Ist mein Mann schwul?

Werbung:
also ich bin ja auch schwul
ich steh schon immer auf männer

nur von wegen, eigentlich wollt ich mich nicht einmischen, aber wirklich bleiben lassen kann ichs dann doch nicht - auch, wenn dieses mein posting jetzt unmengen von frauen veranlasst, sich auch als schwul zu outen - ich komm hoffentlich damit klar ;-(
 
Guten Morgen,

konnte gestern leider nicht mehr hier ´reinschauen.

Da will ich mich auch mal outen, wie es so schön heißt. Ja, ich stehe auch auf Männer!

Was kann ich sonst noch beitragen...? Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es mehrere schwule Männer. Das war bisher für mich noch nie ein besonderes Thema.

Weder finde ich, daß schwule Männer besonders einfühlsam sind, noch daß sie die besten Freunde der Frauen sind, weil sie uns ja so gut verstehen - noch finde ich, daß die Homosexuellen, die ich kenne, irgendwie tuntig drauf sind.

Sie sind halt Männer. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: einer dieser Schwulen aus meinem Bekanntenkreis war ca. 25 Jahre verheiratet, bevor er sich(kurz vor der Silberhochzeit)geoutet hat. Das gab natürlich erst einmal ein großes "Hallo". Aber da er und seine Frau sich schon lange auseinander gelebt hatten(Kinder haben sie keine), war es gut, daß er endlich mit der Sprache heraus kam. Denn seine Frau hatte sich jahrelang die Schuld an ihrer stressigen Beziehung gegeben. Sie dachte, sie sei frigide, weil sie einfach nicht mit ihm schlafen konnte - und wollte.
 
Und wenn ich meinem Partner, sorry... die Hure im Bett sein kann... glaube ich nicht das er dann in den nächsten Puff gehen muss.... :cool:
liebe ella,

ich bin mir da gar nicht so sicher.

bei uns entwickelt sich auch DAS anscheinend zum trend. diese offenheit in bezug auf sexualität weitet sich aus. die männer rennen wie gesagt nach dem wirtshaus-ending geschlossen ins bordell und schwärmen den nichtanwesenden dann am nächsten tag von den mädchen vor. ich hab mich selber mal reingeklickt in eine homepage vom bordell nebenan dieser tage, WAHNSINN welche schönen mädchen da dabei sind. ist dem mann doch ein leichtes, ein kleines überflüssiges scheinchen zu richten für was neues, spannendes. einer studie zufolge, wo man mit orang-utahs arbeitete, besagte, dass das männchen seine schöne frau für eine NEUE auf der stelle links liegen lässt, wenn sie sich sexuell in richtiger art und weise nähert. nachdem männer in manchen dingen noch im ursprünglichen sind, kann man diese these zumindest in erweiterter form ummünzen.
früher hatte ich diese gedanken nicht, hab mich nicht damit auseinandergesetzt. männer für männer sah ich nicht (war ja sowieso tabu) und in den bordellen sah ich "gedacht" nur irgendwelche eher tiefe, "grindige" nicht so schönen frauen, die halt sonst nirgendwo einen job finden. mein bild war total verfälscht.

wo gibts übrigens was für frauen? ich meine nicht die swinger-clubs, sondern wirklich clubs, die den FRAUEN vorbehalten sind? gleiches recht für alle?
 
Denn seine Frau hatte sich jahrelang die Schuld an ihrer stressigen Beziehung gegeben. Sie dachte, sie sei frigide, weil sie einfach nicht mit ihm schlafen konnte - und wollte.
liebe clara,

weißt du was darüber, war das personenabhängig nur auf ihren mann bezogen, hat sie gespürt, dass was nicht stimmt?

lg abendsonne
 
Hi,

ja, sie hat wohl gespürt, daß da was nicht in Ordnung war. So erzählte sie es mal.

Aber sie hat es auf sich bezogen, weil sie dachte, sie sei nicht fähig ihren Mann richtig zu "lieben" - vor allen Dingen im Bett nicht.

Sie hat auch mit ihren Mann darüber gesprochen. Der(typisch Mann)hat diese Gelegenheit nicht genutzt um mit ihr zu sprechen, sondern sie einfach in ihrem Glauben gelassen. So hatte er seine Ruhe und mußte nicht reden.

Dabei wußte er damals schon lange was los war mit ihm.

Meine Bekannte hat erst begriffen, als ein Arbeitskollege bei einer Weihnachtsfeier meinte "was du bist mit dem W... verheiratet?? Der ist doch schwul!" Er hatte wohl schon was getrunken und es deswegen einfach rausposaunt.

Meiner Bekannte hat das erst abgetan, aber dann ihren Mann darauf angesprochen. Er hat dann endlich(!) mit ihr gesprochen.

Inzwischen leben beide in anderen Beziehungen. Meine Bekannte ist jetzt viel unverkrampfter und ausgeglichner, ihr Exmann ebenso.
 
liebe ella,

ich bin mir da gar nicht so sicher.

bei uns entwickelt sich auch DAS anscheinend zum trend. diese offenheit in bezug auf sexualität weitet sich aus. die männer rennen wie gesagt nach dem wirtshaus-ending geschlossen ins bordell und schwärmen den nichtanwesenden dann am nächsten tag von den mädchen vor. ich hab mich selber mal reingeklickt in eine homepage vom bordell nebenan dieser tage, WAHNSINN welche schönen mädchen da dabei sind. ist dem mann doch ein leichtes, ein kleines überflüssiges scheinchen zu richten für was neues, spannendes. einer studie zufolge, wo man mit orang-utahs arbeitete, besagte, dass das männchen seine schöne frau für eine NEUE auf der stelle links liegen lässt, wenn sie sich sexuell in richtiger art und weise nähert. nachdem männer in manchen dingen noch im ursprünglichen sind, kann man diese these zumindest in erweiterter form ummünzen.
früher hatte ich diese gedanken nicht, hab mich nicht damit auseinandergesetzt. männer für männer sah ich nicht (war ja sowieso tabu) und in den bordellen sah ich "gedacht" nur irgendwelche eher tiefe, "grindige" nicht so schönen frauen, die halt sonst nirgendwo einen job finden. mein bild war total verfälscht.

wo gibts übrigens was für frauen? ich meine nicht die swinger-clubs, sondern wirklich clubs, die den FRAUEN vorbehalten sind? gleiches recht für alle?

Ahhh... ich hab gerade das Bild mit dem Affen, einem Hunderter und einem schicken Weibchen im tollen Body im Kopf.... lach mich weg...

Du, das Risiko ist immer da! Und wenn es jemand drauf anlegt, dann ja... ok.. aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben...!

Klar gibts was für Frauen, Call Boys zb...
 
Klar gibts was für Frauen, Call Boys zb...

Gibts allerdings schon ewig - hatte meiner damaligen Freundin zum 40er überlegt, nen CallBoy zu schenken - aber ihr war dann Reiki 2. Grad lieber ;-)

Damals - 1998 - kostete der Spaß ÖS 1.000,-- also zumindest der, der ihr gefallen hätte - langhaariger Indianertyp - kam mit Wohnmobil - und gab sozusagen "Erfolgsgarantie" ;-)
 
bei uns entwickelt sich auch DAS anscheinend zum trend. diese offenheit in bezug auf sexualität weitet sich aus. die männer rennen wie gesagt nach dem wirtshaus-ending geschlossen ins bordell und schwärmen den nichtanwesenden dann am nächsten tag von den mädchen vor. ich hab mich selber mal reingeklickt in eine homepage vom bordell nebenan dieser tage, WAHNSINN welche schönen mädchen da dabei sind. ist dem mann doch ein leichtes, ein kleines überflüssiges scheinchen zu richten für was neues, spannendes. einer studie zufolge, wo man mit orang-utahs arbeitete, besagte, dass das männchen seine schöne frau für eine NEUE auf der stelle links liegen lässt, wenn sie sich sexuell in richtiger art und weise nähert. nachdem männer in manchen dingen noch im ursprünglichen sind, kann man diese these zumindest in erweiterter form ummünzen.

Liebe Abendsonne!

Wow, der Beitrag strotzt ja wieder mal so richtig vor Verallgemeinerungen. Du vergleichst ernsthaft "die" Männer mit Orang-Utans? Ja, sicher ein paar Exemplare wirds schon geben, die völlig triebgesteuert ihr Fell kratzen...aber mit denen braucht frau sich doch nicht abgeben?

Du vergleichst doch auch nicht "die" Frauen mit kreischenden Orang-Utanweibchen, die sich von Baum zu Baum schwingen....

Glaubst Du nicht, dass ein Mann denken kann? Dass er lieben kann, dass er von Dir so fasziniert ist, dass er auf aufgebrezelte, noch so wunderschöne Bezahlte gerne verzichtet, sie nicht mal sieht oder daran denkt?

Eine Beziehung ist doch viel mehr als ein Bordellbesuch. Du sprichst jedem Mann völlig die Intelligenz ab. Und Dir Deinen Wert, wenn Du vor dieser vermeintlichen Konkurrenz Angst hast.

Ich kenne auch einen Mann, der Bordellbesuche macht, er steht dazu - es ist seine Art, durchs Leben zu gehen. Wenn er mal eine Freundin hat, dann verhält sich diese typischerweise wie die Mädels aus dem Bordell, denn eine andere Einstellung findet er sich nicht mit seiner verächtlichen Art. Er wird dann eben auch von der Freundin finanziell erleichtert (und wieder in seiner Verachtung bestätigt). Das ist eine eigene Art, Beziehungen zu führen. Die meiste Zeit ist er solo, weil fast alle Frauen um ihn einen großen Bogen machen.

Aber deshalb von diesem Mann auf alle zu schließen hieße zu behaupten, alle Männer wären 1,80 groß und hätten 80,3 kg, weisst Du was ich damit sagen möchte?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Damals - 1998 - kostete der Spaß ÖS 1.000,-- also zumindest der, der ihr gefallen hätte - langhaariger Indianertyp - kam mit Wohnmobil - und gab sozusagen "Erfolgsgarantie" ;-)

Wären heute glaub ich 72,- Euro, gar nicht mal soviel.
biggrin.png
 
Werbung:
Meine Bekannte hat erst begriffen, als ein Arbeitskollege bei einer Weihnachtsfeier meinte "was du bist mit dem W... verheiratet?? Der ist doch schwul!" Er hatte wohl schon was getrunken und es deswegen einfach rausposaunt.

Meiner Bekannte hat das erst abgetan, aber dann ihren Mann darauf angesprochen. Er hat dann endlich(!) mit ihr gesprochen.

Inzwischen leben beide in anderen Beziehungen. Meine Bekannte ist jetzt viel unverkrampfter und ausgeglichner, ihr Exmann ebenso.

liebe clara,

... ich denk mir, DIESE rolle des überbringers nimmt keiner gerne auf sich, ist lt. studien auch eine ganz, ganz unbeliebte position, in die man sich da begiebt (m.E. entgegen der vermutung, denn der überbringer tut ja eigentlich was gutes). ein mensch, der halbwegs bei kopf ist würde sowas auch nicht herausposaunen.....
und die arme frau wüsste aber heute noch nichts davon,
nach dem anfänglichen schock ,: am ende kann sie dem kollegen dankbar sein,
es ist die regel, dass man sowas nicht erfährt. bei verdacht tun tun sie situationen ab, bin mir sicher, die meisten tun das,
ist ja wirklich der bequemere weg, wie du sagst
und ich lege auch meine hand ins feuer, dass viele viele krasse dinge laufen, von denen die frauen einfach nichts wissen.
und wenn im gegendsatz dazu NICHtS dahinter ist, dann wird gemunkelt, .... geredet, werden gerüchte in die welt gesetzt.
 
Zurück
Oben