich denke wir beide teilen auch nicht mehr die gleichen interessen aber mir ist es trotzdem wichtig mit ihm wieder kontakt zu haben
ich muss sogar zugeben das ich mich dafür wirklich schäme das ich nicht zu der verabredung erschienen bin

aber wie mache ich das jetzt am besten
wäre das richtig ihn nochmal anzuschreiben oder ihn anzurufen und ihn alles erklären ?
ich bin innerlich sehr verwirrt weil er mit den leuten jetzt befreundet ist oder mit denen zutun hat
die uns damals runter gemacht haben verbal und auch körperlich
das verwirrt mich wirklich ich glaube das war auch der grund das ich nicht zu dem treffen gegangen bin

ich muss dazu sagen das wir uns jetzt ca. 6 jahre nicht gesehen haben geschrieben habe ich mit ihm aber vor wie gesagt ca. einem jahr

ich hoffe ihr hab einen guten rat

lieben gruß
huhu
 
Werbung:
Hallo,

zunächst einmal: bist du männlich oder weiblich? Darf ich dein Alter erfahren?

Wenn du deinen Freund unbedingt wiedersehen willst, dann erkläre ihm die Situation, in der du du dich befunden hast, als du dich mit ihm verabredet hast. Erzähle ihm, warum du "kalteFüsse" bekommen hast.

Und hoffe darauf, dass er dir noch eine Chance gibt.

Aber vorher solltest du dich fragen, ob du ihn wirklich wiedersehen willst, nachdem du erfahren hast, das er mit den Leuten, die euch früher wehgetan haben, befreundet ist.

Immerhin ist viel Zeit vergangen. Ihr seid beide nicht mehr. Dieselben, die ihr früher wart.
 
hallo clara
ich bin jetzt 22 und ich bin männlich (hört sich sehr komisch an) :D
das ist die frage
ich finde er ist für mich schon sehr wichtig allerdings schreckt es mich auch total ab das er mit diesen
leuten was macht etc.
ich kann es bei mir sehen wenn ich zurück sehe wie ich vor 6 jahren war und jetzt
das ist schon erschreckend im positiven sinn gemeint

ich hätte auch keine idee was wir machen könnten wenn wir uns sehen
hört sich komisch an ist aber so ich möchte auch nicht dieses langweilige schema alá kino-cafe etc.

lieben gruß
huhu
 
Werbung:
Vielleicht lässt du ihn vorschlagen wo ihr euch treffen könntet, wenn er den Kontakt mit dir will - immer vorausgesetzt.

Wie wäre das?
 
Zurück
Oben