Jetzt wirds Zeit...

Bengerl

Active Member
Registriert
21 März 2007
Beiträge
30
... das ich mch Vorstelle.

Die Frage is nur immer, was soll man da überhaupt schreiben?!?!

Also wen was interessiert über mich bitte einfach Fragen stellen...

GLG aus der Alpenrepublik
das Bengerl
 
Werbung:
AW: Jetzt wirds Zeit...

Na dann bin ich doch mal neugierig:
Wie alt bist Du denn?
Hast Du Familie?
Was machst Du beruflich?
Was interessiert Dich besonders?

So, ich mach erstmal Pause, nicht daß Du von den Fragen erschlagen wirst "gg".

Liebe Grüße

Oh sorry, natürlich auch ein Herzliches Willkommen
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

Hi Salama,

danke erst mal für das herzliche Willkommen!!

ach du und neugierig :) - wär ich ja noch gar nicht drauf gekommen.

also ich bin BJ 1777 (schön blöd, das wir 2007 haben, des erleichtert deine Altersrechnerei ungemein)
Thema Familie: meine Familie ist mein Lebenspartner, und wenn ich dann mal wieder so weit bin, das ich gesundheitlich wieder ganz da bin, dann will ich mich auf die fehlenden 2 Kinder konzentrieren *ggg* Das andere zum Thema Familie kennst du ja eh schon ...

Was bin ich?? Ich bin Bauingenieur

Und was interessiert mich??
Nun mein Garten, die Kräuter, Engel, Feen, Elfen,... und ganz etwas weltliches: ich fahre extrem gerne Motorrad (eine 650er) und schraube gerne an meinen Unimog (BJ 64 - und ein tolles Arbeitstier) und neu hinzugekommen zur Familie ist ein Setra Kleinbus (BJ 75) der als Wohnmobil umgebaut wird - um jetzt mal als Techniker zu sprechen: "das wird ein Projekt von minimum 3 Jahren" - es ist sehr viel auch Karosseriemässig zu richten, und da ich und mein Lebenspartner nicht gerade in Geld schwimmen wird alles selber gemacht.
Mein Standardspruch ist: "Ich stehe auf alles was stinkt und brummt" bezogen natürlich auf die Autos - und ab und zu auch auf meinen Lebenspartner :stickout2

Hoffe die erste Neugierde befriedigt habe..

GLG
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

danke dann nehm ich die lieben Grüße aus der St.Eiermark herzlichst auf und sende sonnige aus deren Hauptstadt ;-)
woher genau bist du?
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

Beruflich (also jetzt auch) sitze ich in Graz
Privat bin ich in Wünschendorf beheimatet

glg
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

Na fein liebe Bengerl, :stickout2
Du hast meine Neugierde befriedigt. Danke.
Ja, das Rechnen fiel mir leicht "gg", Du liegst genau zwischen meinen beiden ersten Kindern (geburtsmäßig).
Ich wünsche Dir und Deinem Partner viel Spass beim "konzentrieren":liebe1: .

Liebe Grüße
Salama
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

Ja, das Rechnen fiel mir leicht "gg", Du liegst genau zwischen meinen beiden ersten Kindern (geburtsmäßig).

Puh, da bin ich ja beruhigt, das es nicht all zu schwer zum rechnen war *lool*

aha 76 und 78??? feines alter...da sinds eh ausn gröbsten scho raus :)


ich freu mich schon aufs Wochenende!!! Endlich wieder Zeit für den Garten und die Autos!!! Leider sind die Wochenenden immer viel zu kurz!!!

GLG
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

Ich hab leider immer Wochenende:nudelwalk .
Seit unserem Umzug hierher ist die Arbeit futsch, und in meinem Alter etwas anderes finden, ist sehr schwer.
Klar, aus dem Gröbsten sind sie raus:stickout2 , ich denke, auch meine Jüngste mit ihren 24.
Dafür stehen 5 Enkel Schlange..........

Liebe Grüße
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

Dafür stehen 5 Enkel Schlange..........

Wow, 5 gleich - find ich ganz klasse!!!

Tja, das leidige Thema mit der Arbeit ... muss aber bei euch in Deutschland noch ärger sein als bei uns, was man da immer von den Medien hört...

... aber du könntest ja deine Berufung zum Beruf machen, schon mal daran gedacht???

Ich möchte das auf alle Fälle mal machen. Ich mag zwar meinen Beruf, aber das ganze Umfeld in dieser Branche... da will ich schleunigst :escape:
deswegen will ich auch meiner Berufung nachgehen, und nur noch nebenbei in meinem jetzigen Beruf arbeiten...

GLG
 
AW: Jetzt wirds Zeit...

Der Gedanke ist gut, das weiß ich. Aber momentan muß ich noch sehen, wohin genau der Weg mich führt.
Also hab ich Geduld..............aber alles ein bischen Dalli!!!:)

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Jetzt wirds Zeit...

Wenn auch etwas verspätet - ein herzliches Willkommen - von einer aus der St. Eiermark. :)

Von - Mir
 
Zurück
Oben