Kann nicht antworten...

E

emmelinda

Guest
Ich habe ein Problem. Ich kann den Antwortbutton nicht finden, d.h. ich sehe überhaupt keinen. Also kann ich auch nicht antworten. Ich bin zwar neu hier, aber es ist nicht mein erstes Forum, in dem ich schreibe. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache oder gemacht habe?

Schon mal Danke!
Bis dann!

emmelinda :)
 
Werbung:
Herzlich Willkommen emmelinda! :welle:
ich bin auch kein Experte, aber es könnte an der Darstellung liegen. Klicke doch mal auf 'Ansicht' rechts oben und wechsel zu ' lineare Darstellung'.
Mal sehen, ob es geht.:zauberer1
 
Du bist ein Schatz!

Hei, east of the sun,
ich grüße dich und danke dir! Es hat geklappt! Mit der linearen Darstellung kann ich jetzt antworten. Super! :)
Aber sag, das ist doch sonderbar, dass ich bei Baumdarstellung nicht antworten kann, oder? Na ja, egal, Hauptsache ich kann...

Nochmals Danke und auf bald mal!:jump5:

emmelinda
 
Na super! Ich habe es einfach ausprobiert. Vielleicht geht es sogar, aber wie.....keine Ahnung.
Ist ja auch Wurst.
Viel Spass beim Antworten!
 
east of the sun schrieb:
Na super! Ich habe es einfach ausprobiert. Vielleicht geht es sogar, aber wie.....keine Ahnung.
Ist ja auch Wurst.
Viel Spass beim Antworten!
Wenn dies klappt, dann gehts mit *Zitieren*

Ja, hier gibts keinen Button Antworten - sondern geht nur mit Zitieren - das gibts in der linearen ja auch - aber dort hat man eben die Qual der Wahl :)
 
ChrisTina schrieb:
Wenn dies klappt, dann gehts mit *Zitieren*

Ja, hier gibts keinen Button Antworten - sondern geht nur mit Zitieren - das gibts in der linearen ja auch - aber dort hat man eben die Qual der Wahl :)
Aha, ist ja interessant, wusste ich nicht.:)

Meine Oma sagte immer: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

Jetzt weiss ich auch wieso Manche zitieren ohne auf das Zitat einzugehen......:clown:
 
Ja, das glaub ich ja nicht! Meine Oma hatte diesen Ausspruch auch oft parat. Da kannst mal sehen... ;-))

:) emmelinda
 
Hei east of the sun,

viel ist aber hier nicht los, in eurem Forum. Also ich bin schon bissle enttäuscht:cry2: ! Ist alles etwas träge hier und eigentlich schade, dass man überhaupt kaum begrüßt wird. Na ja, etwas kann ich ja noch abwarten...

Grüße von emmelinda!
 
emmelinda schrieb:
Hei east of the sun,

viel ist aber hier nicht los, in eurem Forum. Also ich bin schon bissle enttäuscht:cry2: ! Ist alles etwas träge hier und eigentlich schade, dass man überhaupt kaum begrüßt wird. Na ja, etwas kann ich ja noch abwarten...

Grüße von emmelinda!
Kommt wahrscheinlich daher, dass sich die Meisten mehr im Hauptforum rumtreiben ;-) Aber du kannst ja gerne viel schreiben, dann ist gleich wieder mehr los hier :daisy:
 
ChrisTina schrieb:
Kommt wahrscheinlich daher, dass sich die Meisten mehr im Hauptforum rumtreiben ;-) Aber du kannst ja gerne viel schreiben, dann ist gleich wieder mehr los hier :daisy:

auch mal ein hallo an dich und geb christina schon recht. wenn du selber dich aktiv hier beteiligst änderst nicht nur du dein verhalten sondern ziehst ein reges forum an :)


btw christina: --> besonderes hallo an dich , wenn sich deine weg wieder nach graz führen, wäre ein kaffeetscherl super :)
 
Vermutlich hast du recht, ChrisTina! Ich bin halt immer bissle ungeduldig. Das zeichnet mich aus. Ich war nur etwas enttäuscht, weil es hier doch Vielschreiber gibt, - na, und die müßten ja wenigstens sehen, dass sich ein neuer Nick breitmacht. Aber sei's wie's sei - vielleicht hören wir uns ja wieder mal! :)

emmelinda
 
:)
esra schrieb:
auch mal ein hallo an dich und geb christina schon recht. wenn du selber dich aktiv hier beteiligst änderst nicht nur du dein verhalten sondern ziehst ein reges forum an :)


btw christina: --> besonderes hallo an dich , wenn sich deine weg wieder nach graz führen, wäre ein kaffeetscherl super :)


Na ja, warum ich nun aber ausgerechnet (jetzt schon :nono: ) mein Verhalten ändern soll(te), versteh ich zwar nicht, aber wenn du meinst, dass das eine Überlegung wert sei.... Ich find mich eigentlich ganz okay so, wie ich bin. Aber wir lernen uns evtl. noch näher kennen und dann schaumermal...

:) emmelinda
 
emmelinda schrieb:
Ich war nur etwas enttäuscht, weil es hier doch Vielschreiber gibt, - na, und die müßten ja wenigstens sehen, dass sich ein neuer Nick breitmacht.
Von wegen Vielschreiber vielleicht noch eine Anmerkung meinerseits ;-)

Dieser Bereich wurde vor geraumer Zeit aus dem Esoterikforum ausgegliedert - und alle Beiträge und Nicks mit übernommen - von daher ist einige Substanz von damals noch da. Seither isses aber irgendwie eher stiefkindlich.

Und ich persönlich begrüsse normalerweise nie Neue - wenn sie mir nicht zufällig in nem Thread auffallen. Ich schau hier fallweise rein - überflieg die neuen Beiträge - und bei manchen schreib ich was dazu - oder auch nicht.
 
Werbung:
emmelinda schrieb:
Vermutlich hast du recht, ChrisTina! Ich bin halt immer bissle ungeduldig. Das zeichnet mich aus. Ich war nur etwas enttäuscht, weil es hier doch Vielschreiber gibt, - na, und die müßten ja wenigstens sehen, dass sich ein neuer Nick breitmacht. Aber sei's wie's sei - vielleicht hören wir uns ja wieder mal! :)

emmelinda
Hi emmelinda,
ich bin zwar kein Vielschreiber sondern regelrecht schreibwütig... :) Herzlich willkommen hier! :foto:
Ich bin auch mehr im Eso-Forum, da hier meistens nicht so viel los ist. Mal schau´n, vielleicht bin ich ja jetzt öfter hier.
LG Penelope
P.S.: Momentan bin ich wieder die Einzige hier ;-( ...
 
Zurück
Oben