Kein warmes Essen für meinen Mann

AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Liebe Chira,
:kuss1: :kuss1: :kuss1: ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ein Herz voller Liebe :liebe1: , Glück und Sonnenschein!!!!!!!!!
LG
Elke
 
Werbung:
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Laura schrieb:
Rosamunde Pilcher

Fortsetzung folgt garantiert.


Laura

Ich wollte zu dem Thema meine unbedeutende Meinung nicht mehr kundtun, aber, da du meine Gedanken niedergeschrieben hast, werde ich den Titel, der mir dazu eingefallen ist, nennen: "Wie ein Blatt im Wind".

.... und irgendwo hab ich hier einen gewissen Sarkasmus herausgelesen ....

ElkeB schrieb:
Liebe Chira,
:kuss1: :kuss1: :kuss1: ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ein Herz voller Liebe :liebe1: , Glück und Sonnenschein!!!!!!!!!
LG
Elke

Alles Liebe
Sky
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Nein Skysue, das war kein Sarkasmus,
ich gönne Chira einfach diese Zeit und sie ist wichtig. Liebe ist etwas, was in jedes Leben gehört und sie wieder zu fühlen muss für Chira sehr schön sein, weil sie einen Moment dieses Gefühl von " Ich kann ja garnicht lieben" wegnimmt.

Mir gelingt es in diesem Augenblick einfach die Wichtigkeit dessen was da gerade geschieht zu sehen. Übrigens ähnlich ist es mir mit meinem Mann ergangen und "das Blatt im Wind" oder "Rosamunde Pilcher" hält nun seit 2 Jahren an!

Wo Chira jetzt steht, weiß ich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass trotz aller Wiederstände, die da noch auftauchen werden, ein Grundgefühl da ist!
LG
Elke
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Nein Skysue, das war kein Sarkasmus,
ich gönne Chira einfach diese Zeit und sie ist wichtig. Liebe ist etwas, was in jedes Leben gehört und sie wieder zu fühlen muss für Chira sehr schön sein, weil sie einen Moment dieses Gefühl von " Ich kann ja garnicht lieben" wegnimmt.

Mir gelingt es in diesem Augenblick einfach die Wichtigkeit dessen was da gerade geschieht zu sehen. Übrigens ähnlich ist es mir mit meinem Mann ergangen und "das Blatt im Wind" oder "Rosamunde Pilcher" hält nun seit 2 Jahren an!

Wo Chira jetzt steht, weiß ich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass trotz aller Wiederstände, die da noch auftauchen werden, ein Grundgefühl da ist!
LG
Elke

In dem Punkt, das Wunderbare des momentanen Empfindens zu sehen, gebe ich dir uneingeschränkt recht,

ABER,

nach all dem, was Chira in den letzten Wochen (oder Monaten?) hier geschrieben hat, nehme ich ihr diesen plötzlichen Sinneswandel einfach nicht ab, zumindest nicht auf Dauer.

Ich gönne ihr, wie jeden anderen auch, selbstverständlich alles Glück der Erde, dennoch bin ich mir sowas von sicher, dass es keine drei Wochen dauern wird, und sie kommt wieder an den Punkt der allerbittersten Enttäuschung .... Ihr Mann, sobald er sich wieder instinktiv ihrer sicher ist, wird wieder in genau das Muster fallen, gegen das Chira doch die ganze Zeit so ankämpft.

We'll see ....

Liebe Grüße
Sky
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Alles geht seinen eigenen Gang und manchmal ist es tatsächlich so, dass ein einziges tief berührendes Ereignis Gefühle zu Tage befördert, die schon tot geglaubt waren. Egal ob Chira oder Niki, ich bin sicher wenn der Schritt in die Trennung eingeläutet wird, dann kommt da eine Menge hoch, deshalb wird dieser Schritt ja auch so lange vermieden!
LG
Elke
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Hallo sky,

ich weiß nicht ob du diesen nach Aufmerksamkeit schreienden Thread verfolgt hast.

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus und denke ich bin im Schmierentheater.:party02:

Ich frage mich in was für einer Traumwelt leben diese Frauen.

Eigentlich kann man viele Threads zusammenfassen hier:

Ich habe Probleme, will aber nichts dafür tun, schon gar nicht Konsequenzen draus ziehen. Eigentlich will ich nur volle Aufmerksamkeit um meine kranken Gedanken loszuwerden.

Wie kann ich meinen Partner ändern, ohne etwas dafür zu tun.

Er behandelt mich wie Dreck und macht was er will, aber ich liebe ihn doch so sehr. Auf keinen Fall will ich selbst in die Socken kommen und für mich selbst sorgen.

Ich kann es einfach nicht fassen, was das für Frauen sind.
a065.gif


Am Anfang habe ich das ja noch ernst genommen, mittlerweile denke ich nee, das kann ich einfach nicht glauben und fassen, daß es solche Frauen gibt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den beiden Chira und Niki.

Die endlosen Geschichten..........
e055.gif


Laura
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Liebe Laura,

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus und denke ich bin im Schmierentheater

schön, dass du so viel Spaß mit uns hast :zauberer1
naja - jeder nimmt sich halt das Seine raus ;)

lg Niki
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Ich kann nur sagen bleibt bei euren Männern, den irgendwie habt ihr euch ja gesucht und gefunden.

Es gibt viele Beziehungen, wo man früher gesagt hat und das ist jetzt keine Beleidigung gegen euch "Pack schlägt sich und verträgt sich".

Ich denke es geht euch einfach darum, Aufmerksamkeit zu bekommen und das erreicht ihr ja auch damit.

Ändern tut sich bei euch nichts, es werden keinerlei Konsequenzen gezogen und es fallen euch dafür tausend Gründe ein, dies nicht zu tun.

Deshalb ist es völlig sinnlos euch irgendwie zu beraten. Macht einfach weiter so, die Zeit wird es bringen.


Solltet ihr wieder die volle Aufmerksamkeit benötigen, dann schreibt das doch einfach so.

Laura
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Alles geht seinen eigenen Gang und manchmal ist es tatsächlich so, dass ein einziges tief berührendes Ereignis Gefühle zu Tage befördert, die schon tot geglaubt waren. Egal ob Chira oder Niki, ich bin sicher wenn der Schritt in die Trennung eingeläutet wird, dann kommt da eine Menge hoch, deshalb wird dieser Schritt ja auch so lange vermieden!
LG
Elke

Ja, dem kann ich zustimmen!
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Ich kann nur sagen bleibt bei euren Männern, den irgendwie habt ihr euch ja gesucht und gefunden.

Es gibt viele Beziehungen, wo man früher gesagt hat und das ist jetzt keine Beleidigung gegen euch "Pack schlägt sich und verträgt sich".

Ich denke es geht euch einfach darum, Aufmerksamkeit zu bekommen und das erreicht ihr ja auch damit.

Ändern tut sich bei euch nichts, es werden keinerlei Konsequenzen gezogen und es fallen euch dafür tausend Gründe ein, dies nicht zu tun.

Deshalb ist es völlig sinnlos euch irgendwie zu beraten. Macht einfach weiter so, die Zeit wird es bringen.


Solltet ihr wieder die volle Aufmerksamkeit benötigen, dann schreibt das doch einfach so.

Laura

Laura, du hast deine eigene Baustelle und deine Ignoranz ist heut mal wieder kaum zu übertreffen. Wie verbittert muss ein Mensch sein um solche beleidigenden Worte zu finden?
LG
Elke
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Ich denke es geht euch einfach darum, Aufmerksamkeit zu bekommen und das erreicht ihr ja auch damit.

Deshalb ist es völlig sinnlos euch irgendwie zu beraten. Macht einfach weiter so, die Zeit wird es bringen.

Solltet ihr wieder die volle Aufmerksamkeit benötigen, dann schreibt das doch einfach so

Na da frag ich jetzt aber, WER da Aufmerksamkeit braucht und das nicht einfach so schreibt?

Gut, Laura, ich schenk dir gern meine Aufmerksamkeit, auch wenn du es sinnlos findest, jemanden zu beraten und trotzdem deinen Senf dazu geben musst.

Ich finde es nicht sinnlos, dich zu beraten, und stelle fest, dass du dich enorm weiterentwickelt hast.

Ich kann es einfach nicht fassen, was das für Frauen sind.

Am Anfang habe ich das ja noch ernst genommen, mittlerweile denke ich nee, das kann ich einfach nicht glauben und fassen, daß es solche Frauen gibt.

Bisher bist du immer nur über die Männer hergezogen und jetzt kann ich sehen, dass du auch die Frauen miteinbeziehst - das nenn ich Emanzipation - ich sehe, dein Horizont hat sich erweitert.

Gratuliere
Free Spirit
 
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

Hallo Free Spirit,

du kannst dich weiter hier austoben mit deiner Hobby Psychologie. Mit harten Realitäten könnt ihr nichts anfangen und dein Horizont scheint auch nicht sehr weit zu sein, sonst würdest du erkennen, um was es hier geht.

Wenn ich das hier lese, frage ich mich, in welcher Welt lebt ihr eigentlich????

Wenn ich verbittert wäre, hätte ich hier nicht so viel Spaß daran, wie ihr euch gegenseitig belügt und etwas vormacht.

Die Probleme die ihr hier habt, hatte ich mit 20 und da ist es verziehen, da muß man seine Erfahrungen machen.

Also ich möchte eure Aufmerksamkeit nicht, möchte nur meine Meinung hier ab und zu schreiben, wenn ich mal wieder denke, ich glaub es einfach nicht.

Ja, wenn jemand anders denkt und man keine Bestätigung bekommt für seine Kuschelpsychologie, dann wird erst mal eine Menge unterstellt.

Dürft ihr auch, weil ich weiß ihr braucht das und mir macht es nichts aus. Also weiter so.

Jedenfalls möchte ich nicht mit euch tauschen, daß steht fest.

Danke der Nachfrage, ich bin glücklich und zufrieden und bekomme mein Leben geregelt und das war schon immer so. Ich kann in den Spiegel schauen. Solltet ihr vielleicht auch mal tun.

Laura
 
Werbung:
AW: Kein warmes Essen für meinen Mann

du kannst dich weiter hier austoben mit deiner Hobby Psychologie. Mit harten Realitäten könnt ihr nichts anfangen und dein Horizont scheint auch nicht sehr weit zu sein, sonst würdest du erkennen, um was es hier geht.

Wenn ich das hier lese, frage ich mich, in welcher Welt lebt ihr eigentlich????

Wenn ich verbittert wäre, hätte ich hier nicht so viel Spaß daran, wie ihr euch gegenseitig belügt und etwas vormacht.

Die Probleme die ihr hier habt, hatte ich mit 20 und da ist es verziehen, da muß man seine Erfahrungen machen.

Also ich möchte eure Aufmerksamkeit nicht, möchte nur meine Meinung hier ab und zu schreiben, wenn ich mal wieder denke, ich glaub es einfach nicht.

Ja, wenn jemand anders denkt und man keine Bestätigung bekommt für seine Kuschelpsychologie, dann wird erst mal eine Menge unterstellt.

Dürft ihr auch, weil ich weiß ihr braucht das und mir macht es nichts aus. Also weiter so.

Jedenfalls möchte ich nicht mit euch tauschen, daß steht fest.

Danke der Nachfrage, ich bin glücklich und zufrieden und bekomme mein Leben geregelt und das war schon immer so. Ich kann in den Spiegel schauen. Solltet ihr vielleicht auch mal tun.

Laura

:lachen: :lachen:

Liebste Laura - wenn du meinst..... :guru:

ich mach trotzdem weiter mit schreiben.:tongue2:

hoffe, du hast deinen Spaß dabei.... :tongue:

aber keine Angst, wenn nicht so viel Ernst dahinter stecken würde, müsste ich über deine Beiträge auch fürchterlich lachen ...:clown2:

lg Niki
 
Zurück
Oben