karma

Bijoux schrieb:
Ach ja, welch wunderbare Theorie ;)
Wie schoen waere es, nicht nur darueber zu lesen, sondern diese Erkenntnis irgendwo in die Praxis umgesetzt zu sehen...
Wir sind alle eins, und was du mir tust, tust du dir selber. Im Grunde furchtbar einfach!
Aber ach, der Mensch ist schwach und hat doch glatt vergessen, dass er ein goettliches Wesen ist und nicht nur er, sondern alle anderen auch!
Kann man sich z.B. die ganzen kleinkarierten Grabenkaempfe in diesem Forum (und in anderen, das scheint voellig normal zu sein ;)) anders erklaeren?
Aha, da kommt mir doch schon gleich die Antwort in den Sinn :) :) :)
Das Goettliche hat Bock darauf zu erfahren, wie es ist, jemanden in den Arsch zu treten und ebenso, wie es ist, diese Arschtritte zu empfangen,

sagt die goettliche
Bijoux


das göttliche selbst hat es gut, bijoux. es macht eben nicht nur diese eine subjektive erfahrung, es macht alle. es kennt auch diesen anderen zustand. die andere seite ...

und - so unter uns - du trägst auch nicht gerade dazu bei, meine laune zu heben mit deinem genörgele und gejammere ... ;)
 
Werbung:
Mara schrieb:
und - so unter uns - du trägst auch nicht gerade dazu bei, meine laune zu heben mit deinem genörgele und gejammere ... ;)

Ich noergle, Maralein?
Deine Interpretation aus deinem kuemmerlichen kleinen Blickwinkel, einem goettlichen Wesen ziemlich unwuerdig ;)!

Dafuer bin ich nicht zustaendig, fuer deine miese Laune, die mir gestern schon auffiel, ebenso wenig ;)
Ich kuemmere mich nur um meine eigene, und die ist durchweg gut, Karma hin, Karma her!

Soll ich dir ein bisschen Manna herueberreichen oder Nektar und Ambrosia?
Du kannst ja offenbar deine eigenen Weisheiten in keinster Weise leben und umsetzen.
Schade eigentlich!

Bijoux
goettlich...
 
Bijoux schrieb:
Ich noergle, Maralein?
Deine Interpretation aus deinem kuemmerlichen kleinen Blickwinkel, einem goettlichen Wesen ziemlich unwuerdig ;)!

Dafuer bin ich nicht zustaendig, fuer deine miese Laune, die mir gestern schon auffiel, ebenso wenig ;)
Ich kuemmere mich nur um meine eigene, und die ist durchweg gut, Karma hin, Karma her!

Soll ich dir ein bisschen Manna herueberreichen oder Nektar und Ambrosia?
Du kannst ja offenbar deine eigenen Weisheiten in keinster Weise leben und umsetzen.
Schade eigentlich!

Bijoux
goettlich...

ja bijoux ...

manna, nektar, ambrosia ...

reich mal rüber !
 
Werbung:
Zurück
Oben